Frederickesn

Freizeitangebote in Ohio Dayton Art Institute

Freizeitangebote in Ohio Dayton Art Institute (Sehenswürdigkeiten)

Das Dayton Art Institute befindet sich in Dayton auf einem Hügel mit Blick auf den Great Miami River. Es wurde 1919 gegründet und ist heute eines der führenden Kunstmuseen der Region. Die Mission des Dayton Art Institute ist es, die Gemeinschaft zu bereichern, indem "sinnvolle Erfahrungen mit Kunst geschaffen werden, die allen zugänglich sind".

Durch die Verfolgung dieser Mission wurde das Institut für seine herausragenden Sonderausstellungen, beeindruckenden Kunstsammlungen aus aller Welt und sein Bildungsprogramm, das Besucher jeden Alters und Hintergrunds anspricht, bekannt.

Einer der Gründungsmitglieder des Dayton Art Institute war der prominente Gemeindevorsteher Orville Wright. Das Wahrzeichen des Museums ist der Villa d'Este bei Rom und der Villa Farnese in Caprarola in Italien nachempfunden. Es wurde von dem berühmten Architekten Edward B. Green entworfen und ist zu einer der architektonisch und historisch bedeutendsten Einrichtungen geworden, die im National Register of Historic Places aufgeführt sind.

Die umfangreiche Sammlung des Museums erstreckt sich über 5.000 Jahre Geschichte und umfasst einige der wichtigsten Sammlungen von Sammlungen aus den Bereichen Ozeanien, Asien, Europa und Amerika. Das Museum beherbergt nicht nur die bekannten Sammlungen, es veranstaltet auch Konzerte, Familien- und Jugendprogramme, Kurse, gesellschaftliche Veranstaltungen und ist sogar zu einem der besten Orte für Hochzeiten und Firmentreffen geworden.

Die permanente Kunstsammlung des Dayton Art Institute zeigt mehr als 1.000 Werke in 12 verschiedenen Sammlungen: Afrikanische, Amerikanische, Antike Kunst, Asiatisch, Europäisch, Glas, Indianer, Neuerwerbungen, Ozeanisch, Outdoor-Skulptur, Fotografie und Kolumbianische Kunst. Jede Galerie enthält elegant ausgestellte Kunstwerke in einer friedlichen und kreativen Umgebung. Kurze Highlights jeder Sammlung finden Sie unten:

Die African Art Collection enthält Artefakte der Völker Bamileke, Senufo, Lobala und Songye. Dazu gehören Kostüme, Schnitzereien, Masken, Werkzeuge und Figuren wichtiger Gemeindemitglieder. Die? Nkishi? oder? Powerfigur? ist eines der aufregendsten Stücke der Sammlung. Es ist 46 Zoll groß und besteht aus hartem Holz, Metall, Antilopenhörnern, Zibetfell, Echsenhaut, Faser, Federn, Nüssen, Öl und Faserschnur. Es ist wirklich eine faszinierende Arbeit der Songye Leute.

Die American Art Collection ist eine der größten Sammlungen des Dayton Art Institute. Es enthält alle Arten von Stücken einschließlich dekorative Kunst, Gemälde, Fotografien, Skulpturen, Schriften und vieles mehr. Diese Sammlung darf nicht fehlen.

Die Ancient Art Collection zeigt Werke der Acharmeniden, ägyptischen, griechisch-römischen, kykladischen Inseln, Praenestine und des Dayton Painter. Komplizierte Schnitzereien, Töpferwaren und Skulpturen sind die Hauptschwerpunkte dieser Sammlung; Das Hauptereignis ist jedoch ein Relieffragment aus Persepolis aus grauem Stein.


Die Asian Art Collection ist eine weitere der größten und aufregendsten Sammlungen des Museums. Es zeigt Stücke aus ganz Asien, darunter Werke aus Burma, China, Indien, Japan, Thailand und Korea. Es enthält auch fabelhafte Stücke aus der Panzer- und Ming-Dynastie. Skulpturen, dekorative Kunst, Keramik, religiöse Ikonen, Gemälde und sogar Kriegerschwerter sind in dieser Sammlung.

Die Europäische Kunstsammlung ist auch eine der umfangreichsten und elegantesten Sammlungen des Museums. Hunderte von Gemälden und Skulpturen aus ganz Europa können in dieser Sammlung gefunden werden, aber das aufregendste Stück in der Sammlung ist die berüchtigte? Waterlilies? von Claude Monet.

