Frederickesn

Indianapolis, IN Indiana Historische Gesellschaft

Indianapolis, IN Indiana Historische Gesellschaft (Sehenswürdigkeiten)

Die Indiana Historical Society mit Sitz in Indianapolis beherbergt eine umfangreiche historische Erfahrung, die die Besucher für die Geschichte begeistern wird. Die Erfahrung der Indiana Historical Society ist für Mitglieder der Gesellschaft sowie für Kinder unter fünf Jahren kostenlos. Indiana Historische Gesellschaft


Geschichte



Der Bundesstaat Indiana feierte am 11. Dezember 1830 sein 14. Jubiläum als Staat. Dies war auch der Tag, an dem die Indiana Historical Society gegründet wurde. Eine Gruppe von Machern entschied, dass die Geschichte von Indiana für kommende Generationen gesammelt und bewahrt werden sollte. Ein Jahr nach der Gründung der Gesellschaft wurde ihnen von der Generalversammlung von Indiana eine Charta erteilt. Obwohl die Anfangsjahre der Indiana Historical Society hart waren (sie hatten nur 12 Treffen von 1830 bis 1886), begann die Gesellschaft im Jahr 1886, ihre Enten in einer Reihe zu züchten. Jacob Platt Dunn wurde 1886 zum Verzeichnis der Indiana Historical Society und führte eine Gruppe von vertrauenswürdigen Mitarbeitern, um die Grundlagen der Indiana Historical Society neu zu erstellen und zu reorganisieren.

Dunn führte die Indiana Historical Society zu großem Erfolg. Zu ihren Erfolgen gehörte die Zulassung der ersten Herausgeberin Eliza Browning im Jahr 1906 sowie die Führung eines Büros im Indiana Capitol Building bis 1914. Um die frühen 1950er Jahre begann die Indiana Historical Society, boomende Erfolge zu verzeichnen, als sie zu publizieren begannen historische Indiana arbeitet. Einige der hervorgehobenen Werke aus dieser Zeit umfassen eine multivolume Menge von Indiana's Geschichte, die 1966 veröffentlicht wurde, sowie The Old Northwest, die einen Pulitzer-Preis gewann.

Heute sind die Indiana Historical Society Collections und die William H. Smith Memorial Library als eine der größten Institutionen des Landes bekannt, die über ein umfangreiches Wissen und Artefakte über Indiana und den Alten Nordwesten verfügt. Einige ihrer Sammlung umfassen; über 50.000 digitale Bilder, 3.300 Artefakte, 3.500 Noten und über eine satte Menge von 1,7 Millionen Fotos. Foto: Historische Gesellschaft Indiana


Sehenswürdigkeiten



Die Indiana Historical Society hat eine große Menge an historischen Artefakten, die alles zeigen, was man über Indiana und den alten Nordwesten wissen und wissen möchte. Eines der besten Dinge an den Indiana Historical Society Collections ist, dass die meisten digitalen Archive über die Online-Datenbank der Gesellschaft zugänglich sind. Also, wenn Sie nicht in Indiana sind, müssen Sie sich keine Sorgen machen, weit zu reisen, um einige der hervorgehobenen Attraktionen der Gesellschaft zu erkunden und zu erleben.

Gedruckte Sammlungen und Artefakte befindet sich in der William H. Smith Memorial Library und enthält eine große Auswahl an Literaturstücken, die eine Vielzahl von Themen und Zeiträumen abdecken. Einige der Höhepunkte dieser Sammlung enthalten literarische Stücke über frühe amerikanische Erforschung, Bürgerkrieg und die Geschichte und Bedeutung der Eisenbahn.

Manuskript und visuelle Sammlungen sind in der William H. Smith Memorial Library vertreten und enthalten alles von öffentlichen Geschäftsunterlagen bis zu persönlichen Briefen und Tagebüchern. So haben die Besucher die Möglichkeit, in das Leben in Indiana und in den alten Nordwesten einzutauchen.

Digitale Bildsammlungen zeigt spezielle historische Fotografien, die vom spezialisierten Konservierungslabor der Indiana Historical Society wiederhergestellt und wiederbelebt wurden. Foto: Historische Gesellschaft Indiana


Bildungsmöglichkeiten



Die Indiana Historical Society bietet verschiedene Bildungsmöglichkeiten für die gesamte Gemeinschaft. Die Ausbildungsmöglichkeiten der Indiana Historical Society reichen von Programmen, die im Klassenzimmer unterrichtet werden können, bis zu Vor-Ort-Programmen. Eines der Vor-Ort-Programme beinhaltet eine spezielle Schultour, bei der Schüler und Lehrer die Möglichkeit haben, eines ihrer zahlreichen Add-ons in ihre Tour mit aufzunehmen. Eines der hervorgehobenen Add-ons enthält eine spezielle Story-Zeit, die nach der Tour geführt wird. Ein Mitglied der Indiana Historical Society wird sich an eine einflussreiche und bedeutsame Geschichte von Indiana erinnern und sie an die Schüler und Lehrer weitergeben.

Eine weitere fantastische Bildungsmöglichkeit in der Indiana Historical Society ist die Indiana Experience. Die Indiana Experience taucht die Besucher in das Leben der Menschen ein, die im Laufe der Jahrhunderte in Indiana und im alten Nordwesten lebten. Die Indiana Experience umfasst fünf interaktive Exponate.

Das erste Exponat ist You Are There, das historische Fotografien untersucht, die im dreidimensionalen Druck erstellt wurden. Es scheint also, als ob Sie wirklich zwischen Indiana's historischen Merkmalen stehen. Das nächste Exponat ist Destination Indiana, das zeigt, wie sich die Technologie im Laufe der Zeit verändert hat. Andere Erfahrungen in diesem Bildungsprogramm umfassen; Cole Porter Zimmer, W. Brooks und Wanda Y. Fortune History Lab und Lilly Hall.

Zurück zu: Beste Aktivitäten in Indianapolis Kontakt: 450 W Ohio St, Indianapolis, IN 46202, Telefon: 317-232-1882 Foto: Historische Gesellschaft Indiana



Indianapolis, IN: Historische Gesellschaft Indiana


  • Geschichte, Foto: Indiana Historical Society
  • Sehenswürdigkeiten, Foto: Indiana Historical Society
  • Bildungschancen, Foto: Indiana Historical Society
  • Titelbild: Indiana Historical Society