Frederickesn

Yuma Gefängnis in Yuma, Arizona

Yuma Gefängnis in Yuma, Arizona (Arizona)

Während des dreiunddreißigjährigen Bestehens des Yuma-Gefängnisses sah das Gefängnis insgesamt 3.069 Gefangene in seinen Mauern leben. Der Yuma Territorial Prison State Historic Park ist eine großartige Möglichkeit für Besucher, einen Teil der Geschichte zu sehen und gleichzeitig dieselben Zellen zu erleben, die einige der härtesten Kriminellen des Landes als Heimat bezeichnen.

Geschichte

Die Stadt Yuma erlebte einen Zustrom von Einwanderern, als sie 1849 zu den Goldfeldern Kaliforniens eilten. Als 1858 am Colorado River Gold gefunden wurde, erlebte die Stadt einen Bevölkerungsboom. Vierzehn Jahre später wurde Yuma eingegliedert und wurde zur Kreisstadt von Yuma County.

Im Jahr 1875 wurde ein territoriales Gefängnisprojekt von der Legislative genehmigt und erhielt ein Budget von 25.000 Dollar. Der Spatenstich fand am 28. April 1876 statt. Einige der ersten Häftlinge des Gefängnisses halfen dabei, ihre eigenen Zellen zu bauen. Am 1. Juli 1876 zogen die ersten sieben Insassen des Yuma Territorialgefängnisses ein.

Weniger als zwei Jahre später sah das Gefängnis seine erste weibliche Verurteilte, Lizzie Gallagher, einziehen. Etwa zur gleichen Zeit im Jahr 1878, J. Lewis wurde der erste Insasse erfolgreich aus dem Gefängnis zu entkommen. Ein Wasserreservoir wurde 1881 für das Gefängnis gebaut, während im folgenden Jahr eine weitere Verbesserung, ein Wachturm, gebaut wurde.

In den späten 1800er Jahren wurden mehrere andere Ereignisse in das Gefängnis gebracht, mit der Elektrizität im Jahr 1884 zur Verfügung gestellt, und das Sally Port Hospital im Jahr 1885 abgeschlossen. Darüber hinaus wurden in den 1890er Jahren Frauen Zellen wie eine Bibliothek gebaut.

Während des ersten Jahrzehnts des 20. Jahrhunderts vollendete das Gefängnis einen neuen Hof und baute maximale Sicherheitszellen. Dann, dreiunddreißig Jahre nach seiner Eröffnung, schloss das Territorialgefängnis Yuma seine Türen 1909 und verlegte seine Insassen nach Florenz.

In den folgenden Jahren diente das Gefängnis dem Bundesstaat Arizona in vielfältiger Weise, von denen einer als Wachturm diente, der für die Aufdeckung des Zweiten Weltkriegs genutzt wurde. 1961 schließlich wurde das Yuma Territorial Prison zum dritten Staatspark von Arizona.

Dinge die zu tun sind

Yuma Territorial Prison State Historic Park bietet viele Sehenswürdigkeiten für Besucher. Vor allem das Aussichtsdeck, der Wachturm, der Sally Port, das Museum und der Zellblock bieten einen fantastischen Blick auf das Leben als Insasse im Gefängnis.

Deck anzeigen- Das Aussichtsdeck bietet Panoramaaufnahmen des Colorado River und Granitausläufer, die das Yuma Crossing bildeten. Es bietet auch eine hervorragende Aussicht auf viele andere historische Orte einschließlich der Quechan Indian Nation St. Thomas Mission und zwei historischen Brücken.

Überwachungsturm- Erkunde den Wachturm, der einst die ursprüngliche Wasserversorgung des Gefängnisses war. Der Turm bietet eine beherrschende Aussicht, mit Blick auf das Gefängnis zu schützen wäre Flucht. Von diesem historischen Turm aus hat man einen großartigen Blick auf das Umweltprojekt Yuma East Wetlands.

Sally Port- Der Sally Port ist eine der wenigen verbliebenen Lehmbauten aus dem Yuma Gefängnis um 1876. Das Tor war ein Kontrollpunkt für Gefangene, die die Anlage betraten oder verließen. Sally Port wurde zu seiner ursprünglichen Struktur restauriert.

Museum- Das Museum, das in die ehemalige Gefängniskammer gebaut wurde, wurde mit 60.000 Ziegeln gebaut, die während der Großen Depression der 1930er Jahre von "Yumans" hergestellt wurden. Die Anlage war bis 1941 als Stadtmuseum tätig. Zu dieser Zeit übernahm der Arizona State Park die Leitung. Eine komplette Überholung des Museums und seiner Exponate wurde 2010 abgeschlossen.

Zellenblock- Dieser Bereich, der auch dem ursprünglichen Gefängnis von Yuma entspricht, bietet ein Gefühl dafür, was das Leben als Insasse bedeutet. Besucher erleben die Einschließung der berüchtigten? Dark Cell? das wurde für lästige Gefangene verwendet.

Gefängnis in Hollywood- Während der berühmteste Hinweis auf das Gefängnis im Film ist "3: 10 bis Yuma", wurden viele andere Filme vor Ort gedreht. Diese Filme beinhalten:

Um einen Speicher zu töten

3:10 zu Yuma (2007)

Aufstand

Die Badlander

Rotes Flusstal

Die drei Musketiere

Brüder geteilt

Das Ehrensystem

Leben in einem westlichen Strafvollzug

Ereignisse in der Nähe

An der Yuma Crossing bietet der Yuma Quartermaster Depot State Historic Park das ganze Jahr über verschiedene Veranstaltungen an:

Bürgerkriegstage - Januar

Tortenladen - Geöffnet Dienstag-Sonntag November-April

Treffen der Gunfighters - Januar

Yoga auf dem Wachturm - Montags von November bis März

Zusätzlich zu diesen Veranstaltungen bietet der Yuma Quartermaster Depot State Historic Park eine selbstgeführte Tour mit Exponaten wie dem Corral House, dem Storehouse, dem Quartermaster's Office, dem Water Reservoir und dem Quartermaster's House and Kitchen

Yuma Territorial Prison Museum und Park 220 N. Prison Hill Straße, Yuma, AZ 85364, Telefon: 928-783-4471

Weitere Aktivitäten in Yuma