Frederickesn

Aktivitäten in Minnesota Como Zoo Konservatorium in Saint Paul

Aktivitäten in Minnesota Como Zoo Konservatorium in Saint Paul (Sehenswürdigkeiten)

Der Como Park Zoo und Konservatorium in Saint Paul, Minnesota, umfasst einen Wintergarten mit mehreren Gärten, einen Zoo, einen Vergnügungspark und vieles mehr. Der Como Park ist kostenlos und es gibt keinen Eintritt für den Wintergarten und den Zoo. Neben den vielen schönen und interessanten Gärten im Como Park Zoo und Konservatorium, gibt es auch viele Tierausstellungen. Foto: stevengaertner / Fotolia


Gardens



Versunkener Garten

Der versunkene Garten im Como Park Zoo und Conservatory bietet schöne Blumenshows, die saisonal aktualisiert werden. Der Garten ist so aromatisch wie kunstvoll und eignet sich hervorragend für einen romantischen Spaziergang oder eine Erkundungstour. Springs bringt Tulpen in verschiedenen Farben, während Sommer Geranien und Rosen bringt. Chrysanthemen können im versunkenen Garten im Herbst und festliche Weihnachtssterne im Winter gefunden werden.

Centennial Garten

Der Centennial Garden, einer der neuesten Gärten des Como Park Zoo und des Konservatoriums, ist von den traditionellen europäischen Landschaftsgärten inspiriert, die die Besucher des Como Parks um die Jahrhundertwende anzogen. Der Centennial Garden ist ein Wahrzeichen, um die Mitglieder der Gemeinde zu erinnern, die dazu beigetragen haben, die letzten 100 Jahre des Como Parks zu ermöglichen, sowie ein Willkommen im Besucherzentrum für Besucher. Darüber hinaus wurde der Garten entworfen, um Regenwasser zu sammeln und zu filtern, das später als Bewässerungswasser verwendet wird.

Die Ausstellung Tropical Encounters bietet den Besuchern des Como Park ein komplettes neo-tropisches Eintauchen in die Tier- und Pflanzenwelt. Das zweistöckige tropische Exponat ist das erste Exponat im Como Park, das die Tier- und Pflanzenwelt miteinander verbindet. Tropical Encounters ist ein Abenteuer durch die Regenwälder Mittel- und Südamerikas durch die Augen von Feldforschern und Hunderten von Tieren und Pflanzen. Regenwaldpflanzen und -bäume, die in der Ausstellung gefunden werden, schließen Kapok, Annatto, Eiscremebohne, Cecropia, Balsaholz, Mahagonibaum, Stranglerfeige, Pfirsichpalme und mehr mit ein. Die Ausstellung zeigt auch Fische, Kröten, Frösche, frei fliegende Vögel, riesige Flussschildkröten, Süßwasser Stechrochen, ein Faultier und eine Anakonda.

Insekten sind essentiell für das Überleben des natürlichen Ökosystems, wie die schwanzlosen Peitschenskorpione und Blattschneiderameisen, die in der Ausstellung Tropical Encounters zu finden sind. Innerhalb der Ausstellung ist ein gefallener "Baldachin-Riese" Baum. Die oberen Zweige des Baumes befinden sich jetzt auf dem Boden mit Orchideen und Bromelien auf Augenhöhe. Der umgestürzte Baum schafft auch eine helle Lücke im üppigen Regenwald. Sämlinge, Lianen und Reben, die den Wald regenerieren, durchziehen den lichtdurchfluteten Bereich.

Eine Regenwald Farm ist ein weiteres Schlüsselmerkmal der Ausstellung Tropical Encounters. Die Farm demonstriert den einheimischen Bauern und den Vereinigten Staaten die Bedeutung nachhaltiger Landwirtschaft für Exportpflanzen wie Bananen, Kaffee, Avocado, Papaya und Kakao. Eine große Anzahl von Produkten sowie Pflanzen, die Medikamente liefern, kommen aus dem Regenwald. Foto: wolf183t / Fotolia


Mehr Gärten



Palmenhaube

Elegante, stattliche Palmen füllen den 60 Meter hohen kristallklaren Palm Dome im Como Park Zoo und Conservatory. Über 150 tropische Palmen und Palmfarne sind hier zu sehen, einige über ein Jahrhundert alt. Das Palm Dome verfügt auch über eine "Orchideenecke", die blühende Orchideen zeigt, die Teil der umfangreichen Orchideensammlung des Marjorie McNeely Conservatory sind. Bromelien können auch in der Ecke gefunden werden.

