Frederickesn

Smithsonian American Art Museum Renwick Galerie in Washington, D.C.

Smithsonian American Art Museum Renwick Galerie in Washington, D.C. (Sehenswürdigkeiten)

Die Smithsonian American Art Museum Renwick Gallery befindet sich in Washington, D.C., einem Teil des Smithsonian American Art Museum. Die Renwick Gallery bewahrt, zeigt und fördert alle Kunst und Artefakte, die mit amerikanischen Kunsthandwerk und Kunsthandwerk zu tun haben. Weitere Aktivitäten in Washington, DC Smithsonian Amerikanisches Kunstmuseum Renwick Gallery


Geschichte



Im Jahr 1859 wurde der Architekt James Renwick Jr. beauftragt, ein Kunstmuseum in der Nähe des Weißen Hauses zu entwerfen. Renwick nahm Design-Inspiration von der Pariser Ergänzung des Louvre und anderen europäischen Empire-Architekturstilen. Neben der Verwendung der europäischen Architektur als Inspiration, integrierte Renwick Elemente von Amerika, wie eine landwirtschaftliche Ähnlichkeit von Mais in den Hauptstädten des Gebäudes.

Da Renwick in der Lage war, nahtlos ein Museum zu schaffen, das europäische und amerikanische Architektur integrierte, nannte ihn Charles Sumner, ein Senator, den "American Louvre". Im Jahr 1861 wurde das Äußere der Renwick Gallery fertiggestellt. Aber der Innenbau wurde wegen des Bürgerkrieges gestoppt. Im Jahr 1869 konnte William Corcoran seine Kunstsammlung fortsetzen und ausstellen. Schließlich wurde die Renwick Gallery 1873 fertiggestellt. Ein Jahr später war sie offiziell für die Öffentlichkeit zugänglich.

Von 1899 bis 1964 war das Schicksal der Renwick Gallery in der Luft. Auf der einen Seite wollte der Kongress die Galerie einstellen und sie für einen anderen Zweck nutzen. Auf der anderen Seite kämpfte Jacqueline Kennedy darum, den Lafayette Square wieder zu beleben, zu dem auch die Renwick Gallery gehörte. 1965 schlug der Sekretär des Smithsonian, S. Dillon Ripley, die Idee des Smithsonianers vor, die Galerie zu leiten. Präsident Lyndon B. Johnson stimmte Ripleys Vorschlag zu, und die Verwaltung und Einrichtung der Renwick Gallery wurde dem Smithsonian übergeben.

In der Mitte der 1900er Jahre wurde die Renwick Gallery einer Renovierung unterzogen, die es ermöglichte, eine maximale Anzahl an Artefakten zu zeigen. Im Jahr 1969 wurde die Galerie unter dem National Register of Historic Places registriert, und zwei Jahre später wurde es als National Historic Landmark Lafayette Square Historic District angesehen.

Am 28. Januar 1972 wurde die Renwick Gallery als Zweigstelle des Smithsonian American Art Museum der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die neue Renwick Gallery wurde als Standort für die Erhaltung, Präsentation und Förderung der amerikanischen dekorativen Kunst und des zeitgenössischen Kunsthandwerks bestimmt. Foto: Smithsonian Amerikanisches Kunstmuseum Renwick Gallery


Permanente Attraktionen



Die Renwick Gallery hat eine Menge permanenter Attraktionen, die mit der amerikanischen dekorativen Kunst und dem zeitgenössischen Kunsthandwerk zu tun haben. Einige der hervorgehobenen Objekte in der permanenten Sammlung der Renwick Gallery sind:

