Frederickesn

Raleigh, NC North Carolina Museum der Geschichte

Raleigh, NC North Carolina Museum der Geschichte (Sehenswürdigkeiten)

Das North Carolina Museum of History ist der Geschichte North Carolinas und seiner Bewohner gewidmet und erweckt die Vergangenheit zum Leben. Wie das Museum gerne sagt: "Geschichte passiert hier", mit Figuren wie dem Abenteurer Daniel Boone, der First Lady Dolly Madison, der Basketballlegende Michael Jordan und vielen anderen, die diesen Staat als Heimat bezeichnen.

Das Museum arbeitet daran, die Vergangenheit zu neuen Generationen zu bringen, und präsentiert fortlaufende und rotierende Exponate sowie eine permanente Sammlung von Artefakten, die die Geschichte der Region hervorheben. Die ständige Sammlung beherbergt mehr als 150.000 Artefakte aus sechs Jahrhunderten, die das Museum dann anhand von Exponaten zu bestimmten Themen und Themen zeigt. North Carolina Museum der Geschichte


Geschichte



Die Geschichte des Museums selbst stammt aus den späten 1880er Jahren während eines Besuchs in Boston von Raleigh Resident und Verleger Samuel A'Court Ashe. Inspiriert von der gut erhaltenen Geschichte der Stadt im Norden, begann Ashe, die Geschichte von North Carolina zu bewahren. Diese Inspiration verwandelte sich in eine Bewegung, die von Ashes Kollegen Frederick August Olds unterstützt wurde. Olds begann, historische Gegenstände und Erinnerungsstücke des Staates zu sammeln, aber mehr als das, fing er an, auch Geschichten zu sammeln. Um die Jahrhundertwende hatte er eine Sammlung zusammengetragen, die im damaligen Landesmuseum der Öffentlichkeit präsentiert wurde.

Die Historikerkommission übernahm 1914 die Sammlung mit der Mission, nicht nur historisches Material zu bewahren, sondern auch Staatsgeschichte zu vermitteln. Das Museum expandierte weiter und wuchs in den nächsten Jahrzehnten, als es 1939 in eine Zweckstruktur umzog. Im Jahr 1965 änderte die Organisation offiziell ihren Namen vom State Museum zum North Carolina Museum of History. Das Museum würde zwei weitere Züge sehen, bis es schließlich 1992 in der East Edenton Street sein neues Zuhause fand, in einem 55.000 Quadratmeter großen Raum, vollgestopft mit Geschäften, Lagerräumen, Auditorium und Konservierungslabor. Mit Platz für mehr als eine viertel Million Artefakte ist dieser neue Raum die Heimat für mehr Vergangenheit. Foto:


Exponate



Die Exponate des North Carolina Museum of History decken ein breites Spektrum an Themen, Geschichten und Zeiträumen ab. Zu diesen Ausstellungen gehören die Geschichte der Ernte und die North Carolina Sport Hall of Fame. Einige konzentrieren sich auf ein bestimmtes wichtiges Ereignis, das außerhalb des Staates liegen kann, wie z Selma nach Montgomery: Ein Marsch für das Wahlrecht, eine fotografische Erzählung über das Wahlrecht für afroamerikanische Wahlen von 1964 in Alabama. Andere Ausstellungen konzentrieren sich auf die Künstler aus North Carolina und zeigen ihre Arbeit und die Zeiten, in denen sie ihre Kunst geschaffen haben. Das Museum hat auch mehrere Ausstellungen ausgestellt, die sich auf den Bürgerkrieg und North Carolinas Rolle konzentrieren. Ausstellungen können gedreht werden oder Teil einer Wanderserie sein. Besucher sollten vor dem Besuch der Website des Museums nachsehen, was während ihres Besuchs passiert. Foto:


Mehr Exponate



Die Sammlungen des Museums mit mehr als 150.000 Objekten sind die Werkzeuge, durch die die Organisation Geschichte interpretiert und die Geschichte erzählt. Dazu gehören Gegenstände im Zusammenhang mit Minderheiten, die Kolonialgeschichte des Staates, der Bürgerkrieg und sogar die bahnbrechenden Beiträge der Brüder Wright zur bemannten Flucht. Diese umfangreiche Sammlung und ihre Erhaltung und Erweiterung ermöglichen es dem North Carolina Museum of History, seine Mission zu erfüllen, Artefakte und historische Materialien des Staates zu sammeln und zu bewahren. Foto:


