Frederickesn

Aktivitäten in Raleigh North Carolina Kunstmuseum

Aktivitäten in Raleigh North Carolina Kunstmuseum (Sehenswürdigkeiten)

Das North Carolina Museum of Art in Raleigh, North Carolina, ist eine beeindruckende Sammlung von Gebäuden, die eine ebenso beeindruckende Sammlung von Kunstwerken beherbergen, die alle auf einer beeindruckenden Geschichte von Basisorganisationen und Regierungs- und Kommunalzusammenarbeit aufbauen. Man könnte einen Tag lang durch die umfangreiche Sammlung von Kunstwerken aus der ganzen Welt gehen und sich entsprechend beeindrucken lassen. Aber die einzigartige Geschichte der Organisation verdient ihre eigene Anerkennung, und ihr Erfolg ist eine wertvolle Ressource für die Bürger und Besucher von North Carolina und den umliegenden Gebieten.

Das North Carolina Museum of Art verfügt über eine Sammlung, die mehr als fünftausend Jahre menschlichen Schaffens umfasst. Es beherbergt über 40 Galerien, ein Amphitheater im Freien und einen Museumspark, der sich über unglaubliche 164 Hektar erstreckt und damit die größte Nation des Landes ist. Sein energieeffizienter Campus hat eine Reihe von Erweiterungen und Renovierungen durchlaufen, um es zu einem der angesehensten Museen in den Vereinigten Staaten zu machen. North Carolina Kunstmuseum


Geschichte



Im Jahr 1924 wurde die North Carolina State Art Society mit der Mission gegründet, eine Bewegung zur Gründung eines Kunstmuseums in North Carolina zu schaffen. Der ortsansässige Geschäftsmann Robert F. Phifer stiftete 1928 etwa 75 Gemälde und Fördermittel und innerhalb eines Jahres wurden die ersten temporären Kunstinstallationen im Raleigh Agricultural Building eingerichtet.

Der berühmte Philanthrop Samuel H. Kress finanzierte 1947 anonym ein Herausforderungsstipendium für den Erwerb einer Sammlung von Kunstwerken, was dazu führte, dass der Landesgesetzgeber 1 Million US $ in einer Bewegung annahm, die nationale Schlagzeilen machte und aus einer umstrittenen Legislaturperiode resultierte Englisch: www.germnews.de/archive/dn/1996/02/11.html Der Vertreter John Kerr wurde namentlich zitiert:? Sprecher, ich weiß, dass ich einem feindseligen Publikum gegenüberstehe, aber der Mensch kann nicht von Brot allein leben.

Mit der millionenschweren legislativen Aneignung wurden schließlich 139 Gemälde und Skulpturen europäischer und amerikanischer Künstler erworben. Die Stiftung von Samuel Kress ergänzte die Sammlung mit einer Spende von 1 Million US-Dollar und 70 Kunstwerken, die hauptsächlich aus Stücken der italienischen Renaissance bestanden. Das Geschenk erwies sich als eine der größten und herausragendsten Spenden in der Nation und etablierte das Ansehen des North Carolina Museum of Art als eine der elitärsten der Welt. Foto: North Carolina Kunstmuseum


Mehr Geschichte



Im Frühjahr 1956 eröffnete das North Carolina Museum of Art in einem neuen Raum, dem renovierten Lagerhaus in der Morgan Street, das früher das Gebäude der State Highway Division in der Hauptstadt Raleigh beherbergte. Das Wunder auf der Morgan Street genannt? von den lokalen Nachrichtenagenturen wurde das Museum das erste in den Vereinigten Staaten, das mit Mitteln vom Landgesetzgeber gegründet wurde.

Innerhalb eines Jahrzehnts war das North Carolina Museum of Art dem Gebäude der Morgan Street entwachsen und suchte ein Gebäude, das angemessen ausgestattet war, um die Temperaturbedürfnisse der antiquierten Kunstwerke zu befriedigen. Im Jahr 1967 schuf der Landtag eine Kommission, um einen neuen Standort auszuwählen und den Bau eines neuen Gebäudes zu überwachen. Die Kommission wählte einen Antebellum-Ära-Standort in der Blue Ridge Road.

