Frederickesn

Aktivitäten in San Diego, Kalifornien Birch Aquarium

Aktivitäten in San Diego, Kalifornien Birch Aquarium (Kalifornien)

Das Birch Aquarium in San Diego, Kalifornien, ist das Aquarium der Scripps Institution of Oceanography an der Universität von Kalifornien, San Diego. Das Aquarium liegt auf einer Klippe und überblickt den Pazifischen Ozean. Es beherbergt über 60 Lebensräume, die das kalte Wasser des Pazifischen Ozeans, das warme Wasser Mexikos und viele mehr nachbilden. Die interaktiven Exponate des Aquariums informieren auch die Öffentlichkeit über die laufenden Forschungen am Scripps Institute.

Über 5.000 Fische sind im Aquarium in einer Vielzahl von Lebensräumen und Ausstellungen untergebracht. Die Hall of Fishes ist eine Reise von den kalten nördlichen Gewässern des pazifischen Nordwestens zu den wärmeren Meeren Mexikos und in die indopazifischen Korallenriffe. Das Highlight dieser Ausstellung ist eine gerettete Unechte Karettschildkröte. Die Ausstellung Riesiger Kelpwald ist ein 70.000-Gallonen, zweistöckiger Behälter mit Muränen, Leopardenhaien und dem bedrohten schwarzen Seebarsch als Bewohner. Die Ausstellung "Expedition at Sea" stellt die Besucher des RV vor Sally Fahrt, das neueste Forschungsschiff der Scripps-Flotte, und zeigt, wie das Leben an Bord eines 238-Fuß-Schiffes ist. Something About Seahorses ermöglicht hautnahe Begegnungen mit den im Aquarium gezüchteten illusorischen und mysteriösen Seeadlern. Die Elasmo Beach-Ausstellung ist ein großer Außenbehälter, der von Meereslebewesen an den Ufern von San Diego, wie Rochen und Leopardenhaien, bewohnt wird. Auch im Freien, die Gezeitenbecken auf dem Platz sind die Heimat des Lebens am Rande (Land und Meer) Ausstellung. Diese Ausstellung basiert auf lokalen Tidenschwimmbädern und ermöglicht den Besuchern Seestern, Seegurken, Einsiedlerkrebse, Hummer und vieles mehr.

Geschichte: Die Scripps Institution of Oceanography hat seit ihrer Gründung im Jahr 1905 ein Aquarium unterhalten. Die Gründungssatzung der Institution hat angeordnet, dass eine solche Einrichtung existiert, um die Ergebnisse der Scripps Forschung mit der Öffentlichkeit zu teilen. Der Vorläufer des heutigen Aquariums, der Marine Biological Association von San Diego, begann 1903, als Scripps von dem UC Berkeley Zoologen William E. Ritter, Arzt Fred Baker, und den Philanthropen E. W. und Ellen Browning Scripps gegründet wurde. Bis zum Jahr 1907 hatte die Organisation über 150 Hektar Land in La Jolla Shores gekauft und ein kleines Aquarium mit einem Hörsaal im zweiten Stock gebaut. Dieses Gebäude steht heute noch auf dem Scripps-Campus und befindet sich im National Register of Historic Places. Das erste eigenständige Aquarium wurde 1915 gebaut und enthielt 19 Tanks, von denen der größte fast 230 Gallonen enthielt. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde das Scripps Aquarium-Museum 1951 eröffnet. Das 18-Tank-Werk war 3 Stockwerke groß und gruppierte die Tanks um ein zentrales Museum, das Exponate zur Scripps-Forschung beherbergte. Dieses Gebäude war 40 Jahre lang das Zuhause des Aquariums. Fundraising-Bemühungen begannen in den 1980er Jahren für eine neue, verbesserte Einrichtung. Das 10 Millionen Dollar teure Birkenaquarium wurde 1992 als dritte Reinkarnation des Scripps-Aquariums eröffnet. Während die Einrichtung selbst beeindruckend ist, widmet Scripps große Anstrengungen, um ein Museum ohne Wände zu sein? indem die Programmierung durch Wanderausstellungen, Öffentlichkeitsarbeitsprogramme, Veröffentlichungen und Lehrpläne der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Heute besuchen jährlich über 460.000 Menschen das Birch Aquarium.

Laufende Programme und Bildung: Aquarium Besuche sind selbstgeführt. Gruppenführungen sind für mindestens 10 Personen verfügbar und können sich auf Themen wie die Ocean Discovery Experience oder die Shark Discovery Experience konzentrieren. Aktivitäten wie die Kelp Tank Dive Shows bieten Unterhaltung und informieren die Gäste, wo Taucher Haie und Aale füttern und Fragen nach dem Essen beantworten. Fütterungen und Shows finden auch in den Gezeitenbecken und der Elasmo Beach Ausstellung statt. Zu den praktischen Exponaten gehören Explore It, das Nahaufnahmen mit lebenden Tieren bietet, und der Think Tank, eine praktische technische Herausforderung. Programme für Erwachsene beinhalten Perspectives Lectures, in denen Scripps Wissenschaftler fesselnde Präsentationen zur Forschung sowohl am Scripps Research Institute als auch weltweit anbieten. Das Kinderprogramm umfasst Sommercamps, in denen Kinder die Zeit zwischen dem Klassenzimmer und der Küste mit pädagogischen und kreativen Aktivitäten teilen. Camps sind für 5-15 Jahre verfügbar. Off-Site-Programme für alle Altersgruppen gehören Schnorcheln mit lokalen Leopardenhaien, ganztägige Walbeobachtungstouren, Vollmond-Pier Spaziergänge, Gezeitenbecken Erkundungen und Grunion-Pisten. Alle Off-Site-Touren werden von Naturalisten aus dem Aquarium geführt. SEA Days (Wissenschaft, Exploration und Abenteuer) sind einmal monatlich stattfindende Aktivitätstage, an denen Besucher mit einem Meeresforscher über ihre aktuelle Forschung sprechen können.

Frühere und zukünftige Exponate: Die Expedition wird 2018 eröffnet und wird Scripps Forschung zum Klimawandel in der Antarktis zeigen und Besucher über Scripps Bemühungen informieren, den Planeten zu erhalten und zu schützen.

2300 Expeditionsweg, La Jolla, CA 92037, Telefon: 858-534-3474

Weitere Aktivitäten in La Jolla