Frederickesn

Flügel über den Rockies Air und Space Museum in Denver, Colorado

Flügel über den Rockies Air und Space Museum in Denver, Colorado (Sehenswürdigkeiten)

Wings Over the Rockies Das Air and Space Museum in Denver befindet sich auf dem ehemaligen Lowery Air Force Base. Historische Hagar # 1 ist, wo das Museum untergebracht ist. Dieser Hangar wurde 1939 mit der Eröffnung des Museums im Jahr 1994 erbaut. Die Mission des Museums ist es, die Geschichte des Lowery Air Force Base von 1938 bis 1994 zu bewahren. Die Exponate, Archive und Forschungsbibliothek konzentrieren sich auf diese Zeit der Geschichte und des Militärs Zeit.

Im Jahr 1997, Colorado Legislative machte das WOR Air and Space Museum das offizielle Luft- und Raumfahrtmuseum für den Bundesstaat Colorado und fügte Colorado Aviation Historical Society und der Colorado Aviation Hall of Fame hinzu. Flügel über den Rockies Air and Space Museum


Flugzeugausstellungen



Der beeindruckende Air Force Hangar im Stil der 1930er Jahre ist eine der Hauptattraktionen des WOR Air and Space Museum. Fast 50 Luft- und Raumfahrzeuge säumen den Hangar, in dem die Besucher in die Cockpits ein- und aussteigen können und hautnah an Museumserfahrungen und Bildung teilhaben können.

Im Hangar sind viele Jagdbomber ausgestellt. Der RF-84K Thunderflash von 1955 war ein exzellenter Langstreckenbomber, der im Koreakrieg auch Kameras montiert und geflogen hatte.

Das 1965er F105-D Thunderchief ist ein bekanntes Schiff, das im Vietnamkrieg der Bomber der Wahl war. Das Flugzeug wurde als taktischer Nuklearbomber konstruiert. Das Flugzeug, das im Museum ist, schoss 28 feindliche Flugzeuge im Feldzug gegen Vietnam ab.

1944 Trainer war ein Flugsimulator des Zweiten Weltkrieges, der verwendet wurde, um neuen Piloten zu lehren, wie man ihr Flugzeug ohne irgendeine Störung von der Außenseite fliegt.

1966 F-4E Phantom II wurde sowohl von der Marine als auch von den Marines eingesetzt und zerschlug mehrere Rekorde in der Flugzeugleistung. Foto:


Mehr Exponate



1939 J-3-65 Piper Cub ist ein kleineres Handwerk, das ursprünglich in den 1930er Jahren hergestellt wurde und Mitte der 70er Jahre auslief. Dieses Flugzeug kann heute noch gekauft werden, aber mit einem verbesserten Motor und dem neuen Namen Super Cub. Dieses Flugzeug wurde auch typischerweise in zivilen Pilotenausbildungsprogrammen verwendet.

1958 F-86H Saber Jet war der erste Jet, der am 26. April die Schallgeschwindigkeit übertrafth, 1948 während eines Tauchgangs. Es kennzeichnet auch einen gepfeilten Flügel, der erste für Amerika, und wurde berüchtigt im Koreakrieg gemacht.

1975 F14-A Tomcat kann eine 2 Mach Geschwindigkeit und verlängerte Flügel, die in der Lage sind, rechte Winkel zu bilden, erreichen. Dieser Jet wird verwendet, um Raketen zu starten und feindliche Flugzeuge zu lokalisieren.

1938 B-18A Bolo war das Flugzeug, das hergestellt wurde, um die Martin B-10 für das US Army Corps zu ersetzen.

1968 FB-111A Aardvark war ein Strike-Kämpfer, der als Fleet Defense Interceptor für die US Navy eingesetzt wurde. Dieses Kampfflugzeug war auch das erste, das geometrische Flügeltechnologie verwendete.

X-Wing Starfighter ist ein Flugzeug gebaut oder die Star Wards Movies. Diese Ausstellung ist eine der beliebtesten Attraktionen des Museums und wurde 1996 als Werbeartikel gebaut, um die Enthüllung der fertigen Trilogie bekannt zu geben. Das Handwerk wird von einem speziellen Team von Freiwilligen betreut.

