Frederickesn

Dinge zu tun in Seattle, Washington Museum für Geschichte und Industrie

Dinge zu tun in Seattle, Washington Museum für Geschichte und Industrie (Sehenswürdigkeiten)

Das Museum für Geschichte und Industrie befindet sich in Seattle, Washington, und widmet sich Menschen mit einer innovativen, lehrreichen und interessanten Erfahrung, die die dichte Geschichte von Seattle erforscht.

Das Museum für Geschichte und Industrie wurde 1911 mit der Absicht gegründet, der Öffentlichkeit eine Einrichtung zu bieten, die die reiche Geschichte von Seattle auf unterhaltsame und interessante Weise darstellt. Seit seiner Gründung ist das Museum für Geschichte und Industrie zur größten Organisation in Washington geworden, die privat ist. Derzeit beherbergt das Museum für Geschichte und Industrie mehr als 4 Millionen dauerhafte Objekte.

Die Bedeutung des Museums für Geschichte und Industrie für die Gemeinschaft zeigt sich in den zahlreichen Auszeichnungen, die es im Laufe der Jahre erhalten hat, darunter: Award of Merit der American Association of State and Local History, Award of Excellence von der Washington Museum Association, Beth Chave Preservation Award von Historic Seattle, und Community Service Award von der American Institute of Architects Seattle Kapitel.


Obwohl das Museum für Geschichte und Industrie eine ständige Sammlung mit mehr als 4 Millionen Objekten besitzt, zeigt das Museum nur 2% der Sammlung. Mit anderen Worten, nur etwa 100.000 werden zu einer bestimmten Zeit aus ihrer permanenten Sammlung angezeigt. Die restlichen 98% der ständigen Sammlung des Museums für Geschichte und Industrie sind noch im Depot erhalten. Dieser Teil der Sammlung ist für Forscher und Historiker zugänglich und wird durch spezielle Ausstellungen im Museum gedreht.

Die ständige Sammlung des Museums für Geschichte und Industrie bietet eine Vielzahl von Objekten. Denken Sie an jede Art von Objekt, das historisch bedeutsam sein könnte, und das Museum für Geschichte und Industrie hat es wahrscheinlich. Einige der Objekte, die das Museum für Geschichte und Industrie umfasst; eine Fresnel-Linse aus dem Jahr 1880, die für das Smith Island Light House verwendet wurde, eine originale Yesler-Seilbahn, verschiedene Leuchtreklamen, Körbe aus der Gegend, Freizeitausrüstung, Kleidung und Kunst von lokalen Künstlern.

Das Museum für Geschichte und Industrie zeigt neben der Ausstellung seiner umfangreichen Dauerausstellung eine Vielzahl von besonderen Wanderkunstausstellungen. Derzeit beherbergt das Museum für Geschichte und Industrie nur eine besondere Attraktion. Um eine aktualisierte Liste der aktuellen Attraktionen zu erhalten, besuchen Sie die Website des Museums für Geschichte und Industrie.

Boeing Flugweg ehrt den 100. Geburtstag der Boeing Company. Diese Ausstellung zeigt, wie sich die Boeing in den letzten 100 Jahren auf Seattle ausgewirkt hat. Verschiedene Artefakte sind in dieser Ausstellung ausgestellt, darunter: Vintage Flugzeugmodelle, Dokumente, Uniformen, Prototypen und seltene Bilder. Es gibt sogar interaktive Teile der Boeing Flight Path-Ausstellung. Die Boeing Flight Path-Ausstellung wird bis zum 15. Juli 2017 ausgestellt.



Das Museum für Geschichte und Industrie bietet eine Vielzahl von Bildungsmöglichkeiten, die perfekt für die ganze Familie sind. Zu den Bildungsmöglichkeiten des Museums gehören: Museumskits, Klassen, Führungen, Makertage und Sommercamps.

Eine der effizientesten und zugängigsten Bildungsmöglichkeiten im Museum für Geschichte und Industrie ist das kostenlose donnerstags Programm. Am ersten Donnerstag im Monat ist der Eintritt in das Museum für Geschichte und Industrie den ganzen Tag für alle kostenlos. Dies gewährleistet, dass jeder mindestens ein Tag im Monat Zugang zum Museum für Geschichte und Industrie hat.

Neben den typischen Führungen und Klassen bietet das Museum für Geschichte und Industrie Makertage, die am letzten Samstag jedes Monats stattfinden. An diesen Tagen haben die Teilnehmer die Möglichkeit, ein innovatives Objekt zu entwerfen, das von einem der renommiertesten und innovativsten Künstler, Baumeister oder anderen Profis Seattles geleitet wird.

Ein weiteres fantastisches Bildungsangebot im Museum für Geschichte und Industrie ist die Vielfalt der Sommercamps. Das Museum für Geschichte und Industrie bietet fünf verschiedene Sommercamps, die dafür sorgen, dass für jeden etwas dabei ist. Das Back to the Future Camp umfasst die Partnerschaft zwischen dem Museum für Geschichte und Industrie und dem Pacific Science Center. Der Tag beginnt damit, dass Camper das Pacific Science Center erkunden und dann zum Museum für Geschichte und Industrie fahren, um an praktischen Aktivitäten teilzunehmen. Ein weiteres beliebtes Camp im Museum für Geschichte und Industrie ist Trailblazers, das den Teilnehmern vermittelt, wie Menschen durch die Jahrhunderte gereist sind.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Seattle

Terry Ave N, Seattle, WA, 98109, Telefon: 206-324-1136