Frederickesn

Aktivitäten in Pasadena Norton Simon Museum

Aktivitäten in Pasadena Norton Simon Museum (Kalifornien)

Das Norton Simon Museum in Pasadena bietet verschiedene Kunstsammlungen, die für die Geschichte von Bedeutung sind.

Die Geschichte des Norton Simon Museums reicht bis ins Jahr 1922 zurück, als das Pasadena Art Institute mit der Absicht gegründet wurde, der Gemeinde verschiedene Kenntnisse über Kunst und Geschichte zu vermitteln. Zwei Jahre später wurde das Pasadena Art Institute als eine gemeinnützige Institution gegründet. Im selben Jahr erwarb das Pasadena Art Institute 9,5 Hektar Land sowie die Reed Villa, die im Carmelita Park lag.


Im Jahr 1941 wurde der gesamte Carmelita Park an die Stadt Pasadena übergeben. Das Pasadena Art Institute kämpfte für den Besitz des Carmelita Parks und ließ sich schließlich mit der Stadt Pasadena nieder, um dem Institut zu ermöglichen, den Carmelita Park zu mieten und ein permanentes Museum einzurichten. Im nächsten Jahr gründete das Pasadena Art Institute zusammen mit dem Pasadena Museum of Art ein Kunstzentrum in den Grace Nicholson Studios. Grace Nicholson gab schließlich ihre Studios der Stadt Pasadena, die dann die Studios sowie Miss Nicholsons Zuschuss von $ 40.000 an das Pasadena Art Institute gab.

Von 1942 bis Anfang der 1970er Jahre erwarb das Pasadena Art Institute kontinuierlich Kunstsammlungen und änderte sogar den Namen des Museums in Pasadena Museum of Modern Art. Da das Museum kürzlich renoviert wurde und nicht den erwarteten Empfang erreichte, geriet das Museum in finanzielle Schwierigkeiten. Aber im Jahr 1974 verhandelte Norton Simon mit den Treuhändern des Museums, um dem Museum zu finanzieller Stabilität unter den Bedingungen zu verhelfen, dass er alle Verwaltungsbefugnisse innehatte. Unter der Leitung von Norton Simon änderte das Museum offiziell seinen Namen in Norton Simon Museum und brachte das Museum zu neuem Wohlstand. Heute erweitert sich das Museum in Bezug auf Architektur und Kunst.

Das Norton Simon Museum ist stolz darauf, sechs verschiedene permanente Attraktionen zu zeigen. Diese Attraktionen reichen von alter asiatischer Kunst bis zu modernen Kunstformen. Asian Art bietet eine Vielzahl von Kunst aus allen Ecken Asiens. Obwohl diese Attraktion Kunststücke aus einer Vielzahl von Orten hat, hat sie eine Konzentration von Kunst aus Indien, speziell während der Perioden von Kushana und Gupta. Die meisten Kunstwerke in dieser Ausstellung zeigen, wie religiöse und politische Ideale über die Jahrzehnte hinweg eine Schlüsselrolle in der asiatischen Kunst spielten.

Europäische Kunst: 14.-16. Jahrhundert ist die größte ständige Attraktion des Norton Simon Museums. Diese Ausstellung zeigt Kunst aus verschiedenen Bereichen der Renaissance. Viele der Gemälde in dieser Ausstellung zeigen, wie die meisten Menschen in dieser Zeit ihr Leben der Religion widmeten.

Europäische Kunst: 17. bis 18. Jahrhundert zeigt Kunst hauptsächlich aus Italien, Spanien und Frankreich. Einige der Höhepunkte dieser dauerhaften Anziehungskraft schließen ein; Stillleben mit Zitronen, Orangen und einer Rose und Porträt eines Jungen.


Europäische Kunst: Das 19. Jahrhundert gilt als die umfassendste und umfangreichste Sammlung impressionistischer und post-impressionistischer Kunst an der Westküste der Vereinigten Staaten. Diese Ausstellung zeigt Kunstwerke von Künstlern wie Claude Monet, Vincent van Gogh, Edgar Degas, Auguste Rodin und Pierre-Auguste Renoir. Moderne und zeitgenössische Kunst zeigt eine große Anzahl verschiedener Arten moderner und zeitgenössischer Kunst. Obwohl diese Ausstellung populäre Künstler wie Andy Warhol zeigt, ist eines der Highlights dieser Ausstellung die Vielfalt der zeitgenössischen Kunst der Nachkriegszeit.

Prints and Photographs ist eine der konzentriertesten permanenten Attraktionen des Museums. Während diese Ausstellung verschiedene Drucke und Fotografien von renommierten Künstlern zeigt, konzentriert sie sich auf die Arbeit von; Rembrandt, Edward Weston, Minor White, Francisco de Goya, Frederick Sommer und Pablo Picasso.

Wie viele andere Kunstmuseen beherbergt das Norton Simon Museum reisende Kunstsammlungen. Besuchen Sie vor dem Besuch des Museums eine aktualisierte Liste der besonderen Attraktionen des Museums auf der Website des Norton Simon Museums.

Van Goghs "Bedroom" ist eine der beliebtesten Attraktionen im Norton Simon Museum. Diese Wanderausstellung ist eine Leihgabe des renommierten Art Institute of Chicago. Dies ist eines der beliebtesten und renommiertesten Kunstwerke von Van Gogh, das einen umfassenden Einblick in sein intimes und kreatives Schlafzimmer bietet. Diese Ausstellung wird bis zum 6. März 2017 zu sehen sein.



Das Norton Simon Museum bietet eine große Auswahl an Bildungsmöglichkeiten für Menschen jeden Alters. Ein paar der beliebtesten Bildungsprogramme für Familien und Kinder sind die verschiedenen spezialisierten Familientage und das Family Art Nights Programm. Für Jugendliche und Erwachsene haben sie die Möglichkeit, einen der spezialisierten und intensiven Kunstkurse des Museums zu besuchen.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Pasadena

411 W Colorado Boulevard, Pasadena, CA 91105, Telefon: 626-449-6840