Nordgarten

The North Garden ist ein lebendiges Lebensmittelgeschäft, Baumarkt und Apotheke im Marjorie McNeely Conservatory. Besucher können Schokolade, Papaya, Feigen, Granatapfel, Mahagoni und viele andere Pflanzen finden, die das Leben der Menschen im Nordgarten direkt beeinflussen.

Wassergärten

Die Wassergärten im Como Park Zoo und Konservatorium sind die Heimat von Victoria Water Lilies, die auch als "Blooming Victorias" bezeichnet werden. Rund um das Besucherzentrum bieten die Wassergärten erstaunliche Sehenswürdigkeiten, die nirgendwo sonst in Minnesota zu finden sind. Der Como Park ist der einzige öffentliche Garten im Bundesstaat, in dem diese riesigen, tellerförmigen Lilien wachsen und ausgestellt werden. Die blühende Victoria, auch bekannt als die "Königin der Seerosen", kann bis zu sechs Fuß im Durchmesser wachsen. Sie sind ziemlich beeindruckende Pflanzen, die das Gewicht eines Kindes tragen können. Den Besuchern wird geraten, die Lilien nicht zu berühren, da sie extrem scharfe Dornen haben

Die Victoria Water Lilies sind hermaphroditische Pflanzen. Der Bestäubungsprozess findet während der Nacht statt. Die Lilien blühen unter dem Wasser auf und beginnen den Wechsel von Weibchen zu Männchen. Nachdem die Pflanzen unter Wasser auftauchen, leuchten ihre Blütenblätter weiß und geben ein ananasähnliches Aroma ab, um Bestäuber anzulocken. Einmal bestäubt, tauchen die Lilien wieder unter Wasser und werden scharlachrot.

Farn Zimmer

Das Fern-Zimmer hat eine angenehme Atmosphäre mit schwebendem Nebel, einem sanften Wasserfall und gepunkteten Licht. Farne gehören zu den ältesten Pflanzenarten, die noch heute überleben. Wenn Besucher durch das grüne Laubwerk wandern, treten sie durch einen Garten lebender Fossilien in die Vergangenheit zurück. Im Fernraum des Marjorie McNeely Conservatory leben mehr als 100 Farnarten und Farnverbündete.

Die Ordway Gärten

Die Ordway Gardens am Como Park Zoo und Konservatorium ist Teil des Marjorie McNeely Conservatory. Diese Gärten bieten Blick auf die beeindruckende Sammlung von Bonsai-Bäumen des Wintergartens sowie das ganze Jahr über den Japanischen Garten Charlotte Partridge Ordway. Der Ordway Gardens Flügel umfasst den Bonsai Pavilion, die Huss Foundation Terrace, den Huelsmann Foundation Meditative Garden und den Charlotte Partridge Ordway Japanese Garden, der durch den Jo und Gordon Bailey Pine Grove Walk erreicht wird.

In diesem japanischen Garten- und Pflanzenpavillon tauchen Besucher in die Geschichte und Schönheit der japanischen Sammlungen am Konservatorium ein.Dies ist der einzige Ort, an dem Gäste eine Sammlung japanischer Pflanzen sehen können, die in Minnesota top-kuratiert ist. Der Meditationsgarten der Huelsmann-Stiftung bietet eine Ausstellung von Bonsai-Bäumen. Die Bonsai-Sammlung am Marjorie McNeely Conservatory ist die größte im oberen Mittleren Westen.

Charlotte Partridge Ordway Japanischer Garten

Das Design Charlotte Partridge Japanischer Garten, ein lebendiges Symbol für Freundschaft und Frieden, war ein Geschenk der Einwohner von Nagasaki, der Schwesterstadt des heiligen Paulus. Der Garten wurde von Masami Matsuda, einem renommierten Landschaftsdesigner in Nagasaki, entworfen und repräsentiert die anerkannten japanischen Designprinzipien, die Bäume und Pflanzen enthalten, die in Minnesota winterhart sind. Der Garten wurde gebaut, um die Sinne der Besucher mit dem Aufguss echten japanischen Designs zu erfreuen.

Orchideenhaus

Das Orchid House im Como Park Zoo und Conservatory beherbergt mehrere verschiedene Arten von Orchideen als Teil der preisgekrönten neo-tropischen Orchidee Conservation Collection. Während Orchideen im ganzen Marjorie McNeely Konservatorium gefunden werden können, sind die ungewöhnlicheren und kleineren Orchideenarten nur im Orchideenhaus zu sehen.

Excedra

Besucher können einen spektakulären Blick auf den Como Park, den Frog Pond, das Marjorie McNeely Conservatory und seine Gärten genießen. Der Aussichtspunkt ist von herrlichen Tannen und Pinien umgeben und grenzt an den verzauberten Garten.

