Frederickesn

Tulsa, Oklahoma Philbrook Kunstmuseum

Tulsa, Oklahoma Philbrook Kunstmuseum (Sehenswürdigkeiten)

Das Philbrook Museum of Art ist wahrlich ein nationales Juwel. Der Philbrook befindet sich in Tulsa, Oklahoma, und ist national als eines der Top 50 Museen in den Vereinigten Staaten anerkannt. Der Philbrook gilt auch als eines der fünf einzigen Museen des Landes, das eine Kombination aus Kunstsammlungen, Gärten und einem historischen Heim bietet.

Es gibt drei Geschichten, die mit dem Philbrook zusammenhängen: das Haus, das Kunstmuseum und die Gärten. Beginnend mit dem Haus wurde Villa Philbrook von Waite und Genevieve Phillips erstellt. Die Phillips engagierten Edward Buehler Delk, einen prominenten Architekten aus Kansas City, um eine Villa mit der Inspiration eines italienischen Renaissance-Hauses zu entwerfen. Villa Philbrook wurde 1927 fertiggestellt und war ein Herrenhaus mit drei Stockwerken, einer Stahlkonstruktion und einem Betonrahmen. Nachdem die Familie Phillips etwa elf Jahre im Haus gelebt hatte, schenkte sie der Villa Tulsa ihre Villa Philbrook und das umliegende Grundstück. Der Hauptzweck ihrer Spende war, dass Villa Philbrook zum Kunst- und Kulturhotspot von Tulsa wurde. Es ist wichtig zu beachten, dass fast das gesamte Haus, mit Ausnahme der Haupträume in der ersten Etage, renoviert und umgebaut wurde, so dass es als öffentliche Einrichtung angemessen dienen konnte.

Das Philbrook Art Museum wurde durch die Zusammenarbeit des ersten Direktors, Eugene Kingman, der Tulsa Art Association und der ursprünglichen Kunstsammlung, die in Villa Philbrook untergebracht war, ermöglicht. Im Herbst 1939 wurde das Philbrook Art Museum offiziell der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Ein Jahr nach der Eröffnung des Museums wurden offizielle pädagogische Kurse und Workshops zu den Dienstleistungen des Museums hinzugefügt. Dies führte schließlich zur Gründung des Kindermuseums, das 1949 eröffnet wurde. Seit der Eröffnung des Philbrook Art Museum wurde das Museum verschiedenen Renovierungsarbeiten unterzogen, die die gesamte Anlage erweitert und angepasst haben. So wird sichergestellt, dass die Besucher eine äußerst einzigartige und bedeutende Erfahrung haben.

Da Villa Philbrook auf etwa 23 Hektar Land liegt, wurden die umliegenden Bereiche des Hauses in herrliche Gärten verwandelt. Diese kunstvollen Gärten wurden von einem der schönsten Anwesen von Giacomo Barozzi de Vignola, der Villa Lante, beeinflusst. Die meisten Gärten des heutigen Philbrook wurden so erhalten, dass die ursprüngliche Konstruktion erhalten blieb. Im Jahr 2004 wurde eine Erweiterung der Gärten erstellt. Dies erweiterte die Gärten zum Sommerhaus.


Der Philbrook beheimatet eine Vielzahl von permanenten Attraktionen, die auf seinen 23 Hektar Land verteilt sind. In der originalen Villa Philbrook können Sie Bereiche der ursprünglichen Villa Philbrook sowie die folgenden permanenten Kunstattraktionen erkunden:

? Afrikanische Kunst

? Amerikanische Kunst

? Altertümer

? Asiatische Kunst

? Dekorative Künste

? Europäische Kunst

? Moderne und zeitgenössische Kunst

? Indianische Kunst

? Funktioniert auf Papier

Neben der permanenten Kunstsammlung Philbrooks beherbergt der Philbrook eine umfangreiche Gartenanlage. Um die Gärten zu erkunden, müssen die Besucher an einem geführten Rundgang teilnehmen. Zu den Highlights der Philbrook Gärten gehören:

? Sinnliche Gärten

? Meditative Nischen

? Komplizierte Arch Designs

? Italienisch inspirierte architektonische Strukturen

? Ein Skulpturenspaziergang

? Ein renovierter Bach

? Eine Kombination aus einheimischen Oklahoma Pflanzen und exotischen Pflanzen

Abgesehen von ihrer umfangreichen permanenten Sammlung beherbergt das Philbrook regelmäßig besondere Attraktionen während des ganzen Jahres. Für weitere Informationen über besondere Attraktionen im Philbrook, besuchen Sie die Website des Museums.

Ein Bestiarium ist eine Kombination von Lithographien von renommierten Künstlern wie Elisabeth Frink und Rudy Pozzatti. Diese Ausstellung ist bis zum 19. Februar 2017 zu sehen.

Mike Glier ist eine Originalausstellung von Mike Glier, einem zeitgenössischen Künstler. Diese Ausstellung zeigt die Hoffnungen und Ängste, die Eltern für ihre Kinder haben. Diese Ausstellung wird bis zum 2. April 2017 zu sehen sein.

Text ohne Nachricht erforscht die Interaktion und Beziehung zwischen Text, Abstraktion und Kunst durch die Augen des renommierten Künstlers Christopher Wool. Text ohne Nachricht wird bis zum 30. April 2017 angezeigt.



Der Wert und die Bedeutung, die der Philbrook in Bezug auf Bildung hat, zeigt sich in den umfangreichen Bildungsmöglichkeiten, die das Museum bietet. Die Bildungsprogramme im Philbrook reichen von typischen spezialisierten Touren für Gruppen und Schulen bis zu einer Vielzahl von Klassen für Menschen aller Altersgruppen, Interessen und Fähigkeiten.

Jede im Philbrook angebotene Klasse konzentriert sich direkt auf die Kunst, unabhängig von der Kunstform und dem Genre. Einige der verfügbaren Kunstkurse bieten den Teilnehmern umfangreiche Informationen über eine Konzentration in der permanenten Sammlung des Philbrook. Dann nutzen die Teilnehmer ihre neu gefundenen Informationen, um eine von der permanenten Philbrook-Sammlung inspirierte Kunst zu schaffen.

Zurück zu: Beste Aktivitäten in Tulsa

2727 S Rockford Rd, Tulsa, OK 74114, Telefon: 800-324-7941