Frederickesn

Knoxville, TN McClung Museum für Naturgeschichte und Kultur

Knoxville, TN McClung Museum für Naturgeschichte und Kultur (Sehenswürdigkeiten)

Das McClung-Museum befindet sich an der Universität von Tennessee, Knoxville und begann 1880 im Landwirtschaftsgebäude. Das Thema des Museums war Landwirtschaft mit einer Vielzahl von Traktoren, landwirtschaftlichen Geräten, landwirtschaftlichen Produkten und sogar Bodenproben aus der Umgebung von Tennessee.

Im Jahr 1934 nahm die Universität eine große Sammlung mit über 5.000 Kunstwerken und Fotografien an. Die Louis B. und Eleanor Deane Swan Audigier Sammlung von Kunst und Kunstvermittlung wurde in der Audigier Art Gallery gezeigt, die speziell in der Hoskins Graduate Library für die Sammlung erstellt wurde. Weitere Aktivitäten in Tennessee McClung Museum für Naturgeschichte und Kultur


Geschichte



Im Jahr 1935 begann das Hesler-Biologie-Gebäude, Vögel, Schmetterlinge, Alligatoren und andere zoologische Exemplare in einem der oberen Räume zu zeigen. Etwa zur selben Zeit wurde die Abteilung für Anthropologie gegründet, damit die Universität nach Bedenken der Tennessee Valley Authority die richtigen Ausgrabungen von Artefakten durchführen konnte. Der Archäologe würde nun einen Großteil der Naturgeschichte im ganzen Staat erforschen, bewahren und wiederherstellen. Innerhalb von nur wenigen Jahren war ein offizielles archäologisches Labor in UT in Betrieb und ein Kurator wurde von Chicago angestellt, um das Labor zu leiten.

Thomas Lewis, ein Aufseher von Ausgrabungen, begann, die Universität zu drängen, um ein richtiges Museum zu schaffen, in dem Tausende von Artefakten untergebracht waren, die ihre Teams in den ersten Jahren gesammelt hatten. Es gab so viele Mini-Museen? Auf dem ganzen Campus würden die Sammlungen besser in einem Museum serviert, wo Menschen aus dem ganzen Staat kommen und sie genießen könnten. Schließlich, im Herbst 1954, wurde Lewis zum Vorsitzenden eines Komitees ernannt, um das Universitätsmuseum zu planen.

Charlotte, NC: Aktivitäten, Restaurants, Discovery Place, ImaginOn

Ein paar Mittel für das Museum fielen bis 1955 durch, als ein Paar, Richter John W. Green und seine Frau Ellen McClung, eine Menge Geld für den Bau eines Naturhistorischen Gebäudes an der Universität bewilligt hatten. Im Jahr 1957 wurde das Geld dem Komitee zur Verfügung gestellt mit der spezifischen Regel, dass das Museum Frank H. McClung Museum genannt wird, in Erinnerung an Eleanors Vater. o und aus Ziegeln oder Stein gemacht und so feuerfest wie möglich gemacht werden.

Henry Hudson House wurde im Frühsommer 1959 gekauft und Lewis wurde zum Direktor des Museums ernannt. Das Gebäude wurde zwei Jahre später renoviert und fertiggestellt. Vor der Eröffnung des Museums Lewis und der stellvertretende Direktor, Madeline Kneberg verheiratet und im Ruhestand.

Das Museum hatte eine Fläche von 35.000 Quadratfuss und der neue Direktor Alfred Guthe ermöglichte es der Abteilung für bildende Kunst, die East Gallery für die Kunstsammlungen einzurichten, die sie zusammengetragen hatten. Das Museum hatte eine begrenzte Öffnung, die im Herbst 1961 begann. Archäologen konnten anfangen, das Museum für Forschung zu verwenden. Ende 1963 wurde das Museum nach der offiziellen Einweihung der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Mehr als 1,4 Millionen Menschen haben das McClung Museum besucht. Ihr Schwerpunkt liegt heute auf der Ausbildung und Programmierung mit rund 9.000 Quadratfuß für den Ausstellungsraum und dem gleichen Betrag für die Aufbewahrung der verschiedenen Sammlungen, die nicht zur Schau gestellt und für die Forschung genutzt werden. Es gibt auch ein Auditorium, wo Vorlesungen und Vorlesungen abgehalten werden. Foto: McClung Museum für Naturgeschichte und Kultur


Sammlungen



Archäologie und die Ureinwohner von Tennessee Collection

Das McClung Museum beherbergt Millionen von Artefakten, die zwischen 1934 und 1982 unter der Tennessee Valley Authority ausgegraben wurden. Diese Forschungsbasis enthält auch Feldnotizen, Fotografien, Analyse- und Forschungsblätter, Zeichnungen und alles, was sonst im Zusammenhang mit dem Studium der Indianer im mittleren Süden und entlang des Tennessee River verwendet wurde.

