Frederickesn

Vancouver Island Dinge zu tun Nanaimo Museum

Vancouver Island Dinge zu tun Nanaimo Museum (Kanada)

Das Nanaimo Museum, eine dynamische Einrichtung der Gemeinde auf Vancouver Island, bietet verschiedene Interpretationsprogramme an, die Gäste dazu ermutigen, "eine Entdeckung zu machen", während sie das Erbe und die Geschichte der Gegend erkunden. Das Museum begann 2008 mit einer neuen Einrichtung im Vancouver Island Conference Center. Diese Einrichtung wurde mit der Vision geschaffen, dass das Nanaimo Museum den Besuchern mehr Wissen vermitteln und sie durch interaktive Präsentationen von Artefakten und Geschichten inspirieren wird, die die Geschichte von Nanaimo umfassen.

Jetzt bietet das Nanaimo Museum spektakuläre Exponate, die Preise gewonnen haben, sowie Räume für Veranstaltungen und einen Geschenkeladen. Der größere Raum hat das Museum von mehreren Orten, wie der Vancouver Art Gallery, der National Gallery und dem Canadian History Museum, mit hochrangigen Ausstellungen ausgestattet. Dank des Umzugs konnte das Museum seine Dauerausstellung erweitern. Diese Exponate bauen auf der Kultur und Geschichte des Nanaimo der Vergangenheit auf und begleiten die Gäste auf einer visuellen Reise.

Branchen, die dazu beigetragen haben, die Stadt zu gestalten, sowie die Lebensstile der Anwohner und die Geschichte der First Nations sind in den Ausstellungen hervorgehoben. Die Ausstellungsgalerie des Nanaimo Museums bietet eine lohnende, interessante und informative Erfahrung für Besucher jeden Alters. Unter den vielen Dauerausstellungen sind das Kohlenbergwerk, Hub City, Nanaimo, der Hafen und einige andere.

Die Welcome Area des Nanaimo Museums zeigt die Einzigartigkeit von Nanaimo. Die Ausstellungsfläche konzentriert sich auf Highlights und lokale "Premieren". Die Adopt a Artifact-Anzeige teilt mit Besuchern die wichtige Rolle, die Mitglieder der Gemeinschaft bei der Erhaltung des Kulturerbes gespielt haben. Eine Petroglyphe namens Hepburn Stone, die in den 1920er Jahren in der Nähe des Nanaimo River gefunden wurde, ist auch im Begrüßungsbereich zu finden. Das bösartig aussehende Gesicht, das im Granitstein zu sehen ist, diente seit seiner Entdeckung als Inspiration für eine Vielzahl von Interpretationen.

Die Ausstellung der Bastion Era zeigt das berühmteste Gebäude von Nanaimo, das 1853 von der Hudson's Bay Company erbaut wurde. In der Ausstellung ist auch die Ankunft der Prinzessin Royal zu sehen, die die Bergarbeiter von Staffordshire zusammen mit ihren Familien an Bord brachte. Die Bastion wurde einige Male im Laufe der Jahre bewegt, um die Struktur besser zu bewahren, und die Kanonen sind derzeit auf der Pioneer Waterfront Plaza untergebracht. Besucher können die Bastion vom Memorial-Day-Wochenende bis zum Labour Day-Wochenende sowie den Herbst in einem begrenzten Zeitplan erkunden. Während des Sommers findet täglich um 12.00 Uhr eine Kanonenfeuer-Zeremonie statt.

In der Snun? Ymuxw-Ausstellung können die Gäste einen Zugang zur interaktiven Entdeckung erleben. Die Besucher haben die Möglichkeit zu sehen, wie das Leben in einem traditionellen Langhaus ist, und erfahren Sie mehr über die faszinierenden Gegenstände des täglichen Lebens, einschließlich Handelsgegenstände, Korbwaren, Werkzeuge und Textilien der Snun? Ymuxw First Nation. Entdecken Sie Rucksäcke für Kinder, damit sie sich wie ein Abenteurer fühlen, wenn sie Puzzles und Übungen absolvieren, die sie auf eine besondere Reise führen. Die Petroglyph-Station lässt Besucher ihre eigenen Petroglyphen-Abreibungen erstellen.

100 Museumsweg, Nanaimo, Britisch-Kolumbien, Telefon: 250-753-1821

Weitere Aktivitäten auf Vancouver Island