Frederickesn

Chapel Hill, NC Sehenswürdigkeiten North Carolina Botanischer Garten

Chapel Hill, NC Sehenswürdigkeiten North Carolina Botanischer Garten (Sehenswürdigkeiten)

Der North Carolina Botanical Garden ist ein 1000 Hektar großer botanischer Garten in Chapel Hill. Der Botanische Garten, der von der Universität von North Carolina in Chapel Hill verwaltet wird, wurde gegründet, um die einheimischen Pflanzenarten von North Carolina zu erforschen, zu katalogisieren, zu erhalten und zu fördern und ist sieben Tage die Woche geöffnet.

Der North Carolina Botanical Garden bietet 10 Hektar große Ausstellungsgärten und mehrere unberührte Naturgebiete im Piemont von North Carolina. In den Gärten befinden sich auch die Gärten und das Bildungszentrum, in denen mehrere Biotop-Gärten, familienfreundliche Piemont Nature Trails und ein nachhaltiges Bildungszentrum mit Bildungsprogrammen, Workshops und Klassen für Besucher jeden Alters angeboten werden.

The Garden wurde 1903 von Professor William Chambers Coker gegründet, als er begann, Sträucher und Bäume auf dem zentralen Campus der Universität zu pflanzen, der heute als Coker Arboretum bekannt ist. Weitere 70 Hektar wurden 1952 von den Treuhändern der Universität in den Garten gespendet und weitere 103 Hektar von William Lanier Hunt. In den 1960er Jahren fanden umfangreiche Erweiterungen statt, unter anderem das von Frank Harmon gestaltete Besucherzentrum, das zu den 1.000 Morgen großen Gärten des Botanischen Gartens beiträgt.

Die Mission des Botanischen Gartens von North Carolina besteht darin, eine tiefere Wertschätzung und ein tieferes Verständnis von Pflanzen und Natur zu fördern und ein Interesse an der Erhaltung von Pflanzen zu wecken, um eine nachhaltige Beziehung zwischen Natur und Menschen zu schaffen und aufrechtzuerhalten.

Der North Carolina Botanical Garden hat einen Conservation Garden, der entwickelt wurde, um die vielen Naturschutzaktivitäten zu repräsentieren, die den Kern der Mission und Programme des Botanischen Gartens bilden. The Conservation arbeitet an acht thematischen Programmen, die zum Gesamtbetrieb des Botanischen Gartens beitragen, einschließlich der Vermehrung einheimischer Pflanzen, des Saatgutbankings und der Wiederansiedlung, des Schutzes und der Wiederherstellung natürlicher Gebiete und der Beseitigung invasiver Arten. Die verbleibenden vier Themen umfassen Gartenarbeit in der Natur, nachhaltige Gartenarbeit, liefern kritische Informationen über den Schutz der Flora im Südosten der Vereinigten Staaten und People-Nature Relations.

Der North Carolina Botanical Garden verfügt über 14 Sammlungen und einzigartige Ausstellungsgärten, die mehr als 2.500 Arten der fast 5.000 Pflanzenarten enthalten, die in Nord- und Südkarolina heimisch oder eingebürgert sind.

Der Battle Park ist ein wunderschöner Waldtrakt auf der Ostseite des Universitätscampus in der Mitte des Chapel Hill. Das 93 Hektar große Waldgebiet wurde zu Ehren des verstorbenen Präsidenten der UNC, Kemp Plummer, benannt. Es bietet Wander- und Radwege und ein Steinamphitheater, das als Forest Theatre bekannt ist.

Die fleischfressende Pflanzensammlung ist eine gefeierte Sammlung einzigartiger fleischfressender Pflanzen, darunter Krugpflanzen, Butterblumen, Venusfliegenfallen und Sonnentau. Die Küstenebene und Sandhills Habitat Gardens zeigen Fauna und Flora, die in den Ökosystemen des östlichen North Carolina zu finden sind.

Die Fern-Sammlung des Gartens ist mit einer Vielzahl von südöstlichen Farnarten gefüllt, und der Garten der blühenden Pflanzenfamilien ist ein traditioneller botanischer Garten, der die evolutionären Beziehungen zwischen blühenden Pflanzengruppen durch eine Reihe von informativen und aufregenden Ausstellungen und Ausstellungen erforscht.

Der Gardentic Therapy Demonstration Garden bietet preisgekrönte Erbstückgemüse- und -blumensorten, während der Mercer Reeves Hubbard Herb Garden über 500 Arten von Kräutern in einer Vielzahl von Ausstellungen enthält, einschließlich eines Wirtschaftsgartens, eines Kulinarischen Gartens, eines Heilgartens, eines Giftgartens und ein indianischer Garten.

Der Mountain Habitat Garden bietet eine Vielzahl von Pflanzen und Bäumen, die in den Bergregionen der südlichen Appalachen zu finden sind, insbesondere solche, die in großen Höhen anzutreffen sind und in Höhen von bis zu 7.000 Fuß überleben können.

Das Mason Farm Biologische Reservat ist ein wunderschönes Naturgebiet mit einer Fläche von 367 Acres und alten Feldern und Stätten aus der Zeit vor dem Bürgerkrieg, von denen die berühmtesten unter ihnen das 65 Hektar große uralte Waldgebiet und Hartholzboden sind Große Eichenwälder. Hier können Besucher die majestätischen riesigen weißen Eichen bewundern, die mehr als 300 Jahre alt sind.

Der Native Plant Border Garten bietet einheimische Stauden, Sträucher und kleine Bäume und die Native Water Gardens beherbergen eine Reihe von Wasserpflanzen aus dem Südosten der USA, wie Pontederia cordata und Nelumbo lutea.

Das UNC Herbarium ist eine Fundgrube für Naturgeschichte mit den frühesten Sammlungen aus dem Jahr 1835. Das Herbarium beherbergt 750.000 naturhistorische Exemplare, die die Identität und Verbreitung von Pflanzen in North Carolina und im gesamten Südosten dokumentieren.

Weitere besondere Bereiche des Botanischen Gartens sind das Coker Arboretum, eines der ältesten Gebiete des Gartens, und das William Lanier Hunt Arboretum.



Der North Carolina Botanical Garden befindet sich auf dem Campus der University of North Carolina am CB 3375 in Chapel Hill und ist von Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr, Samstag von 9.00 bis 17.00 Uhr geöffnet und Sonntag von 13:00 bis 17:00 Uhr. Der Eintritt in die Gärten ist für die Öffentlichkeit frei.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Chapel Hill, North Carolina

Die Universität von North Carolina, CB 3375, Chapel Hill, NC 27599, Telefon: 919-962-0522