Frederickesn

Aktivitäten in Oklahoma City Science Museum Oklahoma

Aktivitäten in Oklahoma City Science Museum Oklahoma (Sehenswürdigkeiten)

Das in Oklahoma City gelegene Science Museum Oklahoma bietet Bewohnern und Touristen einen geschichtsträchtigen Einblick in die Welt der Wissenschaft. Entdecken Sie endlose interaktive und Bildungsmöglichkeiten im Science Museum of Oklahoma. Wissenschaftsmuseum von Oklahoma


Geschichte



John Kirkpatrick und seine Familie waren prominente Führer und Beeinflusser in Oklahoma City. Die ganze Kirkpatrick-Familie hat es sich zur Aufgabe gemacht, der Gemeinschaft so viel wie möglich zurückzugeben. Sie haben zu verschiedenen Kunst- und Bildungsorganisationen beigetragen und an verschiedenen philanthropischen Veranstaltungen teilgenommen.

Einer der Beiträge der Gemeinschaft der Kirkpatrick-Familie war die Schaffung eines neuen Gebäudes für die Oklahoma Science and Arts Foundation im Jahr 1962. Die Institution war ein Ort, der ein Planetarium und ein Museum sowie ein Wissenschaftszentrum hatte. Anfang 1978 erweiterte der Kirkpatrick die Idee der Oklahoma Science and Arts Foundation und gründete das Kirkpatrick Center. Dieses Zentrum sollte schließlich das Heimatmuseum des Science Museum of Oklahoma werden.

Zwei Jahre später wurde das Oklahoma Air and Space Museum eröffnet, das die Luftfahrtgeschichte von Oklahoma vorstellte. 1996 schlossen sich das Kirkpatrick Center, das Oklahoma Air and Space Museum und das Science Museum of Oklahoma zusammen und gründeten das umfassende Kirkpatrick Science and Air Museum bei Omniplex. Schließlich haben Mitarbeiter, Treuhänder und Freiwillige des Museums in den letzten Jahren immer wieder neue Wege gefunden, um Wissenschaft in ihren Alltag zu integrieren. Als die Bedeutung der Wissenschaft und neuer wissenschaftlicher Forschung bekannt wurde, wurde der Name vom Kirkpatrick Science and Air Museum von Omniplex in das Science Museum of Oklahoma geändert. Foto: Wissenschafts-Museum von Oklahoma


Sehenswürdigkeiten



Eines der besten Dinge über das Science Museum von Oklahoma ist, dass jede Attraktion permanent ist. Ganz zu schweigen davon, dass die meisten Attraktionen interaktiv sind. So müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Sie ein bestimmtes Exponat verpassen, wenn Sie keine Zeit haben, das ganze Museum zu besichtigen.

Da Vinci-The Genius bietet eine Vielzahl von Arbeiten von Da Vinci. Obwohl die Leute mit Da Vinci vertraut sind, sind sie wahrscheinlich nur mit einer der Konzentrationen vertraut, in denen er gearbeitet hat. Die meisten Menschen sind überrascht zu erfahren, dass Da Vinci sich auf Kunst, Wissenschaft, Anatomie, Technik, Architektur, Bildhauerei und Philosophie konzentriert. So bietet diese Ausstellung einen detaillierten Einblick in einige der seltensten und großartigsten Werke von Da Vinci.

CurioCity nimmt 20.000 Quadratfuß des Museums ein und nimmt Besucher in acht verschiedenen Nachbarschaften mit. Jede Gegend ist voller interaktiver Aktivitäten, die Kindern und Erwachsenen auf unterhaltsame Art und Weise die Welt der Wissenschaft näher bringen. Foto: Wissenschafts-Museum von Oklahoma


Mehr Dinge zu sehen



Planetarium ermöglicht den Besuchern, die atemberaubende Schönheit des Himmels zu erkunden. Die Gäste haben die Möglichkeit, eine Vielzahl von Objekten und Faktoren kennen zu lernen, die mit dem Weltraum zu tun haben, wie man verschiedene Konstellationen und die verschiedenen Planeten und Galaxien, die sich im Weltraum befinden, erkennen kann.

Destination Space bietet den Besuchern eine Einführung in den Weltraum und die Erforschung des Weltraums. Als einziger Staat, der Astronautenteilnehmer in jeder einzelnen Phase des Raumfahrtprogramms bei der NASA hat, sollte es keine Überraschung sein, dass das Wissenschaftsmuseum in Oklahoma den Besuchern eine einzigartige Weltraumerforschung und -erfahrung bietet. Diese Ausstellung hat sogar einen Astronautenstimulator, den Mercury Stimulator, der den Gästen das Gefühl vermittelt, dass sie sich eher auf eine Weltraummission begeben als an ein Wissenschaftsmuseum.

Die Luftfahrt zeigt die verschiedenen Aspekte der Luftfahrt und die gesamte Geschichte der Luftfahrt in Oklahoma. Diese Ausstellung hat verschiedene Arten von Artefakten, von Zeichnungen von bekannten Künstlern wie Leonardo DaVinci bis hin zu lebensgroßen Flugzeugstücken. Es gibt etwas, das jeden interessieren wird. Foto: Wissenschafts-Museum von Oklahoma


Planen Sie Ihren Besuch



Da das Wissenschaftsmuseum von Oklahoma auf Idealen gegründet wurde, dass wissenschaftliche Forschung und Bildung zu den wichtigsten Dingen im Leben gehören, sollte es keine Überraschung sein, dass das Museum eine Vielzahl von phänomenalen Bildungsmöglichkeiten bietet. Neben den typischen geführten und spezialisierten Touren, die das Wissenschaftsmuseum von Oklahoma anbietet, bietet das Museum auch die Möglichkeit, eine Nacht im Museum zu verbringen. Eine weitere interaktive und immersive Bildungsmöglichkeit sind die verschiedenen Tageslager, die das Museum bietet. Es gibt ein paar verschiedene Tagescamps, die das ganze Jahr über angeboten werden.

Eine fantastische Gelegenheit, die das Museum älteren Schülern bietet, ist ihr Teen Apprentice Program. Um am Programm teilnehmen zu können, müssen Jugendliche im Frühjahr bewerben. Wenn sie angenommen werden, werden sie den Sommer damit verbringen, das Museum zu erkunden, die Forschungsfähigkeiten zu verbessern, etwas über Wissenschaft zu lernen und sogar neue berufliche Fähigkeiten zu erwerben. Dies ist das perfekte Bildungsprogramm für Teenager, die sich für Naturwissenschaften interessieren oder eine wissenschaftliche Karriere anstreben.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Oklahoma City Kontakt: 2020 Remington Place, Oklahoma City, OK 73111, Webseite, Telefon: 405-602-6664 Foto: Wissenschafts-Museum von Oklahoma



Aktivitäten in Oklahoma City: Science Museum Oklahoma


  • Geschichte, Foto: Wissenschaftsmuseum von Oklahoma
  • Sehenswürdigkeiten, Foto: Science Museum of Oklahoma
  • Mehr Dinge zu sehen, Foto: Science Museum of Oklahoma
  • Planen Sie Ihren Besuch, Foto: Science Museum of Oklahoma
  • Titelbild: Science Museum of Oklahoma