Frederickesn

Beste Tagesausflüge von Denver Florissant Fossil Beds National Monument

Beste Tagesausflüge von Denver Florissant Fossil Beds National Monument (Colorado)

Florissant Fossil Beds National Monument, in Teller County, Colorado, ist eine 6.000 Hektar große Grabungsstätte aus dem Eozän in einem ehemaligen prähistorischen See, berühmt für eine Fülle von gut erhaltenen Pflanzen- und Insektenfossilien. Das Denkmal ist attraktiv für Touristen mit seinen zahlreichen und abwechslungsreichen Wanderwegen, Möglichkeiten zum Reiten und seinen zahlreichen Ausstellungen, die den Besuchern und örtlichen Schulen viele Möglichkeiten für Bildung bieten.

Geschichte

Die Form des Landes ist heute das Ergebnis von Eruptionen von Stratovulkanen im 39 Mile Volcanic Field, 25-30 km südwestlich des Monuments. Materialien aus diesen Eruptionen führten zur Konservierung von Fossilien in Schiefer und Tonstein. Es gibt eine große Vielfalt an Pflanzen und Insekten aus dem Eozän, einschließlich der Vorfahren der modernen Sequoia und Spinnen, Tausendfüßler und Molluskenarten, unter anderem.

Hinweise deuten auf die Anwesenheit von Paleo Indianer im Florissant Tal auf einmal. Das Volk der Ute ist eine Stammesnation, die an diesem Ort noch existiert und ihre Ursprünge zurück verfolgt, bevor die Geschichte hier aufgezeichnet wurde, wo sie eine Verbindung zum Land haben. In den späten 1800er Jahren kamen Siedler und Homesteader zusammen mit Wissenschaftlern ins Tal. Das Tal beherbergt Steinbrüche und Tourismus für Jahrzehnte danach. In den 1870er Jahren beanspruchte Adeline Hornbek Land in diesem Bereich nach dem Homestead Act. Sie wurde zusammen mit ihren vier Kindern Eigentümerin einer erfolgreichen und wohlhabenden Ranch, die traditionellen Geschlechterrollen trotzt und mit Mut und Entschlossenheit arbeitet.

Im Jahr 1969 erkannten Wissenschaftler die große Bedeutung der Website. Viele Entwickler waren bereit, mit der Entwicklung des Gebietes zu beginnen, indem sie die Fossilbetten in Gefahr brachten, und Gruppen von Wissenschaftlern und Anwälten, die einen erbitterten Rechtsstreit führten, um das Gebiet zu erhalten. Ende 1969 haben Naturschützer gewonnen, und Kongress und Präsident Nixon erklärten das Gebiet zu einem nationalen Denkmal, wodurch das Land vor Entwicklung geschützt und die paläontologische Bedeutung bewahrt wurde. Im Jahr 2009 ging das Florissant Fossil Beds National Monument eine Partnerschaft mit dem peruanischen Fossil Forest ein, einer anderen paläontologischen Fundstätte aus dem Eozän, die als Schwesterort für den Austausch von Funden und zur Erforschung des Klimawandels und der Migration über den prähistorischen Globus anerkannt wurde.

Permanente Attraktionen

Das Florissant Fossil Beds National Monument bietet unzählige Attraktionen. Besucher werden es schwer haben, alles an einem Tag zu erleben und müssen vielleicht zwei nehmen, um das Ganze zu erleben. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern und zum Betrachten von Exponaten, und es gibt Ausstellungen im Gelände und häufig wechselnde Veranstaltungen mit neuen Lernmöglichkeiten.

Alle Dauerausstellungen im Monument können zwischen Außen- und Innenbereichen aufgeteilt werden. Outdoor-Exponate und Attraktionen werden über das Denkmal verteilt sein, während Indoor-Attraktionen im Besucherzentrum sein werden.

Indoor-Attraktionen:

- Besucherzentrum - Der Ausgangspunkt für jeden, der das Nationaldenkmal besucht. Hier können die Besucher mit einem Ranger sprechen, ihre Orientierungspakete erhalten, Touren planen und planen und über die Geschichte des Denkmals lesen.

- Film - Der Film "Schatten der Vergangenheit" ist ein Orientierungsfilm, den man in 14 Minuten sehen kann. Es wird alle 20 Minuten zu jeder vollen Stunde bezahlt oder kann auf Anfrage angesehen werden.

