Frederickesn

Washington Monument in Washington, D.C.

Washington Monument in Washington, D.C. (Sehenswürdigkeiten)

Das Washington Monument in Washington DC ist dem Kommandanten der Kontinentalarmee und unserem ersten Präsidenten George Washington gewidmet und gilt als eine der beliebtesten Attraktionen in der Hauptstadt unserer Nation. Weitere Aktivitäten in Washington, DC Foto: Andrea Izzotti / Fotolia


Geschichte



Das Washington Monument ehrt und bewahrt das Vermächtnis von George Washington. Robert Mills, Thomas Casey und das US Army Corps of Engineers gelang es zusammen, das Washington Monument in zwei Bauphasen zu errichten. Der erste Bauabschnitt war privat und ereignete sich zwischen 1848 und 1854. Der zweite Bauabschnitt war öffentlich und ereignete sich von 1876 bis 1884. Als das Washington Monument 1884 offiziell fertiggestellt wurde, galt seine 555 Fuß und 5-1 / 8 Zoll Höhe als das höchste Gebäude der Welt.

Die erste Person, die Entwürfe für das Washington Monument entworfen hat, war Pierre L'Enfant. L'Enfant entwarf das Washington Monument in einer Weise, die ein Gefühl der Ehre hervorrief und eine prominente offene Fläche hatte. Das Design des ägyptischen Obelisken zeigt den klassischen Baustil, der den alten Zivilisationen ähnelt und Stolz, Leistung, Dankbarkeit und Respekt auszeichnete.

Nachdem die Pläne für das Washington Monument genehmigt wurden, bildete sich eine private Organisation. Diese Organisation wurde Washington National Monument Society genannt. Die Gesellschaft hat sich bemüht, genügend Mittel aufzubringen, um die notwendigen Bauarbeiten und Instandhaltungsmaßnahmen für das neue Monument durchzuführen. Obwohl die Gesellschaft ursprünglich gegründet wurde, nachdem sie die Entwürfe von L'Enfant gesehen hatte, entschied sich die Gesellschaft, 1845 mit Robert Mills 'reineren Entwurf eines ägyptischen Obelisken zu gehen.

Drei Jahre nach der Gründung von Mills hat die Society genügend Geld gesammelt, um mit dem Bau zu beginnen. Am 4. Juli 1848 nahmen 20.000 Menschen an einer Zeremonie teil, bei der der erste Grundstein gelegt wurde. Da der Bau kompliziert und ehrgeizig war, erreichte die Konstruktion sechs Jahre nach der Grundsteinlegung nur 156 Fuß.

Ein Jahr vor Erreichen einer Höhe von 156 Fuß verlor die Washington National Monument Society die Kontrolle über ihre Verwaltung und wurde schließlich ein Jahr später für bankrott erklärt. Da für das Monument keine Gelder zur Verfügung standen, wurde der Bau eingestellt. Ein Jahr später, im Jahre 1855, starb Robert Mills. Zwischen Mills 'Tod und dem Mangel an Geldmitteln blieb das Monument zwei Jahrzehnte lang in seiner jetzigen Höhe.

Am 5. Juli 1876 verabschiedete der Kongress eine gemeinsame Resolution, die das Washington Monument finanzierte und so den Bau wiederaufnahm. Oberstleutnant Thomas Lincoln Casey vom US Army Corps of Engineers überwachte die restliche Konstruktion. Obwohl Mills 'erste Entwurfspläne mit sich brachten, dass das Washington Monument 600 Fuß hoch war, machte Casey Modifikationen, die die Basis des Monuments groß und damit die Höhe kleiner machten.

Am 21. Februar 1885, einen Tag vor George Washingtons Geburtstag, war das Washington Monument Washington gewidmet. Ein Jahr später wurde die innere Eisentreppe fertiggestellt, so dass das Washington Monument für die Öffentlichkeit zugänglich war. Foto: SeanPavonePhoto / Fotolia


Sehenswürdigkeiten



Die einzige Sehenswürdigkeit am Washington Monument ist das Monument selbst. Besucher dürfen das Innere des Monuments erkunden. Das erste, was die Besucher sehen werden, ist die Lobby im Erdgeschoss, wo sich die berühmte George Washington Statue befindet. Dann betreten die Besucher einen Aufzug und fahren in die oberste Etage. Die Besucher können verschiedene eingeschriebene Steine ​​aus verschiedenen Gruppen, Individuen und Orten sehen, die Washington gewidmet sind. Im obersten Stockwerk befindet sich eine Aussichtsplattform, auf der die Besucher den Norden, Süden, Osten und Westen erkunden können. Die Aussichtsplattform befindet sich in 500 Fuß.

Zusätzlich zur Aussichtsplattform werden die Besucher ermutigt, das Museum 10 Fuß unterhalb der Aussichtsplattform zu erkunden. Es ist wichtig zu beachten, dass, während es Stufen gibt, die bis zur Aussichtsplattform gehen, die Besucher nur mit dem Aufzug fahren dürfen. Zusätzlich zu den Transportvorschriften kann nur eine ausgewählte Anzahl von Besuchern das Washington Monument täglich erkunden. Vor diesem Hintergrund ist es wichtig, Ihren Besuch im Voraus zu planen.

Für weitere Informationen über das Washington Monument besuchen Sie bitte die Website des Monuments oder kontaktieren Sie das Monument während ihrer normalen Öffnungszeiten. Foto: Oleksandr Dibrova / Fotolia


Bildungsmöglichkeiten



Da das Washington Monument im Grunde eine große Bildungsgelegenheit darstellt, bietet das Monument keine anderen Bildungsmöglichkeiten. Wenn Sie daran interessiert sind, detaillierte Informationen über das Washington Monument oder George Washington zu erfahren, können Sie das Monument mit einer der historischen D. C. Tourgruppen besuchen. Foto: Robert Cicchetti / Fotolia


Einkaufen



Nachdem Sie das Washington Monument besichtigt haben, sollten Sie unbedingt die Washington Monument Lodge besuchen, die sich am Fuße des Washington Monument befindet. Dieser Buchladen verkauft eine Vielzahl von Gegenständen und Souvenirs, wie Bücher und Schmuck. Alle Erlöse sind auf die National Mall, Memorial Parks und National Parks aufgeteilt. Kontakt: 900 Ohio Drive SW, Washington, D. C. 20024, Telefon: 202-426-6841 Foto: josephgruber / Fotolia



Washington Monument in Washington, D.C.


  • Geschichte, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von SeanPavonePhoto - Fotolia.com
  • Sehenswürdigkeiten, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Oleksandr Dibrova - Fotolia.com
  • Bildungsmöglichkeiten, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Robert Cicchetti - Fotolia.com
  • Einkaufen, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Josephgruber - Fotolia.com
  • Titelbild: Mit freundlicher Genehmigung von Andrea Izzotti - Fotolia.com