Frederickesn

Dinge zu tun in England Warwick Castle in Warwick

Dinge zu tun in England Warwick Castle in Warwick (Sehenswürdigkeiten)

Das Warwick Castle und Knight's Village befindet sich in Warwick, England, nur 2 Stunden nordwestlich von London. Tagesbesucher des Schlosses können das Schloss und das Gelände besuchen und dabei die Unterhaltungsmöglichkeiten genießen. Das Schloss-Verlies bietet eine 50-minütige Tour mit Live-Schauspielern, interaktiven Exponaten und Spezialeffekten, um zu zeigen, wie ein 1345 Castle Dungeon war, als Warwick von der Pest ergriffen wurde.

Tägliche Shows sind verfügbar und schließen die Flug der Adler-Show ein, die Raubvögel präsentiert, und die Bowman-Show, in der der resident Bogenschütze des Schlosses seine Fähigkeit demonstriert und die Technik und die Ausrüstung erklärt, die von mittelalterlichen Bogenschützen benutzt wird. Die Mighty Trebuchet Show zeigt die weltweit größte Belagerungsmaschine. Tägliche Führungen durch das Schlossinnere bieten den Besuchern einen Einblick in die 1.100-jährige Geschichte des Schlosses. Gäste, die übernachten möchten, haben drei verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten.

Die Knight's Village Lodges sind thematisch gestaltete Lodges in einem Waldhain am Flussufer im Knight's Village. Glamping oder? Glamouröser Campingplatz? Optionen sind nur 5 Minuten von der Burg in einer Waldlichtung zur Verfügung. Die Zelte im mittelalterlichen Stil sind luxuriös ausgestattet. Glamping-Optionen umfassen Abendunterhaltung mit der Jester's School und der Knight's School für Kinder. Die Tower Suiten bieten das ultimative Fantasy-Paket für diejenigen, die im Schloss bleiben möchten. Jede Suite befindet sich auf einer eigenen Etage des 14thJahrhundert Cäsar's Tower. Suite d? Cor ist entworfen, um die mittelalterliche Architektur zu ergänzen und Warwicks Jakobinische Geschichte widerzuspiegeln. Zu den VIP-Erlebnissen gehören ein Drei-Gänge-Tee im Hauptspeisesaal des Schlosses, ein Greifvogelerlebnis und eine Tour hinter den Kulissen, bei der Gäste Bereiche erkunden können, die für die Öffentlichkeit nicht zugänglich sind.

Geschichte: Die Geschichte von Warwick Castle reicht über 1100 Jahre zurück. Die Bauarbeiten und Erweiterungen wurden während dieser Zeit fortgesetzt und dauern bis heute an, mit den jüngsten Restaurierungsprojekten von insgesamt mehr als 6 Millionen Euro. Die Ursprünge der Burg gehen auf das Jahr 914 zurück, als Ethelford, die Tochter Alfreds des Großen, den Bau einer Erdkonstruktion zum Schutz des kleinen Bergdorfes Warwick anordnete. Im Jahr 1068 befestigte Wilhelm der Eroberer, der mit der Gestaltung der heutigen Burg beauftragt ist, die Stadt mit einer Motte und Bailey-Struktur. Erst im Jahr 1260 begann der Stein im Schlossbau Holz zu ersetzen. Im Jahr 1268 ging die Burg an William de Beauchamp, mit dem die 148-jährige Dynastie begann, die Warwick Castle auf die Höhe seines Vermögens bringen würde.

Der Caesar's Tower und das Verlies wurden 1350 gebaut, Guy's Tower folgte 1395. Das Torhaus wurde 1450 fertiggestellt. 1540 wurde der Spionageturm als Ergänzung zu den Staatsgemächern für Besucher errichtet. Königin Elisabeth I. besuchte und wohnte 1572 in diesen neuen Staatsgemächern. 1642 überstand die Burg eine Belagerung, und eine von einem royalistischen Soldaten in die Mauer des Kerkers eingeritzte Notiz überlebt heute. Im Jahr 1750 wurde der berühmte Landschaftsarchitekt Capability Brown beauftragt, die Gärten und die Landschaft des Schlosses zu entwerfen. Der Wintergarten wurde 1786 gebaut. Im Jahre 1871 beschädigte ein großes Feuer die privaten Wohnungen und die große Halle, aber die Burg überlebte. Im Jahr 1978 wurde das Schloss, das bis dahin als privater Wohnsitz für die Grafen von Warwick diente, an die Tussauds Gruppe, jetzt Merlin Entertainments, verkauft, die umfangreiche Renovierungsarbeiten durchführte und sie in die pädagogische und unterhaltsame Attraktion verwandelte, die die Gäste heute besuchen.



Laufende Programme & Bildung: Das Schloss bietet mehrere unterhaltsame Veranstaltungen für Kinder und Erwachsene. Kinder werden die Little Warrior und Tiny Knight Day Camps genießen, die ihnen die Fähigkeiten beibringen, Drachen zu töten und mittelalterliche Schlachten zu kämpfen. Wars of the Roses Live ist eine neue Funktion, die Gäste mit einem Live Turnier Turnier unterhält. Das mittelalterliche Bankett des Königsmakers simuliert ein Bankett von 1471, bei dem die Gäste eingeladen sind, mit dem berüchtigten Earl of Warwick zu speisen. La Luna Cinema ist ein Open-Air-Kino, das beliebte Filme in den Gärten des Schlosses zeigt. Der Time Tower ist ein audio-visuelles, immersives Erlebnis, das die Gäste mit Live-Schauspielern und -Filmen über die Geschichte des Schlosses informiert. Neben den Shows und der Unterhaltung treffen sich täglich um 10.00 Uhr historische Geschichtsführungen in der großen Halle für eine Führung durch das Innere des Schlosses.

Was ist in der Nähe: Obwohl der Mühlengarten neben der Burg am Ufer des Flusses Avon unter eigenem Besitz steht, ist er für die Öffentlichkeit zugänglich. Der Garten ist berühmt für seine informelle Bepflanzung und den Flussblick. Besucher können die Ruinen der Burgbrücke sehen, die einst den Verkehr nach Warwick über den Fluss Avon transportierte.

Warwick Castle, Warwick, CV34 4QU, Vereinigtes Königreich, Telefon: 44-87-12-65-20-00

Weitere Aktivitäten in England