- Exponate - Das Besucherzentrum hat mehrere rotierende Innenausstellungen, die Insekten, Paläoflora, geologische Geschichte, Ausgrabungen und mehr zeigen.

Outdoor-Attraktionen:

- Wanderpfade - Es gibt 14 verschiedene Wanderwege in Florissant Fossil Beds. Bestimmte Wege sind für Pferde verfügbar. Zu bestimmten Jahreszeiten können Ranger Touristen auf eine Schneeschuhtour oder Langlauf fahren.

- Versteinerter Wald - Eine 1-Meile Schleife und eine der bekannten Sehenswürdigkeiten der Website.

- Geologischer Weg - Eine Meile lang und ein Weg kreuzt pyroklastische Flüsse und prähistorische Seen, um die geologische Geschichte der Gegend zu zeigen.

- Ponderosa Schleife - Eine halbe Meile, rollstuhlgeeignete, selbstgeführte Strecke durch den Wald mit vielen verschiedenen Bäumen.

- Hornbek Wildlife Schleife - Dieser Weg ist 3,8 Meilen lang und führt Besucher zum Hornbek Homestead über Wiesen, die den prähistorischen See Florissant bedecken.

- Sägewerk Trail - Ein 2,7-Meilen-Trail durch die Colorado Montane Life Zone. Viele Kiefern, erste und Fichten füllen die Wiesen und Besucher können Elche und Bäche im Schatten sehen. Der kleinere Hans Loop wird vom Sawmill Trail verlängert.

- Boulder Creek Trail - Ein 2,8 Meilen langer Weg durch viele Ökosysteme, durch Wiesen und Bäche und vorbei an einer riesigen Felsformation.

- Shootin 'Star Trail - Ein einfacher, 1,6 Meilen langer Weg, der den Bach überquert, einer alten Straße folgt und durch Wiesen und den Ponderosa Wald reist. Die ehemalige Ranch Shootin 'Star Ranch ist eine ehemalige Ranch-Aktivität.

- Zwillings-Felsen-Spur - Bei 2,3 Meilen und einer Strecke verbindet sich dieser Weg mit dem Shootin 'Star Trail oder dem Hornbek Wildlife Loop, um einen ruhigen Rundweg durch offene Wiesen, Haine, Weiden und nahe gelegene Teiche zu schaffen.

-

- Historisches Hornbek-Gehöft - Das Hornbek Homestead ist eine Heimstattausstellung, die die Besucher des Parks über das Leben der Siedler im 19. Jahrhundert unterrichtet. Die Ausstellung ermöglicht es den Besuchern, das Leben von Adeline Hornbek zu sehen und wie sie mit ihrer Familie von Grund auf ihr Heim baute.

- Ausstellung im Freien - Ein kleines Aussichtsgebiet mit Blick auf den Petrified Woods mit Exponaten, die Geologie und Fossilinterpretationen zeigen.

Bildungsmöglichkeiten

Als Nationalpark, der der Erhaltung und Ausgrabung einer der dichtesten Sammlungen gut erhaltenen Eozäns in Nordamerika gewidmet ist, konzentriert sich Florissant Fossil Beds auf Bildung und Bewusstsein.Für Besucher des Denkmal- und Besucherzentrums gibt es viele Bildungsmöglichkeiten. Diese reichen von der Möglichkeit, Exkursionen mit Rangern zu bestimmten Bildungsausstellungen und -programmen zu planen.

Fossiles Lernlabor - Das Fossil Learning Lab befindet sich in einer Jurte im Picknickbereich und wird regelmäßig geöffnet. Die Schüler können von Rangern und Mitarbeitern lernen, wie Insekten und Blattfossilien gefunden und ausgegraben werden. Stationen sind für Familien eingerichtet worden, um mehr über die Fossilien zu erfahren, die auf dem Florissant-Gelände gefunden wurden, und eine interaktive Ausstellung, die es den Schülern ermöglicht, ihre eigenen Fossilien auszugraben.

Geologe im Park Programm - Es gibt verschiedene Praktika bei Florissant Fossil Beds durch den Geologen im Park-Programm. Praktika bieten Studenten die Möglichkeit, eine Graduiertenschule zu besuchen oder eine Karriere im National Park Service zu verfolgen.

