Frederickesn

Dinge zu tun in Indianapolis Indiana State Museum

Dinge zu tun in Indianapolis Indiana State Museum (Sehenswürdigkeiten)

Das Indiana State Museum befindet sich im berühmten White River State Park in Indianapolis, Indiana, und ist der perfekte Ort für Leute, die über die Jahrhunderte die historische und kulturelle Bedeutung von Indiana erfahren möchten.

Die Geschichte des Indiana State Museums reicht bis ins Jahr 1862 zurück. R. Deloss Brown, Indiana's State Librarian, fand ein Interesse an der Sammlung von geographischen Empfindungen von Indiana, wie Mineralien. Brown hielt diese Sammlung in seinem Kabinett. Ein paar Jahre später, 1869, ein offizielles Denkmalschutzgesetz für geologische und mineralogische Sammlungen, das von der Generalversammlung von Indiana geschaffen wurde. Ein ungenannter Staatsgeologe wurde in diesem Jahr der erste Angestellte des Indiana State Museums und organisierte Browns umfangreiche Sammlung.

Obwohl die permanente Sammlung des Indiana State Museums ursprünglich in einem Raum im State Capitol Building ausgestellt war, zog es häufig um. Dies war vor allem auf die umfangreiche Sammlung des Museums zurückzuführen. Es war nicht bis 1945, als der neu gewählte Gouverneur, Ralph H. Gates, beschloss, einen Plan zu erstellen, der ein innovatives und modernes Museum für die aktuelle Sammlung und die kommenden Sammlungen schaffen sollte.

Obwohl Gates maßgeblich an der Erstellung eines Plans für ein neues Museumsgelände beteiligt war, wurde sein Plan nie umgesetzt. Dies lag zum Teil daran, dass Gates keinen geeigneten Standort für das Museum finden konnte, an das er dachte. Als er eine passende Website fand, war der Preis für rund 3 Millionen Dollar hoch. Gates 'Nachfolger kämpften mit den gleichen Konflikten. Aber 1962 fand Gouverneur Matthew E. Welsh den perfekten Ort im Rathaus von Indianapolis. Nach der Renovierung des Standortes eröffnete das Indiana State Museum 1967 offiziell seinen ersten richtigen Standort.

Aber das Indiana State Museum sah sich den gleichen Problemen gegenüber, die es in seinen frühen Jahren hatte. Und schon bald erwies sich der Standort als zu klein. So begann das Indiana State Museum Ende des Sommers 1999 damit, seinen derzeitigen Standort im White River State Park zu renovieren. Das Museum öffnete offiziell seine Pforten am 22. Mai 2002. Seitdem sucht das Indiana State Museum aktiv nach Wegen es kann die Nutzung seiner Räume und Sammlungen erweitern.


Das Indiana State Museum verfügt über eine Vielzahl von Kerngalerien, die auf zwei Ebenen verteilt sind.

Level 1 bietet eine Konzentration von Indiana's Naturgeschichte. Eine Kombination aus wertvollen Artefakten und lustigen und interaktiven Aktivitäten ermöglicht es den Besuchern, die Geschichte von Indiana in den Bereichen Archäologie, Geographie und Paläontologie zu erkunden.

Level 2 zeigt die Kulturgeschichte von Indiana im Laufe der Jahrhunderte. Einige der hervorgehobenen Bereiche der Konzentration innerhalb dieser dauerhaften Anziehungskraft schließen ein; eine Geschichte über Abraham Lincoln, Stutz Automobile, RCA Fernseher und Indiana Bedeutung im Bürgerkrieg.

Das Indiana State Museum bietet Besuchern jedes Mal, wenn sie durch ihre umfangreiche Sammlung von besonderen Attraktionen besuchen, eine neue Erfahrung. Wie in jedem anderen renommierten Museum, besuchen Sie die Website des Indiana State Museums, um eine aktuelle Liste der aktuellen Attraktionen zu erhalten.

Lincolns Mallet zeigt den Multifunktionsschläger von Abraham Lincoln. Anfangs wurde dieser Hammer verwendet, um Zäune zu schaffen. Aber der Malletkopf spaltete sich in zwei Hälften. Statt es wegzuwerfen, beschloss Lincoln, den Holzhammer wiederzuverwenden, indem er ihn zu einem Bankhammer zusammenbaute. Diese Attraktion wird bis zum 31. Dezember 2016 ausgestellt.

Design-Zone ist eine neue Attraktion, die es den Besuchern ermöglicht, die Grundlagen und die Logistik zu sehen, die in den kreativen Prozess der Schaffung innovativer Kulturobjekte wie Videospiele und Achterbahnen einfließen. Sie können die Design Zone bis zum 8. Januar 2017 erkunden.

Indiana in 200 Objekten gibt den Besuchern einen Einblick in alles, was Indiana mit 200 Objekten zu tun hat. Diese Ausstellung basiert auf der Tatsache, dass Indiana sein 200. Jahr als Staat feiert. Diese Ausstellung wird bis zum 29. Januar 2017 gezeigt.



Das Indiana State Museum bietet verschiedene Bildungschancen für Menschen jeden Alters. Während das Indiana State Museum Erwachsenenprogramme anbietet, richten sich die meisten ihrer Bildungsmöglichkeiten an Kinder. Eines ihrer Programme heißt Educational Trunk. Lehrer haben die Möglichkeit, einen Koffer zu mieten, der eine Vielzahl von Artefakten, Büchern und Aktivitäten enthält, die für Indiana für bis zu zwei Wochen relevant sind. Somit ist dies die perfekte Bildungsinitiative für Schulen, die nicht die Möglichkeit haben, das Indiana State Museum zu besuchen.

Neben schulischen Bildungsmöglichkeiten bietet das Indiana State Museum Workshops, Performances und sogar Theaterproduktionen für die Allgemeinheit an.

Zurück zu: Beste Aktivitäten in Indianapolis

650 W Washington St, Indianapolis, IN 46204, Telefon: 317-232-1637