Frederickesn

Aktivitäten in Oklahoma City, OK Oklahoma City National Memorial Museum

Aktivitäten in Oklahoma City, OK Oklahoma City National Memorial Museum (Sehenswürdigkeiten)

Das Oklahoma City National Memorial Museum ist ein interaktives Lernmuseum, das die Geschichte des Bombenanschlags in Oklahoma City vom 19. April erzähltth, 1995. Das Memorial Museum befindet sich im ehemaligen Journal Record Building und ist Teil des Gebäudes, das dem Angriff standgehalten hat.

Geschichte

Am 19. Aprilth1995 wurde das Murrah Building bei einem inländischen Terroranschlag in Oklahoma City bombardiert. Innerhalb weniger Stunden nach dem Angriff begannen die Bürger von Oklahoma City, ein behelfsmäßiges Denkmal um den Umfang des Geländes zu errichten und hinterließen auf dem Zaun, der zum Schutz der Bombenangriffe errichtet worden war, Wertmarken.

Bürgermeister Ron Norick wählte innerhalb von Monaten nach dem Angriff ein Team von 350 Personen aus, um ein Denkmal zu schaffen, wo einst das Murrah Building stand und einen Weg fand, die 168 Bewohner von Oklahoma, die bei den Bombenangriffen umgekommen waren, zu ehren. Die Task Force ersann einen Plan zur Schaffung eines symbolischen Denkmals im Freien an der Stelle des Bombenanschlags, wo das Murrah-Gebäude entlang der NW Fifth Avenue und dem Memorial Museum gestanden hatte. Das Oklahoma City National Memorial wurde im September 1996 als gemeinnützige Organisation gegründet und ein internationaler Designwettbewerb begann, um die Architektur für die Gebäude zu entwickeln. Das Gedenkmuseum wurde von Butzer Design Partnership entworfen und das Freiluftdenkmal wurde von Hans und Torrey Butzer mit Sven Berg entworfen.

Das Outdoor Memorial wurde am 19. April für die Öffentlichkeit zugänglich gemachtth, 2000. Das Memorial Museum wurde am Presidents Day 2001 eingeweiht und benötigt eine Zulassung.

Symbolisches Denkmal im Freien

Das Outdoor Symbolic Memorial wurde von Butzer Design Partnership entworfen und ehrt die Opfer, Überlebenden und alle, die von den Ereignissen des 19. April betroffen sindth, 1995. Das Denkmal umfasst den Boden, auf dem einst das Murrah-Gebäude stand.

Das Design für dieses Denkmal wurde aus einem Wettbewerb mit 624 anderen Einträgen ausgewählt. Das Denkmal soll ein Ort der stillen Reflexion sein, in dem die Besucher aufgefordert werden, die Memorial App herunterzuladen und Video- oder Audio-Touren zu hören.

Gedenkmuseum

Das Oklahoma City Memorial Museum ist ein interaktives Erlebnis für Besucher, das die Geschichte der Tage, Wochen und Jahre nach den Ereignissen des 19. Aprils erzähltth1995, als ein inländischer Terrorist das Bundesgebäude von Alfred P. Murrah bombardierte und 168 Menschen tötete.

Kapitel 1 Ein Tag wie jeder andere Eine Orientierung zum Museum und zur Gedenkstätte.

Kapitel 2 Geschichte der Site- Erkunden Sie die Geschichte rund um die Murrah Building Nachbarschaft.

Kapitel 3A Ein Anhörung- Besucher können eine Aufzeichnung eines Treffens vom Oklahoma Water Resources Board Meeting hören, das am Tag der Bombardierung auf der anderen Straßenseite vom Murrah Building stattfand.

Kapitel 3B - Verwirrung Sehen Sie sich die Hubschrauberaufnahmen der Nachwirkungen der Bombardierung durch neue Stationen um 9:13 Uhr an

Kapitel 4A - Chaos- Diese Ausstellung enthält Artefakte in geschlossenen Kisten, Wandmalereien und interaktiven Kiosken, wo Besucher die ersten Minuten erleben können, die nach dem Angriff im Chaos ausbrachen.

Kapitel 4B Survivor Experiences- Die ersten 1,5 Stunden nach der Bombardierung, wo Überlebende interviewt werden und Zeugenaussagen in ihren eigenen Worten geben.

Kapitel 5A Welt Reaktions- Die Raserei von Mediengeschichten, die nach dem Bombenanschlag weltweit gezeigt wurden.

Kapitel 5B Rettung und Wiederherstellung Die wahren Geschichten, wie sie von Überlebenden erzählt wurden, die im Rubel gefangen waren, Rettungskräfte, die vor Ort waren, Freiwillige und medizinisches Personal, die an Opfern arbeiteten, sowie die Detektive und Bundesfahnder, die kritische Beweise enthüllten.

Kapitel 6- Beobachten und Warten Besucher dieser Ausstellung werden die Auswirkungen der weltweiten Bemühungen auf Rettungs- und Wiederherstellungsmaßnahmen erleben.

Kapitel 7A - Galerie der Diese Galerie ehrt die 168 Bombenopfer in einer Ausstellung von Fotografien und Artefakten, die Familien zum Gedenken an ihre Lieben ausstellen. Besucher können persönliche Geschichten der Opfer durch interaktive Kioske lesen.

Kapitel 8 Auswirkungen und Heilung- Hören Sie Zeugnisse von Familie und Freunden der Opfer und wie diese Tragödie und ihr Verlust ihr Leben beeinflusst hat. Erfahren Sie, wie sich die Bombardierung auf die OKC-Gemeinschaft und das Land auswirkte, auf neue Gesetze, die im Zuge des Angriffs verabschiedet wurden, und auf andere vom Verlust inspirierte Bewegungen.

Kapitel 9 Untersuchung und Justiz Diese Ausstellung folgt den wichtigsten Beweisstücken, die zu dem Prozess führten, baute den Fall auf und führte zur Verurteilung des OKC-Bombers.

Kapitel 10 Verantwortung und Hoffnung Dieser Aussichtspunkt ist ein Ort der Besinnung und bietet Blick auf die Gedenkstätten und Oklahoma City.

620 N Harvey Avenue, Oklahoma City, Oklahoma, Website, Telefon: 405-235-3313

Zurück zu: Oklahoma City Unternehmungen