Frederickesn

Aktivitäten in Mobile, Alabama Umweltstudienzentrum

Aktivitäten in Mobile, Alabama Umweltstudienzentrum (Alabama)

Das Environmental Studies Centre ist eine Einrichtung für die Ausbildung von Besuchern in den Naturwissenschaften in Mobile, AL. Das Zentrum bietet nicht nur einzigartige Lernerfahrungen für Besucher, sondern beherbergt auch ein Programm zur Rehabilitation von Wildtieren, das jährlich mehr als 600 kranke, verwundete und verwaiste Tiere behandelt und betreut.

Über ESC

Das Environmental Studies Centre umfasst mehr als fünfhundert Hektar Wald, der natürliche Lebensräume wie Kiefern- und Buchsbaumhaine, Süßwasserbäche, ein räuberisches Pflanzenmoor, Sümpfe und einen See umfasst, der mehr als 20 Hektar der Anlage einnimmt. Die Anlage enthält auch künstliche Wege, geschützte Pavillons, lebende Tierauslagen, einen einheimischen Pflanzengarten und einen Schmetterlingsgarten. Das Zentrum verfügt über mehrere Indoor-Exponate und Einrichtungen, darunter ein Geschenkeladen, lebende Reptilien-Displays, ein Salzwasser-Aquarium, ein Auditorium und mehrere konservierte Exponate, die aus Alabama stammen.

Das Environmental Studies Centre beherbergt auch ein Programm zur Rehabilitation von Wildtieren. Das Programm konzentriert sich auf die Pflege und Behandlung der verwundeten und verwaisten Wildtiere von Alabama, Reha-Zentrum nimmt mehr als achthundert Tiere pro Jahr. Das Rehabilitationsprogramm setzt auf Spenden, um den Tieren Unterkunft, Pflege und Nahrung zu geben, die die Tiere zum Überleben benötigen.

Was ist neu bei ESC

Besucher des Environmental Studies Centre können aufgrund des Programms zur Rehabilitation von Wildtieren mit neuen Tieren rechnen.

Das Zentrum nahm Cassi, einen amerikanischen Turmfalken, im Frühjahr 2016 auf. Ein Fahrzeug traf sie und verursachte Schäden an ihrem Flügel, die schwer genug waren, um sie davon abzuhalten, wieder in die Wildnis entlassen zu werden. Besucher sollten vorbeischauen und sie in ihrem neuen Zuhause mit den kreischenden Eulen auf dem Bird of Prey Boardwalk sehen.

Im Juni stimmte das Environmental Studies Centre zu, acht Baby-Pelikane vom Wildlife Care and Rescue Center in Biloxi in Mississippi unterzubringen. Die Babypelikane wurden nach dem Tropical Storm Cindy am Strand gefunden und von der Mississippi-Barriere-Insel geblasen, wo sie nisten. Von zwanzig Babys, die gefunden wurden, überlebten nur 16 von ihnen und acht von ihnen schafften es ins Zentrum von Mobile. Im August wurden die Pelikane wieder in die Freiheit entlassen.

Tiere ins Zentrum bringen

Die Gemeinschaft kann ihren Teil für die Tiere leisten, die das Environmental Studies Centre zur Rehabilitation einsetzt. Wenn ein verletztes oder krankes Tier gefunden wird, kann es ins Zentrum gebracht werden. Bis es ins Zentrum gebracht werden kann, sollten die Retter folgendes tun:

Verwenden Sie Handschuhe oder Handtücher, wenn Sie das Tier berühren und damit umgehen

Fülle eine Schachtel mit einem T-Shirt oder einer zerrissenen Zeitung

Sorgen Sie dafür, dass das Tier ruhig und warm bleibt

Gib dem Tier keine Nahrung

Da das Zentrum einen Abholservice für verwundete Tiere anbietet, muss das Tier vom behandelnden Patienten ins Zentrum gebracht werden, damit es behandelt werden kann.

Eichhörnchen- Das Zentrum erhält nur verwundete oder kranke Eichhörnchen und bittet darum, wenn ein Babyeichhörnchen gefunden wird, dass es in seine Heimat zurückgebracht wird. Um es zurückzugeben, sollte es in einen hängenden Pflanzenkorb gelegt werden, der mit Stroh oder Gras gefüllt ist, das zu einem Nest mit Löchern darin gemacht wurde. Der Korb sollte neben dem Baum aufgehängt werden, unter dem das Baby gefunden wurde. Es ist in Ordnung, das Baby zu berühren, da Eichhörnchen einen sehr starken väterlichen Instinkt haben und sich nicht weigern werden, die Babys zurückzubringen. Baby Eichhörnchen sollten niemals auf dem Boden bleiben, da Raubtiere und Ameisen ihnen schaden können.

Baby Vögel- Der Unterschied zwischen den beiden Arten von Jungvögeln sollte gelernt werden, da sie Einfluss darauf haben, wie und ob sie gerettet werden sollten:

Nestling - ein Jungvogel ohne Federn oder mit Stiftfedern, der das Nest noch nicht verlassen hat. Es sollte auf die gleiche Weise wie Eichhörnchen in das Nest zurückgebracht werden

Fledgling- hat Federn und lernt gerade zu fliegen; Sobald ein Junge das Nest verlassen hat, kehrt er nicht mehr zurück. Diese Babys sollten in Ruhe gelassen werden, außer sie in einen Busch in der Nähe des Baumes zu ihrem Schutz zu legen.

Babyvögel sollten nur ins Zentrum gebracht werden, wenn nachgewiesen werden kann, dass die Eltern tot sind, verletzt sind oder in Gefahr sind.

Bildungsmöglichkeiten

Das Environmental Studies Centre ist Partner der Schulen rund um Mobile, um Exkursionen anzubieten, die das Lernen aus dem Klassenzimmer und in die reale Welt bringen.

Spenden

Das Zentrum veranstaltet ein halbtägiges Fundraising-Open-House, um das Bewusstsein für das Rehabilitationsprogramm zu schärfen und es zu finanzieren.

Spenden können auch als Ressourcen oder Materialien gemacht werden, die das Zentrum benötigt, um sich um die Tiere zu kümmern, oder als Geldspende.

6101 Girby Rd, Mobil, AL 36693, Telefon: 251-221-5000

Weitere Aktivitäten in Mobile