Frederickesn

Aktivitäten in Wilmington Delaware Kunstmuseum

Aktivitäten in Wilmington Delaware Kunstmuseum (Sehenswürdigkeiten)

Das Delaware Art Museum befindet sich in Wilmington, Delaware am Kentmere Parkway. Es beherbergt über 12.000 Kunstwerke und konzentriert sich auf amerikanische Kunst vom 19. Jahrhundert bis zum 21. Jahrhundert.

Die Geschichte des Delaware Art Museum geht auf das Jahr 1912 zurück, als Studenten, Freunde und Fans des Künstlers Howard Pyle sich in Wilmington trafen, um den verstorbenen Künstler zu ehren und sich daran zu erinnern. Pyle ist unerwartet verstorben, als er Italien besuchte. In dieser Nacht beschlossen alle, die Pyle wirklich liebten, dass sie eine Gruppe gründen wollten, die ihn angemessen ehren würde. So wurde die Wilmington Society of the Fine Arts gegründet. Diese Gesellschaft erhielt schließlich ungefähr 100 Kunstwerke, die Pyle vollendete.

Rückblick auf das Jahr 1880, als Samuel Bancroft Jr., Besitzer einer Textilmühle, Werke von Präraffaeliten suchte. Bancroft erwarb verschiedene Werke der pre-raphaelitischen Kunst von verschiedenen Künstlern, darunter: Dante Gabriel Rossetti, Jane und Jenny Morris und Winifred Sandys. In den späteren Jahren von Bancrofts Leben begann er auch, Archivdokumente zu sammeln. Bancrofts unerbittliche Suche nach präraffaelitischen Kunstwerken führte dazu, dass er die größte Präraffaeliten-Sammlung außerhalb des Vereinigten Königreichs besaß. Diese Idee und Anerkennung für die Sammlung von Bancroft wird noch heute gehalten.

Bancroft starb im Jahr 1915, und seine Familie beschloss, seine Kunstsammlung, sowie 11 Hektar Land, der Wilmington Society of the Fine Arts auf den Begriff zu spenden, dass die Gesellschaft einen Teil des Museums zu Bancrofts Präraffaeliten-Sammlung bezeichnen würde . Im Jahr 1938 wurde das Museum als Delaware Art Center eröffnet. Ein paar Jahre später, im Jahr 1943, etablierte die Wilmington Academy of Art die ersten Bildungsprogramme im Delaware Art Center.

Schneller Vorlauf bis 1951, als der Ehemann von Helen Farr Sloan, John Sloan, verstarb. John Sloan war einer der bekanntesten amerikanischen Künstler des 20. Jahrhunderts. Nachdem Helen Johns Immobilienverkauf organisiert hatte, reiste sie in das Delaware Art Center, um mitzuhelfen, das 50. Jubiläum der Ausstellung unabhängiger Künstler im Jahr 1910 zu zeigen. Helen verliebte sich in das Museum und sein Motto, also beschloss sie, sich sehr in die Aktivitäten des Museums einzubringen. Schließlich wurde Helen eine der einflussreichsten Personen, die die Geschichte des Museums jemals gesehen hat, und half sogar dem Museum, sich von der American Association of Museums akkreditieren zu lassen. Nachdem das Museum seine Akkreditierung erhalten hatte, änderte das Museum seinen Namen in Delaware Art Museum.


Die ständigen Attraktionen des Delaware Art Museum sind voll von Künstlern und Stilen. Zwei der schwersten Konzentrationen sind in der britischen Präraffaeliten-Kunst und in der amerikanischen Kunst.

Britische Pre-Raphaeliten sind eine Kunstform, die die Kunsttrends, die zu ihrer Zeit vorherrschend waren, ablehnte. Anstatt moderne Kunst aus ihrer Zeit zu schaffen, ließen sich diese Künstler von der Kunst des Mittelalters inspirieren.

Howard Pyle zeigt die atemberaubend schönen Kunstwerke von Howard Pyle. Pyle hatte einen guten Ruf in der Kunstszene, und er war als renommierter Illustrator und Geschichtenerzähler bekannt. Die New York Times betrachtete Pyle sogar als den Vater der amerikanischen Illustrationszeitschrift, wie sie heute bekannt ist.

American Illustration konzentriert sich auf die Arbeit von Howard Pyle. Obwohl es sich auf die von Pyle geschaffenen Illustrationen konzentriert, zeigt es auch viele andere bekannte Illustratoren. Viele der illustrierten Illustratoren waren Pyles Schüler.

Die Stadt sehen: Sloans New York zeigt das Artwork von John Sloan. Sloan konzentrierte sich auf das Erfassen des menschlichen Lebens in New York City, indem er Gemälde, Zeichnungen, Drucke und sogar Fotos anfertigte.

Wie jedes andere anerkannte Museum beherbergt das Delaware Art Museum häufig Sammlungen, die auf Reisen sind. Es ist wichtig zu beachten, dass sich diese Sammlungen ständig ändern, schauen Sie sich die Registerkarte Aktuelle Ausstellungen auf der Website des Museums an.

Derzeit beherbergt das Delaware Art Museum vier Kunstsammlungen. Diese Sammlungen sind; Wahrheit und Vision: Realismus des 21. Jahrhunderts, Elizabeth Osborne: Die Wandbilder der Sixties, Fluidity und Howard Pyle.



Das Delaware Art Museum bietet eine Vielzahl von Bildungsmöglichkeiten für Menschen jeden Alters. Neben den typischen Exkursionen und spezialisierten Gruppentouren bietet das Museum zahlreiche schulische Bildungsprogramme. Schulen können Museumsvertreter in ihre Klassenräume reisen lassen oder sogar eine Kunstausstellung organisieren, die die Kunstwerke der Kinder zeigt. Ein weiteres fantastisches Bildungsprogramm, das das Museum bietet, richtet sich an Homeschool-Studenten. Schüler, die zu Hause unterrichtet werden, haben die Möglichkeit, mit anderen Schülern, die zu Hause unterrichtet werden, zum Kunstunterricht zu reisen. Schließlich bietet das Museum viele Kunstkurse für Erwachsene an.

Zurück zu: Aktivitäten in Delaware, Aktivitäten in Wilmington, Delaware

2301 Kentmere Parkway, Wilmington, Delaware 19806, Telefon: 302-571-9590