1972 Corsair II wurde erstmals 1965 geflogen und ist ein Einsitzer mit bemerkenswerter Zielkillfähigkeit. Dieses Flugzeug hat auch Unterschall-Luftunterstützung.

1926 Eaglerock wird auch "Longwing" genannt, weil die unteren Flügel länger sind als die oberen Flügel. Dieses Flugzeug wurde entwickelt, um in großen Höhen zu funktionieren, wurde aber kurz nach der Herstellung fallen gelassen. Foto:


Mehr Exponate



1970 B1-A Lancer zeigte eine auswerfbare Crew-Funktion und Geometrie Flügel. Nur vier dieser Bomber wurden gebaut, bevor das Programm in den späten 1970er Jahren abgebrochen wurde.

1950 B-57 Canberra war im Vietnamkrieg sehr nützlich und wurde nach dem "English Electric Canberra" modelliert. Dieser Bomber griff insbesondere den Ho-Chi-Minh-Pfad und das Mekong-Delta an.

1943 UC-45 Expeditor war ein leichter Bomber während des Zweiten Weltkriegs. Über 5.000 wurden an die US Army und Navy geliefert und dieses Modell wurde 32 Jahre lang hergestellt.

1961 F100D Super Sabre war der erste Bomber, der die Schallmauer während des Fluges durchbrach.

Primary Glider ist ein in Deutschland hergestelltes Segelflugzeug, das keine Kraft zum Fliegen benutzt.

1962 F101B Voodoo war ein Einsitzer-Begleitflugzeug für den B-36 Bomber. Sie wurden jedoch durch den Bomber B-52 überholt und in andere Arten von Jagdbombern umgestaltet.

1963 F102A Delta Dagger verfügt über eine fliegende Oberfläche, die ein perfektes Dreieck ist. Dieses Flugzeug wurde in den 1950er bis in die 1970er Jahre in der US-Luftwaffe für ungefähr 20 Jahre verwendet.

1952 T-33A T-Bird war der erste Jet, der je bei der US Air Force in Dienst gestellt wurde. Fast 6.000 davon wurden in den USAF von 1949-1959 gebaut und stark beansprucht.

1964 F-104C Starfighter war das erste Flugzeug, das eine Mach-2-Geschwindigkeit aufrechterhalten konnte. Das ausgestellte Flugzeug flog in den frühen sechziger Jahren in zwei Einsätzen und wurde 1975 in den Ruhestand verabschiedet. Foto:


Raum- und Roketenausstellung



Besucher dieser Abteilung des Wings Over the Rockies Luft- und Raumfahrtmuseum werden durch Raum und Zeit in der Raum- und Roketenausstellung geführt. Von der ersten Zeit an, in der die Vereinigten Staaten den Weltraum durch die Möglichkeit betreten, die in der Zukunft liegt, werden die Besucher Raum und Raketentechnologie durch interaktive Exponate erforschen, in denen jeder ein Astronaut sein kann.

Das Space Station Modul, das in der Ausstellung Space and Rocketry gezeigt wird, war ein Prototyp von Martin-Marietta namens "Freedom". Dieser Entwurf verlangte, dass die Station nur amerikanisch sei und wurde abgelehnt, um Russland und die Europäische Weltraumorganisation einzubeziehen.

Es gibt auch einige Nachbildungen der wichtigsten Weltraummissionen, einschließlich Apollo Command Module. Dies wurde genutzt, um Retrieval-Prozesse für Kapseln und Astronautentraining für die Mondmissionen zu entwickeln und zu experimentieren.

Die Besucher werden auch begeistert sein, in Flugsimulatoren zu sitzen und lebensgroße Repliken von Raumfahrzeugen und Sonden zu sehen. Foto:


Restaurierungsprojekte



Das WOR Air and Space Museum beschäftigt eine spezielle Abteilung für die Instandhaltung aller im Museum ausgestellten Artefakte. Diese Abteilung, die Abteilung für Restaurierung, hat die Aufgabe, nicht nur die aktuellen Artefakte in den verschiedenen Sammlungen zu erhalten, sondern auch neue und gespendete Artefakte wiederherzustellen. Viele der Flugzeuge, obwohl nie erwartet, dass sie wieder voll funktionsfähig sind, befinden sich im Originalzustand.

