Frederickesn

Aktivitäten in San Juan Castillo San Felipe del Morro und Castillo San Cristó bal

Aktivitäten in San Juan Castillo San Felipe del Morro und Castillo San Cristó bal (Karibik)

Die San Juan National Historic Site in San Juan, Puerto Rico, bewahrt die Überreste von Castillo San Felipe del Morro und Castillo San Cristòbal, zwei Festungen aus dem 16. Jahrhundert, die früher von spanischen Kolonisten bewohnt wurden. Die spanische Kolonisierung des Gebiets von Puerto Rico geht auf das frühe 16. Jahrhundert zurück, als Siedler aus Caparra im heutigen San Juan ankamen.

Geschichte

Der Bau der Verteidigungsanlagen für die Siedlung wurde 1539 vom spanischen König Karl V. angeordnet, um den Hafen der Stadt zu schützen. Auf dem Gelände wurde zunächst eine Proto-Festung zur Verteidigung der Siedlung errichtet, während die vollständige Konstruktion von Juan Bautista Antonelli und Juan de Tejada, basierend auf den bestehenden militärischen Befestigungen in Spanien, fertiggestellt und errichtet wurde. Die Festung wurde Castillo San Felipe del Morro genannt, zu Ehren des spanischen Königs Philipp II. Während des 16. und 17. Jahrhunderts hielt die Festung eine Reihe von Angriffen britischer und französischer Truppen erfolgreich stand, darunter ein Angriff von Sir Francis Drake im Jahr 1595 und ein niederländischer Angriff von Kapitän Balduino Enrico, der einen Großteil der Stadt San Juan zerstörte. Im Jahr 1630 begann der Bau einer kompletten Mauer um die Stadt San Juan, die 1678 fertiggestellt wurde.

Ab 1765 begannen Feldmarschall Alejandro O'Reilly und der Ingenieur Oberst Tomas O'Daly eine Kampagne, um die Festung der Stadt nach der Belagerung Havannas durch britische Truppen im Jahre 1762 zu verändern. Bedeutende Modifikationen wurden dem El Morro-Komplex hinzugefügt und das 27 Morgen große Castillo San Cristo Bal wurde gebaut, das im Jahre 1783 beendet wurde. An seiner Spitze versiegelte die Festung Eingang zur Stadt mit einem Satz Doppeltore und enthielt mehr als 450 Kanonen. Im Jahr 1797 verteidigte die Festung erfolgreich die Stadt vor einer Legion von 13.000 britischen Soldaten, angeführt von General Ralph Abercromby und Admiral Henry Harvey.

Nach dem Ende des Spanisch-Amerikanischen Krieges und der Unterzeichnung des Vertrags von Paris wurde die Festung von den Vereinigten Staaten als militärische Einrichtung während des Ersten und Zweiten Weltkriegs genutzt. Im Jahr 1961 wurde die Pflege der Festung an den National Park Service nach der Einrichtung der San Juan National Historic Site übertragen. Das Gelände wurde 1983 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt, und in den 1990er Jahren wurden die Gebäude durch bedeutende Restaurierungsarbeiten der Festung zu Ehren des mehrjährigen Jubiläums der Entdeckung Amerikas durch Christoph Kolumbus im 18. Jahrhundert restauriert.

Permanente Attraktionen

Heute sind die Überreste von Castillo San Felipe del Morro und Castillo San Crist? Bal als Teil der San Juan National Historic Site betrieben, die auch die ehemalige Festung Fort San Juan de la Cruz und Reste der Stadtmauerbefestigungen bewahrt. Als einer der führenden Tourismusorte der Insel zieht der Ort jährlich mehr als zwei Millionen Besucher an. Die Festung umfasst mehr als 70 Hektar in San Juan, mit sechs Ebenen, die in Höhe von Meereshöhe bis 145 Meter über dem Wasser reichen. Kuppelbedeckt Garita Wachposten können entlang der Stadtmauerbefestigungen gesehen werden, einschließlich des 1634 La Garita del Diablo Aussichtspunkt, einer der ältesten erhaltenen Teile der Festung, der zu einem kulturellen Wahrzeichen der puertoricanischen Kultur geworden ist. Die Website behält auch das Öffnen bei Glacis Tötungsgelände und Kanonen Esplanade, zusammen mit einem Leuchtturm Replikat im Jahr 1908 rekonstruiert, um den ehemaligen Leuchtturm von 1943 des Castillo San Felipe del Morro zu ersetzen, die im Jahre 1898 zerstört wurde.

Besucher können die Website erkunden Paseo del Morro TrailDiese wurde im Jahr 2001 zum National Recreation Trail erklärt und zeigt die Überreste von gemauerten Mauern aus dem Jahr 1630. Historische Exponate werden auch im Park angeboten San Cristobals Besucherzentrum In den beiden Festungsräumen der Festung wird regelmäßig ein 20-minütiger Orientierungsfilm gezeigt, der die Geschichte der spanischen Besetzung von Puerto Rico detailliert beschreibt. Eine Reihe von Ranger-geführte Gespräche werden auch an den Wochenenden während der Hochsaison der Website angeboten, einschließlich Informationsgespräche auf dem Hauptplatz der Festung, Tunnel Tours der äußeren Verteidigung von Castillo San Crist? Bal, und ein Outworks Walk die Festung zu erkunden? Verteidigung in der Tiefe? System.

Laufende Programme und Bildung

Mehr als 20.000 Studenten besuchen jährlich die Bildungsprogramme des San Juan National Historic Site, einschließlich Lehrplan-inkorporierten Exkursionen für Grund- und Sekundarschüler. Geführte und selbstgeführte Exkursionen werden für Studentengruppen mit bis zu 40 Schülern angeboten, die Führungen dauern ungefähr eine Stunde. Die Anlage kann auch für private Veranstaltungen wie Hochzeiten, Filmaufnahmen und Fotoshootings unter Vorbehalt einer besonderen Nutzungsgenehmigung gemietet werden. Alle Organisationen, die spezielle Nutzungsgenehmigungen erhalten, müssen einen Antrag und eine Kaution einreichen, mit Ausnahme von Gruppen, die die Einrichtung für First Amendment-geschützte Baugruppen verwenden.

501 Norzagaray Street, San Juan, PR 00901, Telefon: 787-729-6777

Weitere Aktivitäten in Puerto Rico