Frederickesn

Aktivitäten in Oklahoma City Museum für Osteologie

Aktivitäten in Oklahoma City Museum für Osteologie (Sehenswürdigkeiten)

Das Museum of Osteology in Oklahoma City, Oklahoma, ist eine unterhaltsame und einzigartige Möglichkeit für Menschen, über die Funktion und Form des Skelettsystems zu lernen. Besucher haben die Möglichkeit, eine Vielzahl von Skeletten zu erkunden und zu lernen. Im Jahr 1972 erkundete der siebenjährige Jay Villemarette im Wald, als er einen Hundeschädel fand. Als Villemarettes Vater sein Interesse am Schädel des Hundes sah, schlug er vor, dass er weiterhin Schädel suchen und sammeln sollte. Ein paar Jahre später präsentierte Villemarette seine Schädelsammlung auf der Wissenschaftsmesse. Museum für Osteologie


Geschichte



Er erhielt eine Auszeichnung und beschloss, seine Sammlung ein Jahr später auf der Oklahoma State Fair zu präsentieren. Fast ein Jahr später war Villemarette ein Abiturient, der als Karosserietechniker arbeitete. Um etwas mehr Geld zu verdienen, entschied er sich, Schädel mit seiner Frau Kim zu verkaufen. Jay und Kims Schädelgeschäft wurde so populär, dass sie schließlich einen Einzelhandelsstandort eröffneten.

Dieser Einzelhandelsstandort, genannt Skulls Unlimited, wurde 1990 in Oklahoma City eröffnet. Zehn Jahre später boomte das Geschäft weiter und Villemarette verlagerte das Geschäft von der Eröffnungsstelle zu seinem derzeitigen Standort. Obwohl Villemarette sich mit seinem erfolgreichen Geschäft wohl fühlte, wollte er der Gemeinschaft etwas zurückgeben. 2010 gründete Villemarette das Museum für Osteologie. Derzeit ist das Museum für Osteologie bekannt als das größte osteologische Museum der Welt. Foto: Museum der Osteologie


Permanente Attraktionen



Eines der besten Dinge über das Museum of Osteology ist, dass es nur permanente Attraktionen hat. Sicher gibt es einige besondere Ereignisse, die äußere Artefakte einschließen, aber das Museum tauscht ihre Ausstellungen nicht aus. Somit müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Sie eine der hervorgehobenen Attraktionen des Museums für Osteologie verpassen.

Was ist ein Skelett ist eine Ausstellung am Anfang des Museums. Diese Attraktion ist perfekt für Leute, die wenig oder gar keine Informationen über Skelette haben. Eine Vielzahl von Grundskeletten, wie Skelette von Säugetieren und Skelette von Reptilien, drücken die Wichtigkeit eines Skeletts aus. Wenn Sie durch diese Ausstellung gehen, werden Sie eine Vielzahl von Informationen lernen, die das Laufen durch den Rest des Museums zu einem unterhaltsamen und aufregenden Erlebnis werden lassen.

Explorer's Corner ist die perfekte Gelegenheit für Besucher, praktische Erfahrungen mit Skeletten zu sammeln. Diese Attraktion bietet über ein Dutzend Tierskelette, die Besucher zu behandeln und zu untersuchen. Foto: Museum der Osteologie


Mehr Dinge zu sehen



Vergleichende Anatomie ist bekannt als das Studium der Untersuchung und Unterscheidung zwischen den Vergleichen und Kontrasten der Anatomie verschiedener Organismen. Durch die Platzierung verschiedener Skelette nebeneinander erhalten Besucher die Möglichkeit, die Ähnlichkeiten und Unterschiede der einzelnen Skelette zu studieren.

Adaptation & Locomotion zeigt, wie sich Tiere entwickelt haben und wie sie sich mit ihrem Skelett in ihrer natürlichen Umgebung bewegen. Diese Ausstellung bezieht ein historisches Element in das ansonsten wissenschaftliche Museum ein.

Forensische Pathologie zeigt, wie Forscher und andere Fachleute erkennen können, was die Todesursache eines Tieres war. Durch die Verwendung von Pathologie können die Menschen sagen, ob Faktoren wie Trauma oder Krankheit das Tier beeinflusst und zu seinem Tod geführt haben.

Primaten: Monkey & Apes präsentiert eine Vielzahl von Affen- und Affenskeletten, die aus Hunderten von Jahren stammen. Die Skelette in dieser Attraktion sind chronologisch aufgebaut und zeigen die Evolution von Affen und Affen.

Oklahoma Wildlife bietet Besuchern einen Einblick in die Skelettstrukturen von nur in Oklahoma heimischen Tieren. So haben Besucher die Chance, noch mehr über Skelettstrukturen zu lernen und gleichzeitig mehr über die Umwelt und Ökosysteme des Sooner State zu erfahren. Foto: Museum der Osteologie


Planen Sie Ihren Besuch



Das Museum of Osteology ist stolz auf die umfangreichen Bildungsmöglichkeiten, die es für die verschiedensten Epochen bietet. Während das Museum of Osteology Bildungsprogramme für Studenten im College-Alter und Erwachsene anbietet, sind die meisten ihrer Bildungschancen auf jüngere Kinder ausgerichtet. Die Schulen haben die Möglichkeit, zum Museum zu fahren und eine Führung mit praktischen Erfahrungen zu erhalten. Wenn Schulen besuchen, haben sie die Möglichkeit, an einer Schnitzeljagd teilzunehmen, die sicherstellt, dass die Kinder Spaß haben, während sie aktiv lernen. Die Liste der Schnitzeljagden kann über die Website des Museums aufgerufen werden, so dass sie auch von Kindern genutzt werden kann, die mit ihren Freunden und ihrer Familie statt ihrer Schule besuchen.

Wenn der Besuch des Museums für eine Schule nicht möglich ist, können sie die Online-Unterrichtspläne des Museums nutzen. wie man zwischen verschiedenen Tierzähnen, der Fortbewegung und den Anpassungen unterscheidet und wie man sein eigenes Skelett herstellt. Die Website des Museums bietet auch eine Vielzahl von lustigen und spannenden Aktivitäten, wie Malvorlagen, Kreuzworträtsel und andere spannende Spiele.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Oklahoma City Kontakt: 10301 S Sunnylane Rd, Oklahoma City, OK 73160, Telefon: 405-814-0006 Foto: Museum der Osteologie



Aktivitäten in Oklahoma City: Museum für Osteologie


  • Geschichte, Foto: Museum für Osteologie
  • Ständige Attraktionen, Foto: Museum für Osteologie
  • Mehr Sehenswertes, Foto: Museum für Osteologie
  • Planen Sie Ihren Besuch, Foto: Museum für Osteologie
  • Titelbild: Museum für Osteologie