Frederickesn

Aktivitäten in Los Angeles Grammy Museum

Aktivitäten in Los Angeles Grammy Museum (Kalifornien)

Das Grammy Museum wurde 2008 als Non-Profit-Organisation gegründet, um die Bedeutung von Musik und die Geschichte der Aufnahme besser zu verstehen und zu würdigen. Das Museum zeigt eine Sammlung, die sich auf das musikalische Erbe konzentriert und den Legenden Tribut zollt, die im Laufe der Jahre Spuren hinterlassen haben.

Das Museum zeigt kulturelle amerikanische Musik von ihrer Entstehung bis zur aktuellen Musik von heute mit dem Ziel, die nächste Generation von Künstlern zu erziehen und zu inspirieren. Während Sie das Museum besuchen, werden Sie einige der aktuellen und faszinierenden Exponate wie Glänzend wie eine Nationalgitarre, das Michael JacksonAusstellung, Für die guten Zeitenmit Künstlern wie Kris Kristofferson, Ella Fitzgerald bei einer 100, das Monterey Internationales Pop-Festival, Marty Stuarts Way Out West, und 40 Jahre Punk in Los Angeles, unter anderen.

Ausgewählte Ausstellungen

In seinem Ziel, das Vermächtnis der besten Sänger aller Zeiten zu feiern, eröffnete das Museum eine Ausstellung für Michael Jackson nach seinem Tod im Jahr 2009. Das Display enthält einige der Kleider, Handschuhe und Jacken, die während des Musikvideos für seine Hitsingle getragen wurden Thriller.

Reime und Gründe von John Denver verfügt über die einzigartigen Artefakte des Philanthropen und humanitären, der für seine Songwriting-Fähigkeiten gefeiert wird. Durch die Ausstellung von John Denvers Artefakten möchte das Museum die Besucher durch seine Musik inspirieren, die für seine Begeisterung als Aktivistin, die sich um die Umwelt gekümmert hat, gefeiert wurde.

Die guten Zeiten von Kris Kristofferson zeigt persönliche Artefakte, wie handgeschriebene Texte, die Armee-Jacke, die er trug, während er als luftgestützter Ranger diente, und sein Vokal-Album, das ihm 1973 einen Grammy einbrachte. Er war auch ein Schauspieler mit einer einzigartigen Art zu schreiben und ihn zu verdienen ein RhodesScholarship.

Das Museum beherbergt auch eine Reihe von zusätzlichen Wanderausstellungen, um die Besucher zu inspirieren, mehr über die Wurzeln der amerikanischen Musik zu erfahren.

Bildung und Forschung

Im Laufe der Jahre hat das Museum fast 230.000 Studenten durch seine Workshops und Karriere-Backstage-Pass-Programm untergebracht. Durch das Music Revolution Project bietet das Programm den Studenten die Möglichkeit, sich mit Musikern und Akademielehrern auszutauschen. Das ganze Jahr über gibt es verschiedene Genres der musikalischen Diskussion. Andere Bildungsdienste sind für Mädchenführer und Pfadfinder verfügbar.

Dies ist ein Lehrplan Leitfaden für Musik im Unterricht zusätzlich zu Bibliotheksprogrammen. Das Museum beherbergt jährlich über 25.000 Besucher und unterstützt sowohl bedürftige Studenten als auch solche aus einkommensschwachen Gemeinden mit Spenden von Mitgliedern. Das Museum lädt Sie dazu ein, die Vorteile der Mitgliedschaft zu genießen, indem Sie sich online für weniger als 60 $ für aufstrebende Künstler bis 300 $ für Headliner registrieren.

Stunden der Zulassung

Das Museum ist von 10.30 bis 18.30 Uhr von Montag bis Freitag für Besucher geöffnet. Am Wochenende öffnet das Museum von 10:00 bis 18:30 Uhr. Die Tickets kosten zwischen 8 und 12 US-Dollar und der Eintritt ist für Kinder unter 5 Jahren und für Mitglieder des Museums kostenlos.

Es gibt viele Parkplätze in der Nähe.

Ort

800 W olympischer Boulevard A245, Los Angeles, CA 90015, Telefon: 213-765-6800

Zurück zu: Unternehmungen in LA