Frederickesn

Washington, D. C. Sehenswürdigkeiten National Museum of American History

Washington, D. C. Sehenswürdigkeiten National Museum of American History (Sehenswürdigkeiten)

Das National Museum of American History befindet sich in Washington, D.C., einem Zweig der renommierten Smithsonian Museen. Das Nationalmuseum für amerikanische Geschichte widmet sich der Sammlung, Erhaltung und Förderung der amerikanischen Geschichte. Nationalmuseum für amerikanische Geschichte


Geschichte



Bei seiner Gründung im Jahr 1964 wurde das Nationalmuseum für amerikanische Geschichte zunächst als Museum für Geschichte und Technik bekannt. Die Renommierten Architekturpartner McKim Mead & White entwarfen das Museum. Fast zwanzig Jahre nach der Eröffnung des Museums beschloss das Museum für Geschichte und Technologie, seinen Namen in eine neue Mission umzuwandeln, die ausschließlich der Bewahrung und Förderung der amerikanischen Geschichte gewidmet war. So wurde das Museum für Geschichte und Technologie 1980 zum Nationalmuseum für amerikanische Geschichte.

Obwohl das Design von McKim Mead & White tadellos war, beschloss das Museum, am 5. September 2006 zu renovieren. Diese Renovierung kostete insgesamt 85 Millionen Dollar und dauerte bis zum 21. November 2008. Während der Renovierung wurde das National Museum of American History geschlossen Öffentlichkeit. Einige der hervorgehobenen Änderungen waren; ein fünfgeschossiges Atrium, eine große Treppe zur Verbindung der ersten Stockwerke, neue Ausstellungsflächen und eine modernisierte Einrichtung für ein Begrüßungszentrum.

Wenige Jahre nach der ersten Renovierung beschloss der neue Direktor des Museums, John Gray, eine weitere Renovierung einzuleiten, um Ausstellungsräume und Bildungsmöglichkeiten zu verbessern. Diese Renovierung kostete insgesamt 37 Millionen Dollar und dauerte bis 2016. Teile der Renovierung wurden im Sommer 2015 wieder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Foto: National Museum of American History


Permanente Attraktionen



Das Nationalmuseum für amerikanische Geschichte ist stolzer Besitzer von mehr als 3 Millionen Objekten und Dokumenten, die mit der amerikanischen Geschichte in Verbindung stehen. Obwohl das Museum eine dichte permanente Sammlung hat, wird nur ein Ausschnitt seiner permanenten Sammlung zu jeder Zeit gezeigt. Die ständigen Attraktionen des Museums sind in folgende Gruppen unterteilt:

Werbung zeigt, wie sich Werbetechniken und -themen in der amerikanischen Geschichte entwickelt haben.

Landwirtschaft zeigt die Bedeutung der Landwirtschaft für die Entwicklung Amerikas.

Kunst zeigt eine ausgewählte Anzahl von Kunstwerken, die den Zusammenhang zwischen Kunst und Geschichte aufzeigen.

Kleidung bietet zahlreiche Outfits und Materialien aus verschiedenen Klassen und Altersgruppen. So zeigt sich, wie Kleidung Geschichte widerspiegelt.

Münzen, Währung und Medaillen ist eine der größten Anzeigen der Währung und wertvolle Medaillen im Laufe der Geschichte, speziell der amerikanischen Geschichte.

Kommunikation zeigt, wie Kommunikationstechnologie die amerikanische Gesellschaft entwickelt und beeinflusst hat.

Regierung, Politik und Reform ist eines der umfassendsten Exponate im National Museum of American History. Diese Attraktion erzählt die Geschichte unserer Regierung und wie sich amerikanische Gesellschaft und Politik entwickelt haben.

Beliebte Unterhaltung ist eine der beliebtesten und beliebtesten Attraktionen im Museum. Diese Attraktion zeigt eine Vielzahl von Artefakten von einer Reihe von Unterhaltungsführern und Medien. Einige der hervorgehobenen Artefakte sind Judy Garlands rubinrote Pantoffel aus ihrer Rolle als Dorothy in Der Zauberer von Oz, und eine Reihe von Muppet-Charakteren, wie der führende Muppet, Kermit der Frosch. Foto: Nationales Museum der amerikanischen Geschichte


Spezielle Anziehungen



Neben der dichten Dauerausstellung des Museums zeigt das Nationalmuseum für amerikanische Geschichte regelmäßig besondere Attraktionen während des ganzen Jahres. Für eine aktualisierte Liste der besonderen Attraktionen im Museum sollten Sie unbedingt die offizielle Website des Museums besuchen.

Artefakt Walls-Kunst Keramik und Glas in Amerika, 1880er-1920er Jahre Features arbeiten von renommierten Herstellern, wie Tiffany Glass und Decorating Company, Paul Revere Pottery und Phoenix Glass Company. Diese Töpfer- und Glasobjekte zeigen den Einfluss, den dekorative Künste auf die amerikanische Geschichte hatten, und umgekehrt. Diese Ausstellung wird bis zum 12. März 2017 zu sehen sein.

Righting a Wrong: Japanische Amerikaner und der Zweite Weltkrieg untersucht die Executive Order 9066, die dazu führte, dass etwa 120.000 Menschen japanischer Herkunft in Gefangenenlagern festgehalten werden. Diese Ausstellung wird bis zum 19. Februar 2018 gezeigt. Foto: National Museum of American History


Bildungsmöglichkeiten



Das National Museum of American History bietet eine Vielzahl von Bildungsprogrammen für alle ihre Besucher. Die Bildungsmöglichkeiten im Museum unterscheiden sich zwischen Altersgruppen und Berufen. Zu den beliebtesten Bildungsmöglichkeiten gehören das Spark! Lab, Führungen und Exkursionen.

Das Spark! Lab ist ein interaktiver Bereich für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren, um die Geschichte auf unterhaltsame, kreative und interaktive Weise zu erkunden. Eine weitere beliebte Bildungsmöglichkeit im Museum ist das Führungsprogramm, mit dem Besucher das Museum auf eine tiefgehende und exklusive Weise erkunden können. Das Programm der geführten Tour ähnelt dem Exkursionsprogramm.

Weitere Informationen zu den Bildungsmöglichkeiten im Nationalmuseum für amerikanische Geschichte finden Sie auf der Website des Museums oder wenden Sie sich während der Öffnungszeiten an das Museum.

Zurück zu: Aktivitäten in Washington, D.C. Kontakt: Constitution Ave NW & 14. St. NW, Washington, DC 20004, Telefon: 202-633-1000 Foto: Nationales Museum der amerikanischen Geschichte



Washington, D. C. Sehenswürdigkeiten: National Museum of American History


  • Geschichte, Foto: Nationalmuseum für amerikanische Geschichte
  • Ständige Attraktionen, Foto: Nationalmuseum für amerikanische Geschichte
  • Besondere Attraktionen, Foto: Nationalmuseum für Amerikanische Geschichte
  • Bildungschancen, Foto: National Museum of American History
  • Titelbild: Nationalmuseum für amerikanische Geschichte