Frederickesn

Aktivitäten in Toronto, Kanada Toronto Botanical Museum

Aktivitäten in Toronto, Kanada Toronto Botanical Museum (Kanada)

Das Toronto Botanical Museum in Toronto, Kanada, möchte Besucher über Gartenarbeit und Naturschutz aufklären und inspirieren. Besucher werden vier Hektar malerischer Gärten und atemberaubende Natur erleben.

Geschichte:

Das Land, das das Toronto Botanical Museum beherbergt, die Edwards Gardens, war ursprünglich im Besitz der Familie Milne aus Schottland. Die Familie Milne besaß das Anwesen mehr als 100 Jahre lang, bis der Unterhalt zu groß wurde und das Land von Unkraut überwuchert war und das für eine lange Zeit blieb.

Im Jahr 1944 entschied sich der ortsansässige Geschäftsmann Rupert Edwards jedoch, das Anwesen zu erwerben, um seinen Traum vom Leben in der schönen, weitläufigen Landschaft zu erfüllen. Er verbrachte Jahre damit, das Anwesen in einen fabelhaften Garten mit seltenen Blumen, Wildtieren und sogar einem 9-Loch-Golfplatz zu verwandeln.

Schließlich begann die immer größer werdende Stadt Toronto, in sein Land einzumarschieren, was das Anwesen nicht länger geräumig und privat machte. Er entschied, dass es an der Zeit sei, zu verkaufen. Der Stadtrat erhielt das Grundstück und machte es zu einem öffentlichen Park, der 1956 als Edwards Gardens bekannt wurde.

In den folgenden Jahren begann der örtliche Garten- und Gartenclub seinen Traum zu verwirklichen, die Gärten zu einem Bildungsziel zu machen. Im Jahr 2006 wurde dieser Traum verwirklicht, als sie ihre Dienstleistungen und Programme in den Park erweitern konnten, so dass sie Besucher jeden Alters über die Wunder der Natur in perfekter Lage erziehen konnten.

Themengärten:

Im Toronto Botanical Museum gibt es 23 speziell gestaltete Gärten. Zu den Highlights gehören:

Eintritt Garten Spaziergang: Dieser Garten wurde von Piet Oudolf, einem niederländischen Landschafts- und Gartenarchitekten, entworfen. Oudolf ließ sich in seinem ersten kanadischen Gartengestaltungsprojekt von seiner eigenen New Wave-Malerei inspirieren. Er betont mutige Abschnitte von Stauden und Gräsern und fügt kleine Interpunktionen von Sträuchern und Bäumen hinzu. Alles im Garten ist in einem naturalistischen Stil gepflanzt und wurde speziell wegen seiner architektonischen Form, Textur und Farbe ausgewählt.

Container im Garten: Es gibt eine Vielzahl von Behältern im Garten, die verschiedene Pflanzen, Blumen und Sträucher aufweisen, die alle aufwendig und schön gestaltet sind.

Küche und Kräutergarten: In diesem Garten finden jährlich Themen statt, die die Besucher über essbare und schmackhafte Kräuter und Pflanzen, die sie in ihren eigenen Gärten anbauen können, erfreuen und erziehen. In diesem Garten kann alles aus Smoothies, Tees, Beilagen und Gemüsen hergestellt werden.

Westblick Terrasse: Dieser Bereich verbindet die Außengärten mit den Innenräumen mit Eleganz und Schönheit. Rundherum gibt es erfrischende Wasserfälle und aromatische Blumen, und die Besucher werden den Übergang von innen nach außen kaum bemerken.

Lehrgarten: Dieser Garten ist speziell für Kinder konzipiert, um eine praktische pädagogische Gartenarbeit zu genießen. Sie können mit der Natur interagieren, Gartenvorführungen beobachten und den Dinosauriergarten oder den Garten der Sinne erkunden.

Beryl Ivey Knot Garten: Dieser Garten zeigt die formalen Techniken der Gestaltung und Definition von Pflanzen, Bäumen und Sträuchern. Dieser Stil ist in englischen, italienischen und französischen Gärten aus dem 16. Jahrhundert berühmt und das Toronto Botanical Museum verleiht diesem klassischen Stil eine besondere zeitgenössische Note.


Naturgarten: Dieser Garten bietet zwei natürliche Lebensräume von Toronto - der westliche Bereich ist repräsentativ für den Karolinischen Wald, und der östliche Bereich ist repräsentativ für die Südgrenze des St. Lawrence Forest und der Großen Seen.

Woodland Walk und Vogel Habitat: In diesem Garten gibt es eine Reihe natürlicher Holzchips, die von duftenden Blumen und schattigen Bäumen umgeben sind, die mit singenden Vögeln gefüllt sind, die die Besucher gerne empfangen.

President's Choice Showgarten: Es gibt zwei Abschnitte in diesem Garten - die North Show und die South Show - jedes Gebiet enthält spezielle Pflanzungen das ganze Jahr über. Die North Show zeigt kleine Beete, die Blumen- und Pflanzenversuchen gewidmet sind, während die South Show mit immergrünen Bäumen, kleinen Bäumen und bunten Beeren gefüllt ist.

Grünes Dach: Dieses 2400 Quadratfuß große Dach dient als Pflanzgefäß für Gräser mit flachen Wurzeln, um Regenwasser und Schadstoffe zurückzuhalten. Das Dach ist nicht nur ein schönes hellgrün, es wirkt auch als Isolator und Wassermanagementsystem.



Veranstaltungen:

Es gibt etwas im Garten für Besucher jeden Alters, um täglich zu genießen! Ob Yoga im Garten, Bio-Bauernmarkt, Blumenkurse, Kunstkurse, Gartenunterricht oder Geschichten für die Kinder - Besucher werden das ganze Jahr über die Gärten genießen! Besuchen Sie den Kalender des Toronto Botanical Garden für weitere Informationen zu den täglichen Aktivitäten.

Zusätzliche Information:

Toronto Botanisches Museum, 777 Lawrence Avenue East, Toronto, Kanada, Telefon: 416-397-1340

Zurück zu: Unternehmungen in Toronto, Kanada