- Interpretierender Praktikant - Durch Bereitstellung von Informationen über fossile Ressourcen und Geschichte lernen interpretative Praktikanten schließlich, Programme für alle Altersgruppen zu erstellen, um Lernmaterialien auf produktive Weise zu präsentieren. Interpretierende Praktikanten führen auch Touren und Wanderungen durch, arbeiten im Besucherzentrum und kontaktieren Besucher, die sich auf den Wegen befinden.

- Paläontologie Praktikant - Paläontologie-Praktikanten unterstützen Ranger und Wissenschaftler in aktuellen und aktiven Ausgrabungsstätten. Sie werden den Prozess der Suche, Forschung, Ausgrabung, Inventarisierung, Überwachung und Identifizierung erlernen.

Selbstgeführte Forschung - Besucher, die qualifiziert sind, Ausgrabungsstätten auszugraben, können Anträge stellen, um ihre eigene Forschung im Park durchzuführen. Das Denkmal ist vollständig mit allem ausgestattet, was Wissenschaftler für ihre eigenen Ausgrabungen benötigen, führt Forschungs- und Identifikationsexperimente durch und zeigt die private Fossiliensammlung des Denkmals.


Besondere Ereignisse

Florissant Fossil Beds verfügt über ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm, um alles zu demonstrieren, was das Denkmalgebiet und das Besucherzentrum zu bieten haben. Wanderungen und Vorträge sind mehrmals pro Woche geplant und werden sich auf den einen oder anderen spezifischen Aspekt des Gebiets konzentrieren. Sie können auch geführte Wanderungen über bestimmte oder mehrere Wege sein.

Es gibt viele wöchentliche Veranstaltungen, die am Denkmal stattfinden.

- Demonstration Ausgrabungsstätte - Eine Attraktion, die nur bei bestimmten Veranstaltungen geöffnet ist. Wöchentlich und abhängig von den Wetterbedingungen hält ein Geologe ein Gespräch mit den Besuchern der Demonstrationsausgrabungsstätte im Versteinerten Wald, um über Ausgrabungen, ihre Durchführung und das Fossil zu berichten. Besucher können die aktuellen Ausgrabungen sehen und erfahren.

- Kunst im Park - Eine wöchentliche Veranstaltung, die lokale freiwillige Künstler / Besucher zum Skizzieren oder Malen von Wasserfarben aus den Florissant Fossil Beds einlädt. Als Teil des fortwährenden Umweltbewusstseins und der Umweltschutzbemühungen versucht Art in the Park, die Bemühungen zur Erhaltung durch die Verbreitung von Kunst in diesem Gebiet zu verbessern.

- Nachthimmel-Programm - Jede Woche wird ein Ranger in der Wildnis des Denkmals, Stunden entfernt von jeglicher lokalen Lichtverschmutzung, eine einstündige Präsentation halten und dann die Besucher dem leisen Lärm der Nacht und des Himmels zuwenden. In dem Florissant Fossil Beds Monument ist es möglich, einen vollen Sternenhimmel zu sehen, der ohne die Lichter der Stadt die Sicht der Besucher ruiniert.

Die Florissant Fossil Beds feiern außerdem den Junior Ranger Day, bei dem die Junior Ranger zum Besucherzentrum kommen, wo sie Präsentationen, Aktivitäten, eine Führung durch das Monument und die Möglichkeit erhalten, ein Abzeichen für Junior Ranger zu erwerben.

Essen und Einkaufen

Das Florissant Fossil Beds National Monument beherbergt einen bescheidenen Buchladen im Besucherzentrum. Hier stehen Kinderbücher, Aktivitätsbücher, Forschungsbücher und andere Geschichten und Ressourcen zum Lesen und Kaufen zur Verfügung. In der Nähe des Monuments, in Woodland Park, Cripple Creek und Colorado Springs, befinden sich mehrere bekannte Bed and Breakfast-Orte in Colorado, wo die Besucher einen Happen essen und sich ausruhen können, bevor sie einige der anstrengenderen Wanderungen unternehmen.

Teller County, CO, Telefon: 719-748-3253

Zurück zu: Tagesausflüge von Denver aus