Die neue Seite wurde von Edward Dureell Stone entworfen und konzentrierte sich auf das Quadrat als eine zentrale Einheit, die die Räume von Permutationen der quadratischen Form abhebt. Das neue Gebäude wurde schließlich 1983 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Im Jahr 2000 begann das North Carolina Museum of Art eine Vision für ein neues Gebäude zu entwickeln, das nachhaltige Prinzipien und Design berücksichtigte. Im Laufe der folgenden zwei Jahre wurde das West Building konzipiert. Das neue Gebäude war eine beeindruckende Struktur mit Glaswänden rund um seine 127.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche und umfasst grüne Technologien wie Regenwassereinzugsgebiet und Abflusskontrolle, klimatisierte Galerien und Räume, energieeffiziente Systeme und nachhaltige und umweltfreundliche Landschaftsgestaltung. Foto: North Carolina Kunstmuseum


Sammlung



Das North Carolina Museum of Art bietet seinen Gästen einen Einblick in Kunstwerke aus der ganzen menschlichen Erfahrung, aus der ganzen Weltgeschichte und Geographie.

Die ständige Sammlung enthält eine große Sammlung von Kunstwerken, die Stücke von der Renaissance bis zum 19. Jahrhundert umfassen. Werke in der Sammlung enthalten Beispiele aus der italienischen Renaissance, griechische und römische Skulpturen und Vasenbilder und ägyptische Grabkunst. Das Museum beherbergt eine Auswahl amerikanischer Kunst aus den letzten drei Jahrhunderten sowie zeitgenössische Kunst aus der ganzen Welt. Zu den internationalen Kunstwerken gehören Stücke aus alten amerikanischen, präkolumbianischen, afrikanischen und ozeanischen sowie jüdischen Kulturgütern.

Die in den siebziger Jahren gegründete Kunstsammlung des North Carolina Museum of Art umfasst Holz-, Metall- und Textilwaren aus dem Benin-Königreich, Afrika südlich der Sahara und den Völkern von Chokwe und Luba in Zentralafrika.

Zu den amerikanischen Werken in der ständigen Sammlung des Museums gehören koloniale Porträts des bekannten Porträtisten John Singleton Copley bis hin zu ausgewählten Werken des amerikanischen Impressionismus.

Das Museum sammelt alte amerikanische Werke mit einem besonderen Fokus auf drei geografische und kulturelle Orte, insbesondere Mesoamerika, Mittelamerika und die Anden, und untersucht die sozialen und kulturellen Hinterlassenschaften der Maya. Foto: North Carolina Kunstmuseum


Mehr Dinge zu sehen



Das North Carolina Museum of Art beherbergt eine Sammlung ägyptischer Artefakte, die die wichtigen Epochen seiner Geschichte von der Vordynastik bis zur Römerzeit abdecken. Mit einem Schwerpunkt auf Grabbeigaben umfassen die achtunddreißig Arbeiten in der Sammlung des Museums Kanopenkrüge, Sevant-Statuen und sogar gemalte Särge.

Der Großteil der Sammlung des Museums besteht aus europäischen Gemälden und Skulpturen. Gilt als eine der ersten Sammlungen solcher Werke in den Vereinigten Staaten. Während ein Großteil der Sammlung bemerkenswerte Gemälde ist, beherbergt das Museum auch mehr als dreißig Bronzefiguren von Auguste Rodin.

Berühmte europäische und amerikanische Künstler sind in einer Reihe von Galerien vertreten, darunter Anthony van Dyck, Thomas Gainsborough, Eugene Boudin, Camille Pissarro und Claude Monet. Höhepunkte italienischer Werke des 16. bis 18. Jahrhunderts sind Werke von Tizian und Raphael.

Die europäische Sammlung der NCMA erstreckt sich auf die berühmten nordeuropäischen Künstler der flämischen und niederländischen Schulen. Künstler in der Sammlung gehören Jan Steen, Jan Brueghel der Ältere und Peter Paul Rubens.

Die moderne Kunstsammlung des Museums umfasst eine Vielzahl von Werken, die von deutschen Modernisten wie Franz Kline und amerikanischen Künstlern wie Alberto Giacometti reichen.

Die Jüdische Kunstsammlung des North Carolina Museum of Art ist eine von nur zwei solcher Ausstellungen in der Nation, und umfasst zeremonielle und andächtige Werke aus aschkenasischen, sephardischen und orientalischen Traditionen des Judentums.

Die umfangreiche und enzyklopädische Sammlung des Museums umfasst zeitgenössische Arbeiten, die die Bandbreite der neuen Medien abdecken, einschließlich Fotografien, Videos und Installationen.

