Frederickesn

Unternehmungen in Phoenix, Arizona Heard Museum

Unternehmungen in Phoenix, Arizona Heard Museum (Sehenswürdigkeiten)

Das Heard Museum in Phoenix wurde 1929 von Dwight und Maie Heard gegründet und widmet sich der authentischen und genauen Darstellung der Künste und Kulturen indigener Völker, indem es die Schönheit der Kunst mit den Geschichten der Indianer aus ihren persönlichen Perspektiven verbindet. International bekannt für die außergewöhnliche Qualität seiner Sammlungen, Weltklasse-Ausstellungen, innovative Bildungsprogramme, bietet das Heard Museum den Besuchern eine einzigartige Perspektive und Einblick in die Kunst und Kulturen der Ureinwohner, vor allem aus dem Südwesten.

Die Mission des Heard Museums, Arizona, ist es, die Gemeinschaft und Besucher aus der ganzen Welt über die Kunst, das Erbe und die Lebensweise der indigenen Völker Amerikas, insbesondere der indianischen Stämme und anderer Kulturen der Südwest-Region des Landes, aufzuklären. Das Museum möchte auch ein größeres öffentliches Bewusstsein für diese Menschen und die wichtige Rolle, die sie in der Geschichte Amerikas gespielt haben, fördern.


Die Heard Museum Kunstsammlung bietet mehr als 40.000 Objekte, die das Leben der Ureinwohner, insbesondere aus dem Südwesten, beleuchten und hervorheben. Die beiden Schwerpunkte der Sammlung reichen von zeitgenössischer bildender Kunst aus Nordamerika bis hin zu kulturellen Gruppen aus dem großen Südwesten, die außergewöhnliche Stücke wie Hopi Katsina Puppen, Navajo Textilien, Körbe, Keramik und Navajo und Zuni Schmuck aufweisen. Es gibt auch mehr als 4.000 Kunstwerke, die von der Fine Art Bewegung des 20. Jahrhunderts bis zur Gegenwart reichen und hervorragende Werke von außergewöhnlichen historischen und zeitgenössischen indianischen Künstlern beinhalten.

Das Heard Museum bietet eine Vielzahl von maßgeschneiderten Bildungsprogrammen und Lernerfahrungen für Schulklassen, Kinder und Erwachsene Lernende sowohl im Museum und Off-Site, sowie die Bereitstellung von Lehrern mit einer Reihe von hervorragenden Ressourcen, um ihre besonderen Lehrpläne hinzuzufügen.

Hands-on-Führungen für Kinder und Schultouren in verschiedenen Museumsgalerien stehen für die Klassen K-12 sowie individuelle und private Führungen zur Verfügung. Die interaktiven Galerien des Museums bieten interaktiven Spaß für Kinder und "Kinder im Herzen" und bieten viele einzigartige kulturelle Lernmöglichkeiten für Kinder und ihre Eltern.


Das Heard Museum beherbergt die Billie Jane Baguley Library and Archives - eine umfassende Forschungseinrichtung, die eine umfangreiche Sammlung von Informationen über indigene Kunst und Kulturen aus der ganzen Welt bietet. Die Bibliothek bietet auch eine beispiellose Ressourcensammlung für fast 25.000 indianische Künstler durch eine umfangreiche Sammlung von Büchern, Zeitschriften, Zeitungen, Biografien und mehr. Die Sammlungen der Bibliothek und des Archivs umfassen die biographischen Ressourcen der indianischen Künstler, die Kunst und Kultur des Südwestens und die Kunst der Indianer, die Kunst und Kultur der Inuit, die indigenen Künste Ozeaniens, Afrikas und Asiens sowie die allgemeine Anthropologie und die Geschichte. Andere Sammlungen umfassen kreatives Schreiben und eine Vielzahl von Native Studies und Museum Studies sowie Bibliotheks- und Archivwissenschaften.

Das Heard Museum befindet sich an der 2301 North Central Avenue in Phoenix und ist täglich von 9:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Das Museum bietet täglich geführte öffentliche Führungen an, die bei der Aufnahme inbegriffen sind und von erfahrenen Dozenten geleitet werden, die die Künstler, Kulturen und Kunstwerke in den Galerien des Museums sowie die Ausstellung "HOME: Native Peoples im Südwesten" erkunden. Das Museum bietet auch persönliche Führungen und individuelle Erlebnisse sowie Schul- und Gruppentouren mit Lunchpaketen an.

Das Heard Museum verfügt über mehrere Geschäfte vor Ort, die eine Vielzahl von authentischen Kunstwerken und Kunstwerken der amerikanischen Ureinwohner sowie Spezialgegenstände, Bücher und Geschenke verkaufen. Die Geschäfte tragen dazu bei, die Kultur der Indianer zu fördern, indem sie den indianischen Künstlern eine Plattform bieten, ihre Kunst auszustellen und zu verkaufen und ihrerseits die Öffentlichkeit darüber aufzuklären. Der Heard Museum Shop verkauft eine Reihe von indianischem Schmuck, Korbwaren, Töpferwaren, Skulpturen, Gemälden, Katsina-Puppen und Webarbeiten, und Books & More bietet eine große Auswahl an Büchern über indianische Kunst und ihre Geschichte sowie zahlreiche Kindertitel , Kochbücher und Reiseberichte.

Das Innenhof-Café? serviert ausgezeichnete südwestlich inspirierte Gerichte in entspannter Atmosphäre im Museum. Genießen Sie frisch zubereitete Salate, Sandwiches und warme Speisen, von denen viele mit Zutaten aus den USA und aus Bio-Zutaten aus der Region zubereitet werden. Dazu genießen Sie eine Auswahl an Getränken und alkoholfreien Getränken. Kaffeespezialitäten, süße Leckereien und Snacks zum Mitnehmen können Sie in der Coffee Cantina bestellen.

Zurück zu: Unternehmungen in Arizona, Beste Unternehmungen in Phoenix

2301 North Central Avenue, Phoenix, AZ 85004, Telefon: 602-252-8840