Frederickesn

Jamaika Aktivitäten Hope Zoo

Jamaika Aktivitäten Hope Zoo (Karibik)

Der Hope Zoo befindet sich im Erholungsgebiet von Kingston auf der Insel Jamaika. Der Zoo beherbergt etwa neunhundert Tiere, die aus etwa sechzig verschiedenen Arten bestehen, darunter endemische, einheimische und vom Aussterben bedrohte Arten aus Amerika, Afrika und Jamaika. Unter den zahlreichen Ausstellungen und Attraktionen im Zoo ist Lucas der Löwe besonders bei Besuchern beliebt. Er war eine viel erwartete Ergänzung zu den zahlreichen Tierbewohnern des Zoos.

Im Jahr 1968 öffnete der Hope Zoo von Kingston, Jamaika, seine Türen für Besucher. Die Vision hinter dem Design des Zoos war, dass es ein zentralamerikanischer und karibischer Zoo ist, der den Gästen die Möglichkeit bietet, viele verschiedene Tierarten aus diesen Regionen zu sehen. Ziel des Zoos war es, eine möglichst große Artenvielfalt für den kleinen Zoo zu zeigen.

Die Verwaltung des Hope Zoos wird von der Hope Zoo Preservation Foundation übernommen. Die Organisation ist bestrebt, ihren Masterplan, den Plan, der von der Umweltstiftung Jamaika in Auftrag gegeben und finanziert wurde, genau einzuhalten. Der Masterplan wurde von Ursa International und Zooarchitekten aus anderen Teilen der Welt entworfen. Das Konzept des Zoos kreist um eine Idee, dass die Tiersammlung des Zoos sowie die dazugehörigen Komponenten ausgestellt werden, um eine Geschichte mit Besuchern zu teilen, die für ihre Erfahrung in Jamaika relevant ist.

Aus dem Konzeptkonzept des Zoos für Exponate entstanden drei verschiedene Anima-Ausstellungsbereiche: American Jungle, Jamaican Paradise und African Outpost. Das American Jungle Gebiet repräsentiert die Reise vieler Menschen von Amerika bis zur Insel Jamaika. Die Ausstellungsfläche soll die Umsiedlungserfahrung für die Mehrheit der Jamaikaner durch die Betrachtung verschiedener Tierarten aus unbekannten Gebieten verdeutlichen. Der amerikanische Dschungel bietet mehrere Arten von Primaten, zusammen mit exotischen Papageien und mehr.

Die Jamaican Paradise Ausstellungsfläche im Hope Zoo bietet eine Vielzahl von lokalen Tieren, die auf der gesamten Insel Jamaika heimisch sind. Die Hoffnung besteht darin, den Menschen in Jamaika ein Gefühl von Eigenverantwortung und Stolz für das zu vermitteln, was das Land einzigartig macht. Das wichtigere Ziel ist jedoch, einen kurzen Einblick zu geben, wo Jamaika jetzt eine Gruppe von Menschen ist. Das Gebiet der afrikanischen Außenposten spiegelt die Vergangenheit Jamaikas und seiner Menschen wider und zeigt, wie die Erfahrungen der Vergangenheit dazu beigetragen haben, das Land zu formen und Folklore, Essen und mehr zu beeinflussen. Diese Ausstellungsfläche bietet Tiere wie den Zebra, Strauß und afrikanischen Löwen unter anderen Arten in Afrika.

Besucher des Hope Zoos können auch eine geführte Tour nutzen, um eine tiefere Zooerfahrung zu erhalten. Die Gäste können ein spannendes, lehrreiches und tiefgründiges Erlebnis für eine Gruppe erleben, um noch mehr über die vielen verschiedenen Tierarten zu erfahren, die im Zoo ausgestellt sind. Die Führungen richten sich mehr nach der Schulgruppe und können an die Bedürfnisse des Alters der Besucher sowie an die Lehrpläne angepasst werden.

Hope Road, Kingston, Jamaika, Telefon: 876-927-1085

Weitere Aktivitäten in Jamaika