"Mandara? von Lino Tagliapletra

? Die Familientreffen? von Nancy Lee Worden

Vorhänge und Balkon Armband? von Joshua DeMonte

Impressionen? von Sebastian Martorana

? Grünes Gleichgewicht? von Erik und Martin Demaine

?Drehendes Rad? von Andy Paiko

? Glänzende rote Krone? von Harvey K. Littleton

? Reclining Dress Eindruck mit Drapierung? von Karen LaMonte

? Die Handwerker-Serie: Schaufeln? von Stacey Lee Webber

? Tee für einen? von Jeffrey Clancy

? Terrine für? Risotto alla Pescatore ?? von Ubaldo Vitali

Für weitere Informationen über die ständigen Attraktionen der Renwick Gallery können Sie das offizielle Archiv der Galerie durchsuchen, das sich auf ihrer Website befindet. Foto: Smithsonian Amerikanisches Kunstmuseum Renwick Gallery


Spezielle Anziehungen



Zusätzlich zu ihrer breiten Palette an permanenten Attraktionen, zeigt die Renwick Gallery regelmäßig eine Vielzahl von besonderen Attraktionen. Derzeit beherbergt die Renwick Gallery keine besonderen Attraktionen. Aber sie haben ein paar bevorstehende besondere Attraktionen. Um eine aktualisierte Liste der besonderen Attraktionen zu erhalten, besuchen Sie die offizielle Website der Renwick Gallery.

Juni Schwarcz: Erfindung und Variation zeigt einige der beliebtesten und renommiertesten Designs von Künstler June Schwarcz. Schwarcz ist bekannt dafür, dekorative Kunst durch ihre ständige Barriere neu zu definieren, die immer wieder die traditionellen Regeln bricht. von dekorativen Künsten. Juni Schwarcz: Invention and Variation wird vom 10. März 2017 bis 27. August 2017 zu sehen sein.

Voulkos: Die Durchbruchjahre zeigt die frühe Karriere von Peter Voulkos. Die Stücke innerhalb dieser Ausstellung stammen aus den Jahren 1953 bis 1968. In diesen Jahren verwendete Voulkos eine Kombination aus traditionellen Töpfergrundlagen und radialen Methoden, um einzigartige und extravagante Keramik zu schaffen. Voulkos: Die Durchbruchjahre werden vom 7. April 2017 bis zum 20. August 2017 gezeigt. Foto: Smithsonian American Art Museum Renwick Gallery


Bildungsmöglichkeiten



Die Bildungsmöglichkeiten in der Renwick Gallery sind in Verbindung mit denen im Smithsonian American Art Museum. Die Bildungsmöglichkeiten sind in folgende Kategorien unterteilt: Pädagogen, Pfadfinderinnen, Fachleute und Besucher.

Pädagogen sind herzlich eingeladen, alle Online- und Vor-Ort-Bildungsressourcen zu nutzen, die das Smithsonian American Art Museum und die Renwick Gallery ihnen bieten. Viele dieser Lehrmittel sind kostenlos und helfen Pädagogen, ihre Schüler für amerikanische Kunst und Geschichte zu interessieren und mit ihnen zu beschäftigen.

Vor Ort, Pfadfinderinnen, Studenten und andere Besucher werden ermutigt, sich mit allen angebotenen Klassen, Workshops oder Aktivitäten zu beschäftigen.

Für weitere Informationen über die Bildungsmöglichkeiten in der Renwick Gallery, besuchen Sie die offizielle Website der Galerie oder kontaktieren Sie sie während ihrer Öffnungszeiten. Kontakt: Pennsylvania Avenue bei 17th Street NW, Washington, DC 20006, Telefon: 202-633-7970 Foto: Smithsonian Amerikanisches Kunstmuseum Renwick Gallery



Smithsonian American Art Museum Renwick Galerie in Washington, D.C.


  • Geschichte, Foto: Smithsonian Amerikanisches Kunstmuseum Renwick Gallery
  • Ständige Attraktionen, Foto: Smithsonian American Art Museum Renwick Galerie
  • Besondere Attraktionen, Foto: Smithsonian American Art Museum Renwick Galerie
  • Bildungsmöglichkeiten, Foto: Smithsonian American Art Museum Renwick Galerie
  • Cover Foto: Smithsonian Amerikanisches Kunstmuseum Renwick Gallery