Frederickesn

Hollywood Dinge zu tun Hollywood Museum

Hollywood Dinge zu tun Hollywood Museum (Kalifornien)

In Los Angeles, Kalifornien, befindet sich das Hollywood Museum, das eine große Sammlung von Erinnerungsstücken aus der Film- und Fernsehgeschichte zeigt. Dieses beliebte Museum, das im Max Factor Gebäude untergebracht ist, zeigt 10 000 authentische Showbiz-Stücke aus der Ära der Stummfilme, des Film Noir und der Spielfilme. Als die umfangreichste Sammlung von Hollywood Erinnerungsstücken in der Welt, hat es viele verschiedene Exponate, die die vergangenen Jahrzehnte erkunden, während der berühmte ursprüngliche Besitzer Max Factor. Auf 35.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche werden Besucher eingeladen, das offizielle Museum von Hollywood zu erkunden und etwas über die Geschichte des amerikanischen Fernsehens und der bewegten Bilder zu erfahren.

Die Geschichte hinter dem Gebäude, in dem das Museum untergebracht ist, beginnt 1928, als der legendäre Visagist Max Factor es erwarb. Der berühmte Architekt S. Charles Lee wollte einen eleganten und großartigen Raum schaffen, um einen Hollywood-Art-Deco-Stil zu entwerfen. Im Jahr 1935 wurde es eröffnet, und das Gebäude wurde zum ersten Ort, an dem Frauen aus der High Society ihr Make-up machen konnten, ohne "Hussies" genannt zu werden. Max Factor war berühmt für seine Arbeit mit Make-up und Stars; Er schuf die Looks für ikonische Stars wie Marilyn Monroe, Lucille Ball, Judy Garland und Katharine Hepburn. Im Laufe der Jahre wurde das Gebäude von vielen verschiedenen Eigentümern bewohnt, aber 1994 wurde es an das Hollywood Museum verkauft und nach 9 Jahren Restaurierung wurde es schließlich 2003 eröffnet. Der gesamte Raum war wieder in seiner ursprünglichen Pracht, einschließlich seiner antiken Möbel, Pastelltönen , Kronleuchter und rosafarbener Marmor. Jetzt wird der große Raum von der Öffentlichkeit genossen, die mehr über die Geschichte Hollywoods erfahren möchte.

Es gibt vier Stockwerke mit Exponaten im eleganten Max-Factor-Gebäude, 10 000 Erinnerungsstücke und 35 000 Quadratmeter Museumsfläche. Jede Etage des Hauses bietet eine andere Perspektive der Hollywood-Geschichte, im Erdgeschoss betreten die Besucher die elegante Lobby. Die restaurierten Make-up-Räume, die Max Factor verwendet, sowie 1000 Fotos werden angezeigt. Die zweite und dritte Etage des Gebäudes sind den Kostümen gewidmet, die von Stars in berühmten Filmen, Plakaten und Requisiten getragen werden. Dazu gehören nostalgische Gegenstände von Marilyn Monroe, Michael Jackson, Tom Cruise, Beyonc?, Harry Potter, Jurassic Park und vieles mehr. Die untere Ebene des Gebäudes hatte im Laufe der Jahre viele verschiedene Funktionen von einer Speakeasy bis zu einer Kegelbahn, aber jetzt ist es Dingen aus gruseligen und gruseligen Filmen gewidmet. Besucher können von Stille der Lämmer in den Gefängniszellenkorridor gehen und Hannibal Lecters Maske betrachten. Es gibt jedoch immer neue Kollektionen, die sich im gesamten Max Factor-Gebäude drehen und verschiedene Aspekte Hollywoods hervorheben.

Neben der ständigen Sammlung werden vom Museum Exponate präsentiert, die sich auf einen besonderen Aspekt der Hollywood-Geschichte konzentrieren. Einige dieser Ausstellungsstücke sind Marilyn: Hollywood Icon, Reel to Reel: Darstellungen und Wahrnehmungen von LGBTQs in Hollywood, Child Stars - Damals und Heute ?, und Jean Harlow: Hollywoods erste Blonde Bombshell. Die Ausstellung auf Marilyn zeigt noch nie gesehene Fotos aus der Limited Runs Collection und zeigt Kostüme der Schauspielerin aus verschiedenen Filmen wie Lass uns Liebe machen. Marilyn Monroe arbeitete eng mit Max Factor zusammen und ihr Platinblond-Look wurde von Factor entworfen. Real to Reel ist eine Sammlung, die das Engagement der LGBTQ-Community in der Unterhaltungsindustrie anerkennt und schätzt. Die Ausstellung zeigt Requisiten, Kostüme und Fotos von verschiedenen LGBTQ-Charakteren in Film und Fernsehen, um die Geschichte von Meilensteinen und Einfluss in der Gemeinschaft zu erzählen. Es feiert und unterstützt LGBTQ-Ikonen, Einzelpersonen, Paare und diejenigen, die die Gemeinschaft in der Branche mitgestaltet haben. In Zusammenarbeit mit über 50 ehemaligen Stars bieten die Kollektionen Child Stars? Then and Now: eine einzigartige Perspektive auf das Leben der geliebten Charaktere. Es wird auch eine Vielzahl von Requisiten und Kostümen geben, die Kinderstars in ikonischen Filmen und TV-Shows wie den Rubin-Slippern ausstellen Der Zauberer von Oz. Die Ausstellung Jean Harlow: Hollywoods Erste Blonde Bombshell bietet einen intimen Einblick in das Leben eines der größten Sexsymbole aller Zeiten. In dieser Sammlung werden viele der persönlichen Besitztümer der berühmten Schauspielerin gezeigt, wie ihr 1932er Packard Phaeton Cabrio. Das Hollywood Museum hat eine Vielzahl von nostalgischen Gegenständen, die die Geschichte von Film, Fernsehen und Stars zu schätzen wissen.

1660 I Ave, N Hochland, CA 90028, Telefon: 323-464-7776

Dinge zu tun in Hollywood