Über 1,5 Millionen Quadratmeter indianischer Länder wurden ausgegraben, ebenso wie die vielen Stauseen in der Gegend, um diese Sammlung anzuhäufen, die internationale Anerkennung gewonnen hat. Die ständige Sammlung des Museums enthält nur ein Muster dieser Untersuchungen in die Vergangenheit. Der Zugriff auf die gesamte Sammlung kann auf Anfrage von Forschern erfolgen.

Kunst- und Kultursammlungen

Seit der Gründung des offiziellen Museums im Jahr 1961 hat das McClung Museum viele Geschenke erhalten und viele Einkäufe in Stücken getätigt, die naturhistorische Abzüge, das antike Rom, das alte Ägypten, Karten, dekorative Kunst und militärische Artefakte darstellen. Nur ein kleiner Teil davon ist in den Dauerausstellungen zu sehen, aber sie können online eingesehen werden und sind im Sammlungslager gespeichert.

Diese Sammlung wird hauptsächlich für den universitären Unterricht nach Vereinbarung und Recherche verwendet. Genau wie bei den anderen Sammlungen muss eine formelle Anfrage eines Forschers im Voraus für den Zugang zu der Sammlung gestellt werden. Foto: McClung Museum für Naturgeschichte und Kultur


Mehr Sammlungen



Malakologische Forschungssammlung

Das McClung Museum hat nicht nur archäologisches und künstlerisches Material, sondern auch lebende Exemplare. Die Paul W. Parmalee Sammlung hat Süßwasser Muscheln, Wasser- und Landschnecken, darunter 320 Arten von Muscheln. Diese Sammlung ist eine der größten im Südosten mit über 140.000 Exemplaren. Viele dieser Arten sind bedroht oder gefährdet und sogar 18 Arten gelten als ausgestorben.

Paläoethnobotanische Sammlung

Diese Sammlung stellt Pflanzenmaterial dar, das an archäologischen Stätten ausgegraben wurde. Die Paläoethnobotanische Sammlung im McClung Museum hat Pflanzenmaterial an 112 verschiedenen Orten gefunden, die 1/5 der Staaten repräsentieren. Mit über 100.000 Maisproben aus den letzten zweitausend Jahren und 1.850 Arten von Samen, Früchten und anderen Pflanzen ist diese Sammlung eine der bedeutendsten in den Vereinigten Staaten. Foto: McClung Museum für Naturgeschichte und Kultur


Ständige Ausstellungen



Es gibt acht Dauerausstellungen, die Teile der Sammlungen zeigen, die eingelagert oder für das Museum selbst entworfen wurden. Jedes Exponat stellt einen Aspekt der Naturgeschichte in der ganzen Welt dar, mit einigen Exemplaren, die spezifisch für den Südosten und Tennessee heimische oder kulturell repräsentative Exemplare zeigen.

Altes Ägypten: Die ewige Stimme ist eine Sammlung von Gegenständen aus dem alten Ägypten, die in den meisten Fällen vor über 2.000 Jahren hergestellt wurden. Es gibt eine kleine Anzahl von Repliken für Bildungszwecke, aber die meisten Artefakte, die Besucher hier sehen, sind echt. Diese Ausstellung zeigt auch die vielen verschiedenen Lebensstile, die in Ägypten von den Reichen und Königen, den Göttlichen und den Menschen des Niltals vertreten wurden. Es gibt eine Ausstellung innerhalb dieser Ausstellung, die sich auf Mumifizierungen und Bestattung konzentriert. Antike Amulette, magische Gegenstände, Särge und echte Tiermumien sind in diesem einzigartigen Raum zu sehen.

Tennessee-Frischwassermuscheln ist in diesem Exponat in drei Räume unterteilt. Ein Raum konzentriert sich auf die Verwendung von Muscheln in den amerikanischen Ureinwohnern, ein anderer auf die Biologie der Muscheln und der dritte auf die moderne Nutzung von Muscheln wie der Perlenindustrie. Foto: McClung Museum für Naturgeschichte und Kultur


Mehr Dauerausstellungen



Der Bürgerkrieg in Knoxville: Schlacht von Fort Sanders konzentriert sich auf das Leben während des Bürgerkriegs und der 1860er bis 1870er Jahre. Die Rolle von Tennessee und der Schlacht von Fort Sanders hat spezifische pädagogische Artefakte, die Besucher durch die Geschichte dieser Ereignisse führen.