Bildungsprogramme im WOR Air and Space Museum

Wings Over the Rockies Das Luft- und Raumfahrtmuseum bietet verschiedene Bildungsprogramme für Kinder und Erwachsene. Von einer Reihe von Klassen bis zu Sommercamp-Programmen gibt es Bildungschancen für fast alle in der Familie.

Im Laufe des Jahres werden mehrere Workshops angeboten, bei denen Erwachsene an Klassen teilnehmen können, die verschiedene Aspekte der Flug- und Luftfahrt unterrichten. Es gibt Programme, die beim Bau und Fliegen von ferngesteuerten Flugzeugen helfen.

Das Air and Space Summer Camp bietet Sommerprogramme für Kinder im Alter von 8-12 Jahren und findet im Hangar des Zweiten Weltkriegs statt. Studenten können an Flugsimulatoren teilnehmen, eigene Prototypen bauen, Planetariumsshows ansehen und Raketen starten. Kinder werden für einen Tag Luftfahrtingenieur. Es gibt auch Robotik-Aktivitäten und Raumstationen Module. Das Museum bietet Stipendien für dieses Programm und eine Voranmeldung ist erforderlich.

Die Wings Aerospace Academy ist eine kostenlose Charterschule für die Klassen fünf bis neun, in die Studenten in den Bereichen Wissenschaft und Luft- und Raumfahrt eintauchen. Diese Charterschule wird jedes Jahr bis 2020 wachsen, wenn die WAA in der Lage sein wird, Schüler der Klassen fünf bis zwölf aufzunehmen. Kurse, die durch die Akademie gelehrt werden, werden als Hybrid-Online-Lernen und Klassenlernen kombiniert beschrieben. Foto:


Wings Over Rockies Forschungsbibliothek



Die Forschungsbibliothek im WOR Air and Space Museum besteht aus Freiwilligen mit einer Leidenschaft für Luftfahrt, Raketen und Weltraum. Es gibt mehr als 10.000 Titel in der Luftfahrt und 700 Zeitschriften, die Themen von Heißluftballons bis Astronomie abdecken und in mehreren Sprachen veröffentlicht werden. Es gibt sogar Zeitungsausschnitte, Lehr- und Betriebshandbücher für einige Militärflugzeuge, die im Museum zu sehen sind und mehr.

Es gibt auch Luftfahrtkunst in der Bibliothek und Baupläne für viele verschiedene Arten von Luft- und Raumfahrzeugen. Alles, was mit etwas zu tun hat, das fliegen kann, kann in der Forschungsbibliothek gefunden werden. Viele der Artefakte sind einzigartige Gegenstände, die nirgendwo anders zu sehen sind.

Die Bibliothek ist nur nach Vereinbarung für Besucher und Forscher einschließlich Lehrern verfügbar. Von den Besuchern der Bibliothek wird erwartet, dass sie eine Spende für die Nutzung der Bibliothek hinterlassen. Es gibt mehrere Regeln, die während der Forschung eingehalten werden müssen, einschließlich Fotokopien müssen vom Personal gemacht werden und Handschuhe müssen beim Überprüfen bestimmter Artefakte getragen werden.

Besondere Ereignisse

WOR Air and Space Museum beherbergt das ganze Jahr über viele besondere Veranstaltungen, darunter eine Halloween Party, eine Gala für Fundraising und viele Community-Events. Dienstleistungen für private Veranstaltungen wie Hochzeits- und Firmenveranstaltungen sowie Geburtstagsfeiern können, sofern verfügbar, von Fall zu Fall vereinbart werden. Es gibt oft Kunstausstellungen und Vorträge, die vom Wings Over the Rockies Luft- und Raumfahrtmuseum veranstaltet werden, aber nicht vom Museum gesponsert werden.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Denver Kontakt: 7711 East Academy Boulevard, Denver, Colorado 80230, Telefon: 303-360-5360 Foto:



Flügel über den Rockies Air und Space Museum in Denver, Colorado


  • Flugzeugausstellungen
  • Mehr Exponate
  • Mehr Exponate
  • Raum- und Roketenausstellung
  • Restaurierungsprojekte
  • Wings Over Rockies Forschungsbibliothek
  • Titelbild: Wings Over the Rockies Luft- und Raumfahrtmuseum