Frederickesn

Western Spirit Scottsdale Museum des Westens in Arizona

Western Spirit Scottsdale Museum des Westens in Arizona (Sehenswürdigkeiten)

Western Spirit: Scottsdales Museum des Westens ist der einzigartigen Geschichte des amerikanischen Westens gewidmet, feiert seine reiche Vergangenheit und unterstreicht seine Bedeutung in der Gesellschaft, indem es Besucher durch qualitativ hochwertige Ausstellungen, Bildungsprogramme und Community-Outreach-Programme inspiriert, anzieht und erzieht .

Das zweistöckige, 43.000 Quadratfuß große Arizona Museum spricht die regionale Geschichte des Westens und den Übergang vom Alten Westen in den Neuen Westen durch authentische, mutige, dramatische und experimentelle Ausstellungen an, die westliche Kunst und Kultur widerspiegeln. Zusätzlich zu den zum Nachdenken anregenden Ausstellungen präsentiert das Museum die Kunst, Geschichte, Kultur und einzigartige Geschichten der Staaten, die den amerikanischen Westen bilden, durch Galerietouren, unterhaltsame Veranstaltungen und interessante Aktivitäten, die das westliche Erbe zum Leben erwecken.


Ein langjähriger Traum von Scottsdale Bürgermeister Herb Drinkwater, der 1997 verstorben ist, eröffnete das Museum im Januar 2015 als eine Partnerschaft zwischen der Stadt Scottsdale und dem Scottsdale Museum of the West, einer 501 (c) 3 gemeinnützigen Organisation. Western Spirit: Scottsdale's Museum of the West wurde von Studio MA und Landschaftsarchitekten Colwell Shelor entworfen, wobei Innen- und Außenräume LEED Gold Standard zertifiziert sind. Das Museum beherbergt acht Ausstellungsräume mit permanenten und temporären Ausstellungen, einen ruhigen Skulpturenhof, ein Multimedia-Theater mit 135 Sitzplätzen und ein Auditorium sowie einen Geschenkeladen. Die Heritage Hall zeigt Biografien und Fotografien einflussreicher Westler wie Bill Gates, Sandra Day O'Connor und Billy the Kid.

Exponate im Western Spirit: Scottsdale's Museum of the West gehören "John Coleman: Vergangenheit / Gegenwart / Zukunft" - eine Ausstellung, die in das Leben und Werk des Malers und Bildhauers John Coleman eintaucht. "The Artists of Taos" (eröffnet am 10. Januar 2017) ist eine große Ausstellung, die sich auf die Karrieren und Kunstwerke der Taos Society of Artists und "Inspirational Journey: Die Geschichte von Lewis und Clark" konzentriert (nur im Oktober zu sehen) 30) Chroniken der historischen Anfang des 19. Jahrhunderts Expedition der Kapitäne William Clark und Merriwether Lewis.

Die A.P. Hays Spirit of the West Collection zeigt eine Sammlung von typisch westlichen Gegenständen wie Sättel, Sporen des schottischen Galeristen Abe Hays und den "Zusammenfluss der Kulturen im amerikanischen Westen: Eine Auswahl zeitgenössischer Künstler" ist eine fortlaufende Ausstellung, die die Geschichten von Freundschaft, Spannung und Konflikt, die in Zeiten des kulturellen Kontakts in der Geschichte des amerikanischen Westens entstanden, einschließlich Indianer, Siedler, Bergmänner und Kavallerie.


Das Virginia G. Piper Theater / Auditorium liegt im Herzen des Museums und ist ein architektonisches Juwel, das als Drehscheibe für die lokale Gemeinschaft dient. Das Theater bietet eine Vielzahl von unterhaltsamen und lehrreichen Programmen und Veranstaltungen, darunter Buchunterschriften, Filmvorführungen, Live-Kunstvorführungen, Theateraufführungen und musikalische Darbietungen sowie Foto-Diskussionen während des ganzen Jahres.

Der Skulpturenhof Christine und Ted Mollring ist ein innovativer, multifunktionaler Raum im Herzen des Museums mit einer auffälligen zeitgenössischen Architektur und wunderschönen Wüstenpflanzen, die eine Plattform für westliche Skulpturen bieten. Das Courtyard beherbergt die inspirierende Ponderosa Pine Saddle Bench, die einen ruhigen Ort zum Ausruhen und Genießen der Ruhe des Courtyard und seiner Skulpturen bietet, zu denen Werke bekannter westlicher Künstler wie Herb Mignery, Bruce R. Greene und John Coleman gehören , Bob Haozous und Cynthia Rigden. Der Innenhof hat eine? Weinende Mauer? das sammelt Regenwasser vom Dach, das zu den zurückgesetzten Pflanzern reist, die als bioswales bekannt sind und Wasser zur Wüstenlandschaftsgestaltung liefern.



The Western Spirit bietet eine Vielzahl von geführten Dozent-geführte Touren, spezielle Museumsveranstaltungen, Workshops und Bildungsprogramme, die die Geschichten der Lewis und Clark Expedition, Cowboys, Gesetzlosen, Gesetzeshüter und anderen Charakteren des amerikanischen Westens erzählen.

Western Spirit: Das Scottsdale Museum of the West befindet sich an der 3830 N. Marshall Way und 1st Street, einen Block südlich der Main Street und ist ganzjährig von Dienstag bis Sonntag geöffnet. Das Parkhaus befindet sich in der Parkgarage der Stadt Scottsdale, die sich in der Gasse zwischen dem Goldwater Boulevard und dem Marshall Way nördlich des Museumsgebäudes befindet und über eine Durchgangsstraße zugänglich ist.

Scottsdales Museum des Westens bietet einen exklusiven Ort für eine Vielzahl von privaten und geschäftlichen Veranstaltungen, einschließlich Hochzeiten, Empfänge und andere Feiern sowie Geschäftstreffen, Präsentationen und Aufführungen. Gruppen, die die Einrichtungen des Museums für private Zwecke mieten, haben auch Zugang zu den Galerien des Gebäudes für die Dauer der Veranstaltung, um die Schönheit und Geschichte des amerikanischen Westens zu bewundern. Veranstaltungsräume im Museum können Gruppen von 25 bis 500 Personen beherbergen und reichen von der Lobby des Scottsdale Charros Gateway und dem Virginia G. Piper Theater / Auditorium bis zum Christine und Ted Mollring Skulpturenhof, der Heritage Hall, den Ramadas und Terrassen im Außenbereich und dem Ridenour Learning Center und Konferenzraum.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Scottsdale, Arizona

3830 N. Marshall Way, Scottsdale, AZ 85251, Tel .: 480-686-9539

Top-Artikel