Frederickesn

Aktivitäten in Duluth Tweed Kunstmuseum

Aktivitäten in Duluth Tweed Kunstmuseum (Sehenswürdigkeiten)

Kunstwerke aus aller Welt treffen sich im Tweed Museum of Art zu einer umfassenden, reflektierenden und interpretatorischen Sammlung. Das Tweed Museum of Art in Duluth, Minnesota, ist eines der Highlights der University of Minnesota Duluth und der Stadt Duluth. Tweed Kunstmuseum


Geschichte



Im Jahr 1950 gab die Witwe von George P. Tweed, Alice Tweed Tuohy, der Universität von Minnesota Duluth ihre großartige Heimat. Der ursprüngliche Grund, das Tweed-Haus an die Universität von Minnesota Duluth zu spenden, bestand darin, die umfassende Gemeinschaft mit der umfangreichen 500-teiligen Kunstsammlung des Tweed zu versorgen, die das Leben der Öffentlichkeit erziehen und bereichern würde.

Das Teed Home wurde zu einer offiziellen Museumseinrichtung, die unter der Leitung der University of Minnesota Duluth betrieben wurde. Dann, im Jahr 1958, spendeten Mrs. Tweed und Bernice Brickson, Mrs. Tweed's Tochter, eine große Summe an Mitteln, um eine Erweiterung und Renovierung des Museums zu schaffen. Seit 1958 wurde das Tweed Museum of Art viermal renoviert.

Derzeit hat das Tweed Museum of Art insgesamt eine Gesamtfläche von 33.000 Quadratfuß. Etwa 15.000 Quadratfuß des gesamten Museumsraums beherbergt die offizielle und permanente Kunstsammlung des Tweed Museum of Art. Foto: Tweed Kunstmuseum


Permanente Attraktionen



Das Tweed Museum of Art verfügt über mehr als 8.000 Kunstwerke in ihrer permanenten Kunstsammlung. Die permanente Kunstsammlung des Museums repräsentiert eine Vielzahl von Kunstformen, Zeitperioden und Regionen in der Welt.

Funktioniert auf Papier ist die vielseitigste und umfassendste Ausstellung innerhalb der permanenten Kunstsammlung des Tweed Museum of Art. Works on Paper umfasst eine Vielzahl von Kunstformen, darunter europäische Gravuren, modernistische Zeichnungen, Pop-Art-Drucke und Abstracts nach dem Zweiten Weltkrieg. Eines der hervorgehobenen Kunstwerke in dieser Attraktion ist The Unknown Masterpiece von Pablo Picasso.

Zeitgenössische Kunst zeigt eine lebendige Sammlung von Kunstwerken. Einige der hervorgehobenen Künstler in dieser Ausstellung gehören Nicholas Africano, Akio Takamori, Alec Soth, Frank Big Bear und Kara Walker.

Glenn C. Nelson Keramik Sammlung zeigt die keramische Kunstsammlung, die Glenn C. Nelson zeitlebens erworben hat. Nelson lehrte von 1956 bis 1975 an der University of Minnesota Duluth. Er ist auch als Autor der sechs Ausgaben von The Potter's Handbook anerkannt. Zu den in dieser Ausstellung gezeigten Künstlern gehören Bernard Leach, Shoji Hamada, Lucie Rie und Walter Hyleck.

Die Potlatch-Sammlung der königlichen kanadischen berittenen Polizei-Illustrationen zeigt eine Vielzahl von Kunstwerken, die den "Mountie" anzeigen? das wurde während der ganzen 1900er Jahre als Werbesymbol verwendet. Über 400 Bilder haben den? Mountie? als ein Symbol für ihre Botschaft.

Amerikanische Kunst zeigt eine Vielzahl von amerikanischer Kunst, einschließlich der indianischen Kunst. Eine Vielzahl von Kunstformen wie Quilten, Malen und Porträts vereinen sich zu dieser umfassenden Ausstellung.

Europäische Kunst zeigt eine Vielzahl von europäischen Kunstwerken, hauptsächlich aus Mrs. Alice Tweed's Original-Sammlung, die ihre Spende des Tweed-Hauses an die University of Minnesota Duluth begleitet hat. Die Kunst innerhalb dieser Ausstellung konzentriert sich auf den Zeitraum von 16th Jahrhundert bis 19th Jahrhundert. Foto: Tweed Kunstmuseum


Spezielle Anziehungen



Obwohl das Tweed Museum of Art für seine umfassende und umfassende permanente Kunstsammlung weithin bekannt ist, beherbergt das Museum regelmäßig besondere Attraktionen während des ganzen Jahres. Weitere Informationen über die besonderen Attraktionen im Tweed Museum of Art finden Sie auf der Website des Museums.

Casta nicht eintippen ist eine Sonderausstellung der Latina-Künstlerin und Aktivistin Maria Cristina Tavera. In dieser Ausstellung untersucht Tavera das spanische Konzept von? Casta ?. Casta ist ein Begriff, der verwendet wurde, um ethnisch-ethnisches Erbe zu beschreiben. Während dieser Ausstellung erforscht Tavera Casta, sowie die Identität der Rasse in der Vergangenheit und Gegenwart. Un-Typing Casta ist bis zum 29. Januar 2017 zu sehen.

Pop-Entwicklung entstand aus vielen Drucken und Gemälden der permanenten Kunstsammlung des Tweed Museum of Art. Das Kunstwerk in dieser Ausstellung zeigt die Revolution und Entwicklung der Pop Art von den 1960er Jahren bis heute. Andy Warhol und Ed Ruscha sind zwei der bemerkenswertesten Künstler, die in dieser Ausstellung hervorgehoben werden. Pop Evolution wird vom 24. Januar 2017 bis zum 26. März 2017 zu sehen sein. Foto: Tweed Museum of Art


Bildungsmöglichkeiten



Da das Tweed Museum of Art von der University of Minnesota Duluth betrieben wird, sollte es keine Überraschung sein, dass das Museum Bildung schätzt. Nichtsdestotrotz gibt es eine Reihe von Bildungsmöglichkeiten an der University of Minnesota Duluth, darunter Führungen, Vorträge, Workshops, Lernprogramme für die Gemeinde und die Olive Anna Tezla Memorial Library.

Eine der wichtigsten Bildungsmöglichkeiten im Tweed Museum of Art ist die Olive Anna Tezla Memorial Library, die die besten Kunstwerke der Sammlung des Museums zeigt und bewahrt. Weitere Informationen zur Olive Anna Tezla Memorial Library finden Sie im offiziellen Online-Katalog der Bibliothek.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Duluth Kontakt: Universität von Minnesota Duluth, 1201 Ordean Ct, Duluth, MN 55812, Telefon: 218-726-8222 Foto: Tweed Kunstmuseum



Aktivitäten in Duluth: Tweed Kunstmuseum


  • Geschichte, Foto: Tweed Kunstmuseum
  • Dauerhafte Attraktionen, Foto: Tweed Museum of Art
  • Besondere Attraktionen, Foto: Tweed Museum of Art
  • Bildungsmöglichkeiten, Foto: Tweed Museum of Art
  • Titelbild: Tweed Museum of Art