Frederickesn

Aktivitäten in der Hudson Valley Teatown Lake Reservation

Aktivitäten in der Hudson Valley Teatown Lake Reservation (Sehenswürdigkeiten)

Das Teatown Lake Reservation liegt im Hudson Valley in Ossining im US-Bundesstaat New York. Es erstreckt sich über 834 Hektar, die der Erhaltung der Natur und einem renommierten Bildungszentrum gewidmet sind. Im Jahr 1176 machte die britische Besteuerung Tee knapp. Mit einer großen Truhe, die aus Tee bestand, zog John Arthur in die Gegend von Westchester mit der Hoffnung, einen großen Profit aus seinem Tee zu machen. Die Töchter Evas entdeckten Arthurs Plan und beschlossen, sein Farmhaus zu belagern, bis er bereit war, seinen Tee zu verkaufen. Dies ist, wo der Name, Teatown entstand. Foto: Phils Fotografie / Fotolia


Geschichte



Das Teatown Lake Reservation gehörte ursprünglich Arthur Vernay. Unter Vernays Besitz wurde das Anwesen The Croft genannt. Als Vernay starb, wurde das Anwesen an Dan Hanna übergeben. Hanna renovierte das Anwesen, einschließlich des neuen Stalls. Derzeit ist der Stall das Naturzentrum des Teatown Lake Reservation.

Ein paar Jahre, nachdem Hanna das Haus bekommen hatte, kaufte der Vorsitzende von General Electric, Gerard Swope, Sr., das Anwesen. Da Swopes Familie eine Leidenschaft für das Reiten hatte, baute Swope neue Pferdewege. Eine andere große Renovierung, die Swope tat, war die Schaffung des 42 Morgen großen Sees, der durch die Dämmung von Bailey Brook möglich war.

1957 starb Swope. Seine Kinder wurden die Besitzer seines Eigentums. Aber sechs Jahre, nachdem Swope gestorben war, spendeten seine Kinder 194 Hektar Land an den Brooklyn Botanic Garden. Diese Landspende wurde als Outreach-Station genutzt. Bis 1971 war Teatown beträchtlich gewachsen und blühte unter der Leitung eines Board of Directors. Es wurde offensichtlich, dass Teatown seine Beziehung zum Brooklyn Botanic Garden nicht aufrechterhalten musste. So endete die Partnerschaft.

Heute hat das Teatown Lake Reservation mehr als 800 Hektar Land. Die Reservierung bewahrt weiterhin die Umwelt, während gleichzeitig die Besucher und die allgemeine Gemeinde über den Gartenbau und die gesamte Umgebung informiert werden. Foto: Pakhnyushchyy / Fotolia


Sehenswürdigkeiten



Im Teatown Reservation Center gibt es zwei Hauptattraktionen: das Besucherzentrum und die Wanderwege. Das Besucherzentrum befindet sich am Eingang des Teatown Reservation Center und ist der perfekte Ort für Leute, die einen schnellen Überblick über die Stadt und die Tierwelt, die sie als Zuhause bezeichnen, kennenlernen.

Raptor-Schleife zeigt einige der nicht freigebbaren Vögel der Reservation.

Tierbotschafter kennzeichnet lokale wild lebende Tiere, die für pädagogische Klassen, Werkstätten und Tätigkeiten benutzt werden.

Wildblumen ist ein abgezäuntes Klassenzimmer, in dem die Menschen etwas über die Wälder in New York und die Vereinigten Staaten lernen können.

EINrtist auf dem Display zeigt einen hervorgehobenen lokalen Künstler, der Elemente der Natur einfängt. Der aktuelle Künstler in der Residenz ist Berl Brechner.

Neben den Attraktionen im Naturzentrum bietet das Teatown Lake Reservation mehr als 15 Meilen an Wanderwegen. Jeder Trail ist jeden Tag geöffnet, unabhängig vom Wetter. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wege leicht rutschig werden können, wenn es regnet, und im Winter hauptsächlich Schnee sammelt. Während viele Menschen den Schnee zum Langlaufen oder Schneeschuhwandern nutzen, sollten Sie vorsichtig sein, die Trails bei schlechtem Wetter zu erkunden. Die Wanderwege sind in drei Schwierigkeitsstufen unterteilt:

Einfache Wanderungen gehören der Lakeside Trail, Twin Lakes / Wasserfall / Lakeside Trail Loop und Twin Lakes / Waterfall / Hilltop.

Moderate Wanderungen gehören die Twin Lakes Loop, Teatown Hill Loop und Catamount Hill.

Zu den anstrengenden Wanderungen gehören der Big Loop und der Cliffdale Loop. Foto: r3v1a / Fotolia


Bildungsmöglichkeiten



Das Teatown Lake Reservation hat so viele Bildungsmöglichkeiten, dass die Bildungsprogramme im Teatown Lake Reservation endlos erscheinen. Diese Bildungsprogramme umfassen Exkursionen, Klassen, Workshops, Lehrerausbildung, Clubs und Camps.

Eine der beliebtesten Bildungsmöglichkeiten im Teatown Lake Reservation ist ihr Exkursionsprogramm. Während ihres Exkursionsprogramms können die Schüler unterhaltsam und ansprechend über STEM-basierte Themen lernen. Jede Aktivität wird in einer kleinen Gruppe unterrichtet. Mit anderen Worten, das Verhältnis von Ausbildern zu Schülern ist 1:12. So verlässt jeder Schüler, der das Teatown Lake Reservation besucht, die Exkursion mit neuen Erfahrungen und Wissen.

Ein weiteres beliebtes Programm im Teatown Lake Reservation sind ihre Klassenprogramme. Während die Reservierung eine Vielzahl von Klassen für Menschen jeden Alters bietet, ist eine ihrer bekanntesten und umfangreichsten Klassen für Studenten und Studenten. Die Teatown Lake Reservation hat sich mit der Pace University zusammengetan, um einen ökologischen Kurs zu entwickeln, der den Teilnehmern praktische Erfahrungen vermittelt. Einer der größten Vorteile dieses Kurses ist, dass die Studenten, sobald sie die Prüfung bestanden haben, in der Lage sind, bei jeder lokalen Umweltorganisation, die sie im Visier haben, zu studieren.

Für weitere Informationen über Exkursionen, Klassen oder andere pädagogische Möglichkeiten in der Teatown Lake Reservation, besuchen Sie die Website der Reservation oder kontaktieren Sie sie während ihrer Öffnungszeiten. Kontakt: 1600 Spring Valley Rd, Ossining, NY 10562, Telefon: 914-762-2912

Weitere Aktivitäten im Hudson Valley Foto: Alekss / Fotolia



Dinge zu tun im Hudson Valley: Teatown Lake Reservation


  • Geschichte, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Pakhnyushchyy - Fotolia.com
  • Sehenswürdigkeiten, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von r3v1a - Fotolia.com
  • Bildungschancen, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Alekss - Fotolia.com
  • Titelfoto: Mit freundlicher Genehmigung von Phils Photography - Fotolia.com