Frederickesn

Aktivitäten in Long Beach, Kalifornien Earl Burns Miller Japanischer Garten

Aktivitäten in Long Beach, Kalifornien Earl Burns Miller Japanischer Garten (Kalifornien)

Der Earl Burns Miller Japanese Garden befindet sich in der California State University in Long Beach und zielt darauf ab, die Universitätsgemeinschaft und darüber hinaus über internationale Kultur und Traditionen zu erziehen. Besucher können erwarten, eine schöne Reihe von formal und traditionell gestalteten japanischen Gärten und interaktiven Bildungsprogrammen und Veranstaltungen zu finden.

Geschichte:

Der Earl Burns Miller Japanischer Garten wurde 1981 als eine Erweiterung der California State University gegründet. Die Gelder wurden großzügig von Loraine Miller Collins in Erinnerung an ihren kürzlich verstorbenen Ehemann Earl Burns Miller gewidmet. Loraine wollte, dass der Garten ein Zufluchtsort für Besucher ist, wo sie die moderne Welt verlassen und ein Gefühl von Gelassenheit und Ruhe erlangen können.

Es dauerte drei Jahre umfassender Planung, Organisation und Landschaftsgestaltung, aber der Garten wurde schließlich einmal der berühmte Architekt Edward Lovell wurde, um den internationalen Garten zu entwerfen. Er war geehrt, das malerische Klassenzimmer im Freien zu gestalten.

Die Universität ist stolz darauf, mit dem Garten zusammenzuarbeiten, um erstklassige Bildungschancen, erstklassige Praktika und ein qualitativ hochwertiges studentisches Engagement in internationalen Angelegenheiten für CSU-Studenten und die lokale Gemeinschaft zu bieten. Die Universität und ihre Umgebung erfreuen sich nicht nur an der friedlichen Qualität des Gartens, sondern auch an den pädagogischen Aspekten des Gartens.

Der Garten:

Der Earl Burns Miller Japanischer Garten bietet 1,3 Hektar und bietet eine große Auswahl an traditionellen Designs und kulturellen Darstellungen von japanischen Gärten mit einer Mischung aus südkalifornischem Flair. Es gibt einen reflektierenden Teich, eine malerische Holzbrücke, Bambus, feste Felsen und bunte blühende Bäume.

Entlang der Kieswege können die Besucher durch schattenspendende Bäume, farbenprächtig bepflanzte Rasenflächen und einen spiegelnden Teich mit einheimischen japanischen Fischen einen entspannten Spaziergang machen. Es ist für jeden etwas dabei, egal ob Sie einen ruhigen Spaziergang machen oder mehr über die japanische Kultur erfahren möchten, Besucher jeden Alters werden den Garten genießen.

Kommende Veranstaltungen:

Es gibt eine Vielzahl von einzigartigen, lehrreichen und traditionellen Veranstaltungen, die das ganze Jahr über in den Japanischen Gärten stattfinden. Besuchen Sie die Website für weitere Informationen und einen detaillierten Veranstaltungskalender. Besucher können auch ihre Hochzeit nächsten besonderen Anlass in den Gärten veranstalten! Zu den folgenden bevorstehenden Ereignissen gehören:

Sommer Jazz Picknick: Diese Veranstaltung lädt Besucher ein, einen Picknickkorb und einige Freunde mitzubringen, um einen Abend voller schöner Live-Jazz-Musik zu genießen. Die Entertainer Peggy Dunquesnel und Renee Grizzell werden ihre magischen Vocals mit den Klängen eines Keyboards und einer Flöte spielen. Der Abend wird unter den Sternen im Garten stattfinden, während die Veranstaltung das Star Festival - Tanabata feiert. Es wird Verpflegung angeboten, wenn Gäste nicht Lust haben, ihr eigenes Picknick zu packen, und Reservierungen sind erforderlich. Diese Veranstaltung findet am 21. Juli 2017 von 18.30 bis 21.30 Uhr statt.

Freiwilliges Dozentenprogramm: Diese Aktivität wird das ganze Jahr über dienstags und freitags von 8.00 bis 12.00 Uhr veranstaltet. Dieses Programm ermöglicht es zertifizierten Gästen, Seite an Seite mit Studenten der CSU zu arbeiten, die kleine Gruppenführungen durch die Gärten führen. Dadurch können sie sich stärker in die Gemeinschaft einbringen und ihr Wissen über die japanische Kultur und Traditionen erweitern. Interessierte Freiwillige müssen ein Interview erstellen, besuchen Sie die Website für weitere Informationen.

Bildung:

Der Garten bietet viele Bildungschancen für die Studenten und die umliegenden Gemeinden. Jedes Jahr besuchen mehr als 5.000 Schulkinder und Tausende von CSU-Studenten und Gemeindemitgliedern den Garten. Es gibt Möglichkeiten für Exkursionen und spezielle Dozent Lead Touren und viele andere kulturelle und pädagogische Ressourcen das ganze Jahr über verfügbar.

Der Garten und seine engagierten Mitarbeiter wollen der Mission ihres Gründers treu bleiben: "Ein Ort des Lernens, des kulturellen Austauschs und der Kontemplation für alle".

Zusätzliche Information:

Earl Burns Miller Japanischer Garten, California State Universität Long Beach, 1250 Glockenblume, Boulevard BAC Raum-203, Long Beach, CA 90840, Telefon: 562-985-8885

Zurück zu: Aktivitäten in Long Beach, Kalifornien