Frederickesn

Aktivitäten in Toronto, Kanada Royal Ontario Museum

Aktivitäten in Toronto, Kanada Royal Ontario Museum (Kanada)

Das Royal Ontario Museum in Toronto, Kanada, möchte Kunst, Kultur und Natur aus allen Epochen und jedem Winkel der Welt präsentieren. Es ist derzeit eine der renommiertesten Institutionen für Naturgeschichte und Wortkultur in Nordamerika. Besucher aller Altersgruppen erleben eine Weltklasse-Sammlung, die mehr als 6 Millionen Stücke in ihrer Sammlung umfasst.

Geschichte:

Das Royal Ontario Museum (ROM) wurde formell im Jahr 1912 gegründet, als der ROM Act unterzeichnet wurde. Das Museum wurde jedoch erst 1914 offiziell der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Der Herzog von Connaught und der Generalgouverneur von Kanada öffneten persönlich die Türen dazu Tag. Das Museum ist seit diesem Tag ein Stolz von Toronto und immer noch sehr beliebt bei Besuchern jeden Alters.

In den folgenden Jahren gab es viele Erweiterungen und Verbesserungen, vor allem die 1978 begonnene 55-Millionen-Dollar-Renovierung, die eine Erhöhung der Forschungs- und Sammlungsaktivitäten, ein neues kuratorisches Zentrum, eine neue Bibliothek und vieles mehr umfasste. Die neu renovierte Galerie und der Ausstellungsraum wurden 1984 von Queen Elizabeth offiziell eröffnet.

Exponate:

Aus den Tiefen: Die Blauwal-Geschichte: Diese Ausstellung bringt Bildungschancen und Ehre zu einem tragischen Ereignis. Vor der Küste von Neufundland im Jahr 2014 wurden neun seltene Blauwale in eiskalten Gewässern gefangen und starben. Diese Anzahl an Walen entspricht etwa 3 Prozent der Gesamtbevölkerung des Nordwestatlantik-Blauwals - ein großer Verlust. Wenn Blauwale sterben, tendieren sie dazu, im Ozean zu versinken. Zwei dieser Wale schwammen jedoch an Land, was den Forschern ermöglichte, äußerst wichtige und unschätzbare Daten zu sammeln.

Die Ausstellung zeigt die Geschichte dieser Wale und der Forscher, die ihre Körper und ein bis dato unbekanntes Wissen über die Biologie eines der größten Tiere aller Zeiten zurückgewonnen haben. Die Ausstellung ist bis zum 4. September 2017 zu sehen.

Die Familienkamera: Diese Ausstellung ermöglicht es den Besuchern, die Beziehung zwischen Fotografien und der Darstellung und den Ideen der Familie zu erforschen. Ob die Fotos gerahmt, in einer Box oder auf einem Smartphone, sie alle stellen besondere Momente dar, die etwas mehr erfassen. Riesige Meilensteine, Migrationsgeschichten und epische Reisen stehen hinter der Kameralinse. Die Ausstellung ist bis zum 29. Oktober 2017 zu sehen.

Galerie des modernen Designs: Besucher können das Erbe des europäischen Stils vom frühen Mittelalter bis zum 20. Jahrhundert verfolgenth Jahrhundert. Große Veränderungen in Design und Innovation beeinflussten die Europäer auf unermessliche Weise, einschließlich der Landwirtschaft, der Wirtschaft, der Industrie und der Gesellschaft. Diese Ausstellung ist jetzt ausgestellt.

Kunst, Ehre und Spott: Diese Ausstellung zeigt einen zeitgenössischen und historischen Blick auf die Asafo Flags aus dem südlichen Ghana. Viele Militärfirmen in Asafo machten Flaggen, um Erzählungen von Trotz, Weisheit, Stärke und Stolz darzustellen. Es gibt tief verwurzelte Geschichten und Geschichten in diesen Flaggen und den Unternehmen und Menschen, die sie vertreten. Die Ausstellung ist bis zum 4. September 2017 zu sehen.


T.Rex Lebend !: Diese Ausstellung ist ein riesiger T-Rex, der mit dem Prozess der Augmented Reality lebt und in den Galleries of the Age of Dinosaurs gezeigt wird. Besucher können ihr Foto mit dem mächtigen Tier machen, das vor Millionen von Jahren über die Erde herrschte.

Programme:

Es gibt eine Vielzahl von Bildungsprogrammen, praktischen Aktivitäten und Ressourcen, um Besucher jeden Alters zu unterrichten. Planen Sie einen Schulbesuch im Museum oder buchen Sie einen Termin für einen Vertreter des Museums, um zu Ihnen zu kommen!

Sammlungen und Forschung:

Zentren der Entdeckung: Besucher können verschiedene Entdeckungszentren mit spannenden Themenbereichen wie alte Kulturen, Biodiversität und kanadische Kultur erkunden. Jedes Zentrum verbindet Besucher mit angesehenen Kuratoren, damit verbundenen öffentlichen Veranstaltungen und berühmten Sammlungen.



ROM Mitarbeiter: Im Museum gibt es viele talentierte Fachleute, die eine Vielzahl von Themen erforschen, darunter Weltkultur, Naturgeschichte, Fotografie und asiatische Kulturen. Die Gewinnung neuer Stücke für das Museum und die Durchführung wertvoller Forschung sind ein wesentlicher Bestandteil der Mission und Vision des Museums.

ROM-Kanal: Dieser Kanal ist online über die Website des Museums zugänglich und enthält Audio- und Videoclips von Rednern, die über relevante und wichtige Themen sprechen. Gegenwärtig wird in einem Audioclip über kulturellen Völkermord im Irak und in Syrien diskutiert.

Zusätzliche Information:

Royal Ontario Museum, 100 Queen's Park, Toronto, ON M5S 2C6, Telefon: 416-586-8000

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Toronto, Kanada