Menschliche Ursprünge: Auf der Suche nach unseren fossilen Vorfahren Alles dreht sich um Evolution und was uns die Wissenschaft über die letzten 6 Millionen Jahre der Erdgeschichte erzählt hat, seit Humanoiden entstanden sind.

Geologie und Fossilgeschichte von Tennessee Hier können Besucher Knochen sehen, die viele Millionen Jahre alt sind. Einige der Fossilien sind jünger als die der letzten Eiszeit. Der Raum beginnt mit einer Einführung in Mineralien und Gesteine ​​und wie Fossilien gemacht werden. Das Highlight der Ausstellung sind die einzigen Dinosaurierknochen in Tennessee und echte Dinosauriereier, die aus China ins Museum geschickt wurden.

Die dekorative Erfahrung hat 175 Kunstwerke, die schon 2400 v. Chr. aus aller Welt als ästhetisch ansprechend gelten. durch das 21. Jahrhundert.

Archäologie und die Ureinwohner von Tennessee führt Besucher durch die Geschichte der Indianer in Tennessee. Es gibt prähistorische Kunst, Werkzeuge und andere Stücke der Geschichte, die alle in dieser Ausstellung enthalten sind.

Edmontosaurus Annectens ist die neueste Ergänzung der permanenten Kollektion. Dieser Dinosaurier befindet sich jetzt vor dem Eingang des Museums. Dies ist eine Replik im Freien, aber echte Ente billed Dinosaurier Knochen und Eier befinden sich im Inneren. Foto: McClung Museum für Naturgeschichte und Kultur


Sonderausstellungen



Der McClung als Platz für ein paar rotierende Sonderausstellungen jedes Jahr. Diese einzigartigen Displays tragen dazu bei, das Wissen der Besucher über viele verschiedene Aspekte der Naturgeschichte in der ganzen Welt und die Geschichte von Tennessee zu erweitern.

Knoxville ausgegraben: Archäologie im Herzen des Tals erforscht das Erbe von Knoxville, Tennessee in den letzten 225 Jahren.

Land, Meer und Geist: Ureinwohner Alaskas aus dem 19. und 20. Jahrhundert ist eine Miniaturausstellung, die Schlüsselaspekte einiger der nördlichsten lebenden amerikanischen Ureinwohner hervorhebt.

Leben an der römischen Grenze gibt Besuchern einen Einblick in das tägliche Leben römischer Soldaten und der Familien, die bis 56 v. Chr. an der römischen Grenze lebten.

Vögel von Tennessee: Feiern der Centennial der Tennessee Ornithological Society ist eine Anzeige von 56 Lithographien und Stichen, die Vögel darstellen, die nach Tennessee gebürtig sind.

Planen Sie Ihren Besuch

Das McClung Museum bietet viele Veranstaltungen während der Woche und das ganze Jahr über für Kinder und Erwachsene. Es gibt Vorträge, ein Feiertagshopping-Veranstaltungen im Dezember, Homeschool-Programme und viele Familienspaßtage. Viele dieser Aktivitäten sind für die Gemeinschaft kostenlos. Es gibt auch viele Bildungsmöglichkeiten für Studenten und erwachsene Lernende.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Knoxville, TN Kontakt: 1327 Circle Park Drive, Knoxville, TN 37996, Telefon: 865-974-2144 Foto: McClung Museum für Naturgeschichte und Kultur



Knoxville, TN: McClung-Museum für Naturgeschichte und Kultur


  • Geschichte, Foto: McClung Museum für Naturgeschichte und Kultur
  • Sammlungen, Foto: McClung Museum für Naturgeschichte und Kultur
  • Weitere Sammlungen, Foto: McClung Museum für Naturgeschichte und Kultur
  • Ständige Ausstellungen, Foto: McClung Museum für Naturgeschichte und Kultur
  • Weitere Dauerausstellungen, Foto: McClung Museum für Naturgeschichte und Kultur
  • Sonderausstellungen, Foto: McClung Museum für Naturgeschichte und Kultur
  • Titelbild: McClung Museum für Naturgeschichte und Kultur