Die Glass Collection enthält brillant schöne Stücke von Künstlern wie Dale Chihuly, Jon Kuhn und Christopher Ries. Das Stück mit dem Titel? Celebration? ist geschliffenes und poliertes Glas aus dem Jahr 1952 und gehört zu den beliebtesten Stücken der Sammlung.

Die Native American Art Collection ist vielleicht eine der kleinsten Sammlungen des Museums, aber sie enthält wirklich aufregende Stücke, darunter die? Owl Effigy Pipe ?. Die New Acquisitions Collection hat kürzlich ihr neuestes Werk der permanenten Sammlung hinzugefügt, ein großes Gemälde des amerikanischen Künstlers Elmer Bishcoff. Es ist Öl auf Leinwand genannt? Ohne Titel? und es ist aus dem Jahr 1952.

Die Oceanic Art Collection zeigt Instrumente und Masken der Völker Naggala, Wogumas und Vanuatuan. Die präkolumbische Kunstsammlung enthält exquisite Masken, Skulpturen, Töpferwaren und vieles mehr aus der Zeit vor 2200 und 1500 Jahren.

Die Photography Collection zeigt aufregende Fotos aus aller Welt, das aufregendste Stück der Kollektion heißt "Pool in Brook, New Hampshire". von Elliot Porter. Porter ist als der Dekan der amerikanischen Farbfotografie bekannt? und wurde vom Metropolitan Museum of Art mit der Verleihung seiner ersten Ein-Mann-Farbfotografie-Ausstellung im MET 1979 geehrt.

Die Outdoor Sculpture Collection des Museums ist eine wunderbar schöne Erfahrung. Besucher können große und exquisite Stücke von Künstlern wie Alexander Liberman, John Safer und Bret Price erkunden.

Wenn Besucher der Kunstwelt neu sind, ist das Lange Family Experiencer eine interaktive Galerie für Familien und Jugendliche, die in kleinen, thematisch angelegten Ausstellungen große Kunst erleben und kennenlernen können. Diese Ausstellung soll Neugier und Kreativität für Besucher anregen, die zuvor noch nie Zugang zu Kunstunterricht hatten.



Es gibt eine Vielzahl von Sonderausstellungen im Dayton Art Institute, darunter "Ravaged Sublime: Landschaftsfotografie im 21. Jahrhundert". auf dem Display bis zum 8. Januar 2017 und? Wasser in der japanischen Kunst? auf dem Display bis zum 29. Januar 2017.

"Ravaged Sublime" zeigt einen steigenden Trend unter Fotografen, die die traditionellen Definitionen von Landschaften in Frage stellen und was die Definition des Wortes "erhaben" ausmacht? Im 21. Jahrhundert. Es gibt mehr als 30 Fotografien in dieser Ausstellung mit verlockenden und eindrucksvollen Bildern. ? Wasser in der japanischen Kunst? Features Werke, die eines der wichtigsten Elemente in der japanischen Kultur darstellen - Wasser. Die Sammlung des Museums enthält eine starke Sammlung von Werken der Edo-Zeit (1603 - 1868) einschließlich Gemälden, Holzschnitten und Siebdrucken.

Das Museum befindet sich im 456 Belmonte Park North in der Innenstadt von Dayton, Ohio, direkt an der Interstate 75. College-Studenten mit einem gültigen Ausweis und Kindern unter 17 Jahren erhalten freien Eintritt ins Museum.

Es gibt einen aufregenden Museumsshop, in dem Besucher Souvenirs kaufen können, ein Bistro der Weltklasse für eine entspannte Mittagspause sowie eine Vielzahl von selbst geführten und geführten Touren. Es gibt immer Sonderausstellungen, Programme und Veranstaltungen, daher sollten Sie sich den vollständigen Veranstaltungskalender ansehen, um weitere Informationen zu erhalten.

Die Umgebung von Dayton bietet erstklassige Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Kultur für Besucher aller Interessen.

Das Dayton Art Institute bietet das ganze Jahr über eine Vielzahl an Veranstaltungen und Aktivitäten, darunter das Oktoberfest, den Art Ball, Vorträge, Musik und Konzerte, Weinproben und sogar Yoga im Museum.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Dayton, Ohio

456 Belmonte Park Nord Dayton, OH 45405-4700, Telefon: 937-223-5277