Frederickesn

Angeln in Yellowstone

Angeln in Yellowstone (Abenteuer)

Der Yellowstone National Park war der erste Nationalpark in den gesamten USA und gilt als der bekannteste Nationalpark mit unglaublicher Tierwelt und atemberaubender Landschaft. Yellowstone erstreckt sich über die Bundesstaaten Wyoming, Idaho und Montana und hat eine faszinierende Geschichte, denn er war jahrhundertelang Heimat der amerikanischen Ureinwohner und der Park selbst umfasst eine Fläche von fast 3.500 Quadratmeilen. Ein beliebter Ort für alle Arten von Outdoor-Aktivitäten wie Camping und Wandern, Yellowstone ist auch ein super Ort zum Angeln.

Der Park verfügt über mehrere Flüsse und Seen, darunter der riesige Yellowstone Lake, sowie Yellowstone River und Snake River. In den Gewässern des Yellowstone-Nationalparks gibt es 13 einheimische Fischarten und ein halbes Dutzend weiterer Arten, die im Laufe der Jahre eingeführt wurden. Einige der am meisten geschätzten Arten gehören Yellowstone Cutthroat Forelle, Mountain Sucker, Langnasen-Sauger, Bachforelle, Seeforelle und Regenbogenforelle.

Arten von Fischen bei Yellowstone zu finden

Mit fast zwanzig verschiedenen Arten zu fangen, bietet Yellowstone eine große Vielfalt an Fischen, aber bestimmte Arten werden höher geschätzt als andere. Hier sind einige der begehrtesten Fische für Angler am Yellowstone:

Yellowstone-Halsabschneider-Forelle - Bevor nicht heimische Arten zu Yellowstone hinzugefügt wurden, war dies einer der beliebtesten Fische in der Gegend zu fangen. Die Zugabe von anderen Arten von Forellen hat die Anzahl der Yellowstone Cutthroat Forellen ziemlich stark verringert, aber es gibt immer noch einige von ihnen im Park verstreut. Slough Creek und Yellowstone River bieten einige der besten Halsabschneiderfischerei im Park. Diese Fische müssen, genau wie alle anderen einheimischen Arten, beim Fang freigelassen werden.

Seeforelle - Diese Fische sind die größten, die man in ganz Yellowstone finden kann, wobei einige regelmäßig auf über 30 kg anwachsen und der Rekord des Parks bei 42 Pfund liegt. Sie waren eine der ersten nicht-einheimischen Arten, die dem Park hinzugefügt wurden und können oft im Lewis River, Heart Lake und Lewis Lake gefunden werden. Alle Seeforellen müssen getötet werden, da diese Fische sich als zu konkurrenzfähig erweisen und einige der einheimischen Arten auslöschen könnten.

Regenbogenforelle - Einer der beliebtesten Fische, die in ganz Amerika gefangen wurden, Regenbogenforellen wurden im späten 19. Jahrhundert in Yellowstone eingeführt und haben sich im Park herumgetrieben. Sie können durch den Yellowstone River und im Trout Lake gefunden werden.


Beste Angelplätze in Yellowstone

Rund um den Yellowstone National Park gibt es viele verschiedene Wasserquellen, von denen jede eine eigene Fischwelt besitzt. Durch jahrzehntelange Erfahrung haben die Fischer die besten Standorte ermittelt, und hier sind die Details zu einigen von ihnen:

1. Forellensee

Es braucht kein Genie, um herauszufinden, worum es in diesem See geht. Der perfekt benannte Trout Lake war schon immer ein Hotspot für Angler im Yellowstone. Es ist nur einen kurzen Spaziergang von der Northeast Entrance Road und hat im Laufe der Jahre einige riesige Yellowstone-Forellen und Regenbogenforellen, sowie viele Regenbogen / Halsabschneider Hybriden zur Verfügung gestellt. Angeln ist gut von der Küste, aber Rohre können auch verwendet werden, um die tieferen Gewässer zu erreichen, mit einem Bootsführerschein.



2. Yellowstone-Fluss

Dieser Fluss, der in den oberen und unteren Teil unterteilt ist, ist eine der größten Attraktionen des Yellowstone-Nationalparks. Wenn es ums Angeln geht, ist der untere Teil des Flusses leichter zugänglich und bietet die gleiche Art von Ertrag wie der obere Teil, ohne den ganzen Ärger, der benötigt wird, um tatsächlich hochzukommen. Da der obere Teil so schwer zu erreichen ist, ist er einer der reinsten und natürlichsten Plätze im Park zum Angeln. Beide Abschnitte des Flusses sind ideal für den Fang von Regenbogen- und Halsforellen.

3. Herzsee

Heart Lake ist nach seiner Ähnlichkeit mit einer Herzform benannt und ist möglicherweise der beste Ort zum Angeln auf Seeforellen im gesamten Yellowstone, da hier der Rekord des Parks gefunden wurde. In diesen Gewässern wurde eine 42-Pfund-Seeforelle gefangen, in der auch Bergfische und Halsforellen zu finden sind. Wie viele andere Gebiete im Park ist hier nur Fliegenfischen erlaubt.

4. Yellowstone-See

Der größte See im gesamten Park, Yellowstone Lake, hat eine Fläche von 136 Quadratmeilen und eine Küstenlinie über 100 Meilen. Die Tiefe des Sees kann bis zu 390 Fuß tief und es ist der größte See auf dem Kontinent. Es war früher ein großartiger Ort für Halsabschneider, aber sie werden langsam von Seeforellen eliminiert.