Frederickesn

Aktivitäten in Juneau, Alaska Glacier Gardens Regenwald Abenteuer

Aktivitäten in Juneau, Alaska Glacier Gardens Regenwald Abenteuer (Abenteuer)

Das Glacier Gardens Rainforest Adventure umfasst 50 Hektar im Südosten von Alaska. Der Botanische Garten liegt im Tongass National Forest und bietet einzigartige Blumentürme, üppige Landschaften und einen Panoramablick auf Juneau und die Umgebung. Die Upside Down Flower Towers wurden zu Amerikas interessantestem Wahrzeichen gewählt. in einer Umfrage 2012 Reader's Digest. Große Hemlock- und Fichte-Bäume sind in der Erde kopfüber vergraben, wobei ihre Wurzelsysteme nach oben weisen.

Die Baumwurzeln werden dann mit Netzen und Erde bedeckt und mit einer Vielzahl von Blumen bepflanzt, die vom Wurzelballen des Baumes herabfallen. Jeder Baum enthält 75-100 Pflanzen und schafft eine spektakuläre bunte Landschaft vor dem Hintergrund des gemäßigten Regenwaldes. Die umliegenden 50 Hektar des Glacier Garden Rainforest sind ausschließlich von der Natur gestaltet und bieten einen Kontrast zu den farbenfrohen Flower Towers und botanischen Gärten. Der Tongass National Forest ist der größte Regenwald der Welt und erstreckt sich über 17 Millionen Acres. Der Wald ist in erster Linie eine Mischung aus altem Wachstum und neuem Wachstum von Hemlock- und Fichtenbäumen. Niedrige Sträucher, Farne, Moos und Flechten bedecken den Waldboden dicht. Die Touren halten an einem Aussichtspunkt auf der Seite des Thunder Mountain, der einen 200-Grad-Blick auf die Feuchtgebiete und das Tal von Mendenhall, Douglas Island, den Gastineau Channel und in der Ferne die Chilkat Mountains bietet. Im Jahr 2004 hat ein Paar Alaska-Weißkopfseeadler ihre Heimat in Glacier Gardens gefunden. Das Paar kehrt jedes Jahr zurück, um ihre Jungen aufzuziehen. Gäste können das Paar und ihre Nachkommen durch eine Eagle Cam, die in der Nähe des Nestes installiert ist, genau unter die Lupe nehmen.

Geschichte: Glacier Gardens ist in Privatbesitz von Steve und Cindy Bowhay. Die Bowhays besitzen seit über 30 Jahren eine blühende Baumschule in Juneau. Yard Doctor Landscape, Steves Kindergarten, begann 1984. Im Jahr 1994 erwarben sie die umliegenden 6,5 Hektar Land, die bei einem Sturm 1984 schwer beschädigt worden waren. Der Sturm hatte einen gewaltigen Erdrutsch vom Hienzelman Ridge am Thunder Mountain verursacht, mehrere Bäume waren abgestürzt und ohne Wachstum, um Erosion zu verhindern, bestand ein hohes Risiko weiterer Schäden durch Schlammlawinen. Um künftigen Schäden vorzubeugen und ihre Baumschule zu schützen, machten sich die Bowhays daran, den nahe gelegenen Bach zu kontrollieren, indem sie mehrere Teiche und Wasserfälle für den sicheren Abfluss von Wasser aus zukünftigen Stürmen schufen. Während er die beschädigten Bäume löschte, stolperte Steve über die Idee für die Blumentürme, als ein großer Baum versehentlich von seinem Bagger fiel und auf dem Kopf landete. Bis heute pflanzt Steve Bowhay die Flower Towers jährlich selbst. Die Bowhays haben seither weitere 44 Hektar Regenwaldbesitz erworben, und durch diese Anbaufläche touren die Glacier Adventures durch einen zwei Meilen langen Pfad, der eine wunderschöne Aussicht und eine Fahrt vorbei an den Wasserfällen und durch die Upside Down Flower Towers bietet. Glacier Gardens Rainforest Adventures wurde 1998 eröffnet und beschäftigt heute während der Hochsaison bis zu 60 Personen. Heute erhalten die Touren regelmäßig Auszeichnungen und positive Bewertungen von Gästen, und das Rainforest Adventure ist für seine informativen Führer und einzigartigen Gärten bekannt.

Laufende Programme und Bildung: Die Besucher besichtigen den Regenwald und den botanischen Garten in einem überdachten Fahrzeug bei einem geführten Abenteuer. Die Touren beginnen im Besucherzentrum und führen dann in den botanischen Garten, wo die Gäste die Geschichte des Kindergartens, der Bowhays und der Gletschergärten kennenlernen. Die Gäste spazieren an Wasserfällen, Bächen und botanischen Ausstellungen vorbei und lernen die Herausforderungen der Gartenarbeit in Alaska kennen. Die Tour wird in einer überdachten Straßenbahn fortgesetzt, die von den unteren Gärten in den Tongass National Forest führt. Die Straßenbahn fährt bergauf in Richtung eines Aussichtspunktes, wo Besucher die Aussicht genießen. Obwohl die Touren etwa zwei Stunden dauern, können die Gäste den ganzen Tag im Botanischen Garten verbringen und das Café genießen. und Geschenkeladen. Glacier Gardens arbeitet mit allen großen Kreuzfahrtgesellschaften von Alaska zusammen, um Gäste auf der Suche nach einem Onshore-Abenteuer zu begleiten. Das Besucher-Atrium ist ein Veranstaltungsraum für Hochzeiten, Tagungen und Vorträge. Das Atrium ist bunt mit dichten hängenden Gärten von Begonia, Petunia und Fuchsia geschmückt.

In der Umgebung: Tongass Adventure Tours ist ein Partner von Glacier Gardens und bietet einen eigenen Shuttle, der Besucher von einem Ausgangspunkt in der Innenstadt von Juneau durch die Gärten führt. Die zweistündige Tour kombiniert das Glacier Gardens Rainforest Adventure mit einer historischen Tour durch Alaskas Hauptstadt und die Umgebung.

7600 Glacier Highway, Juneau, Alaska USA 99801, Webseite, Telefon: 907-790-3377

Weitere Aktivitäten in Juneau, Alaska