Frederickesn

Aktivitäten in Kanada Montreal Botanical Gardens

Aktivitäten in Kanada Montreal Botanical Gardens (Kanada)

Der Montreal Botanical Gardens, Fleuron Montreal, ist weltweit als eines der wichtigsten Gartenbauexponate der Welt anerkannt und bietet das ganze Jahr über besondere Veranstaltungen, Ausstellungen und sogar Animationen. Es gibt über 20 Gärten, jeder mit seinem eigenen einzigartigen Thema, die über 185 Hektar präsentiert werden.

Geschichte

In den 1920er Jahren entwickelte der junge Botanik-Lehrer, Bruder Marie-Victorin, in Montreal eine Idee für einen großen botanischen Garten. Die Weltwirtschaftskrise und der Zweite Weltkrieg bremsten die Bemühungen, doch im Jahr 1931 wurde mit Hilfe von Henry Teuscher, einem Führer im Gartenbau, der Garten gegründet. Die Verwaltungsgebäude und Empfangsgärten wurden in den 1930er Jahren mit den Ausstellung Gewächshäusern im Jahr 1956 eingeweiht. Die Gärten etablierten Forschungsprogramme in den 1970er Jahren und bald begann die Beliebtheit der Gärten wachsen zu sehen. In den 1980er Jahren brachten die International Floralien die Aufmerksamkeit auf den Botanischen Garten und im gleichen Jahrzehnt wurden die Gewächshäuser renoviert und neue Teile und Ausstellungsstücke geschaffen.

In den letzten Jahren haben die Besucher größere Projekte verwirklicht, darunter ein Arboretum, einen Empfangskomplex und mehrere weitläufige Gärten. Das Insektarium wurde ebenfalls 1990 gegründet und ist Bestandteil des Besuchereintritts. Die Gärten sind von Montag bis Sonntag geöffnet.

Die Gärten

Es gibt 32 Gärten und Gewächshäuser, die auf 185 Hektar Land liegen. Jeder Garten hat ein Thema, das einzigartig in diesem Garten ist.

Gewächshäuser:

Begoniacees und Gesneriaceae- Begonien und das Usambaraveilchen

Tropischer Regenwald- tropische Flora wie Bromelien, Orchideen, Farne

Großes Ausstellungs-Gewächshaus- Mezzanine und Wasserfall akzentuierte Ausstellungsfläche

Hazienda- Cactaceae und Sukkulenten

Himmlischer Garten- Miniaturbäume, Penjings genannt, die in der chinesischen lebenden Skulptur verwendet werden

Molson Gewächshaus- Ausstellungsfläche, die sich mit grundlegenden Konzepten der Pflanzenbiologie befasste, darunter große Pflanzen, Palmen, Bambus und insektenfressende Pflanzen.

Farne- Farne, die sich durch Sporen vermehren, keine blühenden Pflanzen

Orchideen und Obstgarten- Seltene Orchideen und Araceen

Tropische Nahrungsmittelpflanzen- Tropische Pflanzen, die speziell als Nahrung angebaut werden

Trockene Region- Amerikanische und afrikanische Arten, die in ariden Gebieten gedeihen

Gardens:

Arboretum- Der größte Garten, der die Hälfte der Anbaufläche einnimmt und 7.000 Baum- und Straucharten umfasst, die 50 verschiedene Sammlungen umfassen. Enthält sowohl native als auch importierte Exemplare.

Münze von Quebec Maple Grove Wald und Feuchtgebiete.

Gericht der Sinne Berühren, schmecken und riechen Sie die Pflanzen und Tiere, die Teil des vierteiligen Gartens sind.

Alpengarten- Die Flora aus bergigen und borealen Regionen der Welt umfasst alpine, subalpine und artische Arten.

Schwimmbad- Wasserpflanzen wie Lotus, Hyazinthe und Seerosen. Einheimische und exotische Arten.

Garten von China- Chinese Art Landschaftsgestaltung mit Pavillons und Architektur basierend auf den 4 Elementen von Pflanzen, Wasser, Steinen und Struktur.

Garten des Friedens Dekoriert mit Iznik-Keramik und Blumenmotiven mit in der Türkei heimischen Tulpen.

Klostergarten- Blumenbeete von medizinischen und duftenden Blumen, Gemüsegarten und Obstgarten.

Sträucher Strauchpflanzen, große Teiche, Steingärten und Hecken.

Garten der Neuheiten Eine Mischung aus Einjährigen und Stauden, Bäumen und Ziersträuchern mit Hunderten von Hybridpflanzen.

Wirtschaftliche Pflanzen- Pflanzen wie Lavendel, Aloe und Klee, Reis, Mais und Weizen, die im täglichen Leben verwendet werden.

First Nations Garten- Hebt das botanische Wissen der First Nations People hervor.

Stauden- Mehr als 1.700 Arten von Stauden-Pflanzen, die Jahr und Jahr zurückkommen.

Garten des Unterholzes Pflanzen, die im Schatten oder unter Laub gedeihen. Enthält mehr als 2.500 Arten mit spektakulären Frühlingsblüten.

Japanischer Garten- Landschaften nach japanischem Gartenprinzip mit Wasserfällen, Teichen und einem Koi-Teich. Es gibt auch einen Ausstellungspavillon.

Leslie-Hancock Garten- 100 Arten von Ericaceae und mehrere hundert Arten von Rhododendren und Azaleen. Die Hauptsaison dieses Gartens ist der Juni.

Rezeption- Symmetrische Gärten, die den Eingang des Botanischen Gartens mit Wasserfällen und Fontänen schmücken.

Gärten-Young- Im Sommer für Schüler im Alter von 7-15 Jahren für Bildungsprogramme geöffnet.

Haus des Baumes- Innenraum, in dem die Besucher die Bedeutung von Bäumen in ländlichen und städtischen Umgebungen kennenlernen können.

Medizinische Pflanzen- Hunderte von Pflanzen und Blumen, die für medizinische und homöopathische Zwecke verwendet werden können.

Giftige Pflanzen- Potenziell schädliche Pflanzen

Rosenkranz- 10.000 Rosenbüsche wachsen auf mehr als 12 Hektar der Gärten von 900 verschiedenen Arten.

Streamflower und Lilac Frühling und Sommer blühende Flora mit 600 Arten von Schwertlilien, und mehr als 400 Arten von Flieder und viele Zierpflanzen.

Bildungsmöglichkeiten

Der Montreal Botanical Gardens bietet die Gardens-Young, die Schülern im Alter von 7 / 8-15 die Möglichkeit geben, ihren eigenen Garten zu säen und mehr über Landwirtschaft und Gartenbau zu lernen. Das Programm beginnt im April und endet Mitte September mit "The Vegetable Race? wo die letzte Ernte beginnt.

Lehrern werden Exkursionen und pädagogische Kits angeboten. Exkursionen in den Botanischen Garten werden von Lehrern selbst durchgeführt, um den Unterricht zu leiten. Das Paket ist auch verfügbar, um die botanischen Gärten mit dem Insektarium und Planetarium für eine 2-5-stündige Erfahrung zu kombinieren.

Die Montreal School of Horticulture nutzt den Garten, um zu forschen und Klassenfahrten zu machen. Die angebotenen Programme umfassen: Diplom für professionelle Studien, ASP Gartenbau Spezialist, Realisierung im Landschaftsbau und Fleuristerie. Weitere Aktivitäten in Kanada

101 Sherbrooke Street East, Montreal, Quebec, Kanada, H1X 2B2, Telefon: 514-868-3000