Verzauberter Garten

Ein Sortiment von Stauden, Einjährigen, Sträuchern und Bäumen wird im Enchanted Garden für ihre Schmetterling anziehenden Eigenschaften angebaut. Der Garten ist ein Paradies für Schmetterlinge mit Pflanzen, die Nektar für Schmetterlinge und Futter für Raupen bieten. Viele der im Verzauberten Garten gefundenen Pflanzen stammen aus Minnesota. Besucher können den Garten beim Spaziergang zwischen Schmetterlingen genießen. Foto: Yingko / Fotolia


Tiere



Besucher können Großkatzen wie Löwen und Tiger beobachten oder Primaten im Gorilla Forest beobachten. Zebra, Giraffe, Kudu und Strauß und in der afrikanischen Hoofed Stock Ausstellungsfläche gefunden werden. Gäste können Robben auf der Seal Island, Eisbären bei Polar Bear Odyssey und andere kalte Wetter Tiere in der Nähe einschließlich Bison, Polarfuchs, Dali-Schafe und Rentiere sehen. Como Park Zoo hat auch Wölfe in den Wolf Woods, sowie mehrere verschiedene Vögel in der Vogelausstellung. Auch in der Nähe der Vogelausstellung sind Galapagos-Schildkröten und der Skipper-Garten.

Gleich neben dem Zoo von Como befindet sich die Stadt Como. Dieser familienfreundliche Vergnügungspark umfasst mehr als achtzehn Fahrgeschäfte und Attraktionen sowie einen Gemischtwarenladen. Kostenlose Veranstaltungen, Aktivitäten für Kinder und Unterhaltung werden in den Sommermonaten in Como Stadt angeboten.

Jüngere Kinder können die Straßen beim Steuern, Bremsen und Beschleunigen ihres eigenen Autos genießen, um das Gefühl zu bekommen, ein Auto in der Fahrschule zu fahren. Für die Kleinsten bietet der Kiddie Grand Prix Autos, die sich langsam im Kreis bewegen. Eine weitere Kiddie-Fahrt sind die Pony Carts, wo Kinder ihr Pony um eine Strecke "rennen" können.

In Como-Stadt ist auch eine Fahrt für die ganze Familie inbegriffen, wie zum Beispiel die Como Town Swing mit zwei Schaukeln. Der Zug der Stadt Como schlängelt sich durch einen schattigen und schön angelegten Weg. Die Tea Cups geben den Fahrern die Kontrolle über eine übergroße Teetasse, um zu entscheiden, wie schnell sie drehen. Das Tilt-A-While ist ein Familienfavorit, genauso wie der Traffic Jam! Autoscooter.

Ein paar aufregende Fahrten können auch in Como Town, wie der Tiger Trax Roller Coaster und der S. Swashbuckler Piratenschiff gefunden werden. Die Soaring Eagle Zip Ride schickt Besucher von einem Ende der Stadt Como in 85 Fuß Höhe in die Luft, um einen Blick auf den Vergnügungspark, den Como Park und den Como Zoo zu werfen, bevor sie zurück zum Ausgangspunkt gehen. Die frei fallende Drop-Zone gibt Adrenalinraketen, wenn sie 36 Fuß hoch sind und dann auf die Base fallen.

Camp Como legt den Schwerpunkt auf die Entwicklung einer Wertschätzung für die natürliche Welt der Kinder durch Erforschung und Spiel, Interaktion mit Gärtnern und Tierpflegern, hautnahe Begegnungen mit Botschaftern von Tieren und Pflanzen und Erfahrungen hinter den Kulissen. Kinder können in Tierolympischen Spielen um eine Goldmedaille kämpfen, in Hinter den Kulissen versuchen, Gärtner oder Tierpfleger zu werden, ein afrikanisches Abenteuer unternehmen oder sich mit Primaten vergnügen. Gut ausgebildete Ausbilder unterrichten Camps für Kinder in der Vorschule bis zur achten Klasse. Como Park Zoo und Konservatorium bietet sowohl Halbtages- als auch Ganztageslager an.

Zurück zu: Aktivitäten in St. Paul Foto: Jim / Fotolia



Freizeitangebote in Minnesota: Como Zoo Conservatory in Saint Paul


  • Gärten, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von wolf183t - Fotolia.com
  • Mehr Gärten, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Yingko - Fotolia.com
  • Tiere, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Jim - Fotolia.com
  • Titelfoto: Mit freundlicher Genehmigung von stevengaertner - Fotolia.com