Bildung



Eine weitere Schlüsselkomponente für die Erfüllung dieser Mission ist Bildung. Während des ganzen Jahres regelmäßig stattfindende "Conservation Assistance Days" (Convention Assistance Days) ermöglichen es den Besuchern, interessante Gegenstände zur Bewertung durch Museumspersonal einzubringen. Artefakte werden untersucht und die Mitarbeiter werden die Eigentümer über die richtige Pflege und Konservierung der Gegenstände informieren. Aktionen wie diese ermöglichen es dem Museum, seine Mission über seine Mauern hinaus auszudehnen und die ordnungsgemäße Wartung von historischen Gegenständen zu gewährleisten, die den Mitgliedern der Gemeinschaft gehören.

Weitere Bildungsmaßnahmen des North Carolina Museum of History umfassen Ressourcen für Pädagogen, einschließlich kostenloser Museumsführungen oder kostenpflichtige Führungen zu bestimmten Themen und Lehrplänen. Für diejenigen, die etwas lernen möchten, aber nicht persönlich ins Museum kommen können, machen Online-Materialien, einschließlich Videos und Podcasts, es einfach, sich in der Geschichte von zuhause zu engagieren. Vorträge, Symposien, Praktika und freiwillige Angebote bilden auch die Öffentlichkeit und bieten unzählige Möglichkeiten, sich mit der Organisation zu beschäftigen.

Das Museum bietet auch spezielle Aktivitäten für Kinder an, um das Lernen zu fördern, Kinder aktiv zu beschäftigen und lustige Interaktionen mit den Exponaten und Sammlungen zu schaffen. Der Junior-Historiker-Verein "Tar Heel" im Museum bemüht sich, Studenten in der Region anzulocken, um sie an bedeutungsvollen historischen Projekten zu beteiligen, wie der Beschaffung von Mitteln und der Sensibilisierung für die Restaurierung eines historischen Karussells oder eines vergessenen Friedhofs. Dieses aktive und bedeutungsvolle Engagement hilft, die Liebe zur Geschichte und Bewahrung der nächsten Generation zu wecken. Foto:


Planen Sie Ihren Besuch



Günstig in der Innenstadt von Raleigh, North Carolina gelegen, ist das North Carolina Museum of History leicht von den wichtigsten Autobahnen erreichbar. Parkenstrukturen sind innerhalb zwei Blöcke des Museums vorhanden. Ereignisse und Ausstellungen ändern sich regelmäßig, so dass es ratsam ist, die Website und den Veranstaltungskalender vor der Ankunft zu überprüfen. Die Besucher können auch online auf Materialien zugreifen, die sie vorher besucht haben, empfohlene Klassenführungen, eine Galeriesuche, Tipps zum Analysieren von Artefakten und vieles mehr. All dies, kombiniert mit aufregenden Ereignissen und einem Staat voller unglaublicher Geschichte, sorgen für eine unterhaltsame und lehrreiche Zeit im North Carolina Museum of History.

Zusätzlich zu seinen fortlaufenden und wechselnden Ausstellungen bietet das North Carolina Museum of History im Laufe des Jahres eine Vielzahl von Veranstaltungen, um interessante Interaktionen für die Gemeinschaft zu schaffen. Dazu gehören Aktivitäten wie das Signieren von Büchern, Filme, Messen und Konzerte mit lokalen Musikern und Folk-Künstlern. Jährliche Festivals wie die American Indian Heritage Celebration oder die African American Cultural Celebration bieten interessante Möglichkeiten, mit Geschichte und Kultur zu interagieren.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Raleigh, North Carolina Kontakt: 5 East Edenton Street, Raleigh, North Carolina 27601, Telefon: 919-807-7900 Foto:



Raleigh, NC: North Carolina Museum der Geschichte


  • Geschichte
  • Exponate
  • Mehr Exponate
  • Bildung
  • Planen Sie Ihren Besuch
  • Titelbild: North Carolina Museum of History