Der 164 Hektar große Museum Park ist der größte in den Vereinigten Staaten und ist eine umweltbewusste Landschaft, deren Ziel es ist, Kunst mit der natürlichen Umgebung zu verbinden. Eine Vielzahl von Naturlandschaften wie Bäche, Wälder und Felder sind Schauplatz von über einem Dutzend ortsspezifischer Kunstinstallationen. Zwei Meilen von Trails verbindet die Werke und das Land um sie herum. Foto: North Carolina Kunstmuseum


Anlagen



Das North Carolina Museum of Art enthält einen Museum Store, in dem Besucher ein Stück Kunstwelt mit nach Hause nehmen können. Das Geschäft bietet Kunstbücher, Ausstellungskataloge und einzigartige Designstücke sowie Spielzeug und Unterrichtsmaterialien für Kinder und junge Lernende an, mit denen sie sich beschäftigen können.

Das Restaurant mit vollem Serviceangebot des Museums, Iris, bietet seinen Gästen die Möglichkeit, Gerichte zu genießen, die amerikanische Küche mit regionalem und regionalem Flair zelebrieren. Chefkoch Andy und Jennifer Hicks sind stolz darauf, Zutaten aus der Region zu verwenden, die komplexe und internationale Aromen bieten.

Das North Carolina Museum of Art bietet eine Vielzahl von Programmiermöglichkeiten für die Öffentlichkeit, sich zu engagieren. Es unterhält einen vollständigen Veranstaltungskalender, der eine Reihe von Medien und Themen abdeckt, einschließlich eines monatlichen Buchclubs, einer Vielzahl von Bildungsvorträgen, Studios und Online-Kursen, Sommercamps und Festivals.

Das Outdoor-Filmfestival der NCMA umfasst ein hochmodernes digitales Projektionssystem und verwendet sowohl 35-mm- als auch digitale Formate. Zu den angebotenen Filmen gehören preisgekrönte Filme und familienorientierte Filme. Foto: North Carolina Kunstmuseum


Planen Sie Ihren Besuch



Das North Carolina Museum of Art ist von allen wichtigen Autobahnen und Schnellstraßen in der Umgebung leicht erreichbar. Von der Wade Avenue nehmen Sie einfach die Ausfahrt zur Blue Ridge Road, bis Sie das Museum erreichen. Wenn Sie die 440 nehmen, fahren Sie östlich auf den Lake Boone Trail und folgen dieser bis zur Blue Ridge Road. Biegen Sie links auf den Blue Ridge ab und folgen Sie dieser Richtung Süden, bis Sie das Museum erreichen. Das Museum bietet kostenlose Parkplätze vor Ort für alle Gäste, auf der rechten Seite nach dem Eintritt in das Museum fahren. Alle Parkplätze sind ADA-konform und für Rollstuhlfahrer zugänglich.

Eine Reihe von Hotels befinden sich in der Nähe, darunter die Homewood Suites, das Marriott Fairfield Inn & Suites, das Courtyard, das Residence Inn, das Hyatt Place Raleigh West und das Umstead Hotel & Spa.

Das North Carolina Museum of Art bietet Platz für Mietveranstaltungen in verschiedenen Größen. Das Museum Restaurant Iris bietet Catering-Service für alle Veranstaltungen und das Museum bietet auch Verleih und Blumen-Service, musikalische Buchungen und audio-visuelle Koordination. Die Museumsräume reichen von Lobbys und Galerien bis hin zu Konferenzräumen, Auditorien, Sitzungssälen, Atrien, Patios und Sälen. Kontakt: 2110 Blue Ridge Road, Raleigh, NC 27607 Telefon: Telefon: 919-839-6262

Zurück zu: Aktivitäten in Raleigh, Aktivitäten in North Carolina Foto: North Carolina Museum of Art



Aktivitäten in Raleigh: North Carolina Museum of Art


  • Geschichte, Foto: North Carolina Museum of Art
  • Mehr Geschichte, Foto: North Carolina Museum of Art
  • Sammlung, Foto: North Carolina Museum of Art
  • Weitere Sehenswürdigkeiten, Foto: North Carolina Museum of Art
  • Ausstattung, Foto: North Carolina Kunstmuseum
  • Planen Sie Ihren Besuch, Foto: North Carolina Museum of Art
  • Titelbild: North Carolina Museum of Art