Frederickesn

Cripple Creek, Colorado Sehenswürdigkeiten Cripple Creek District Museum

Cripple Creek, Colorado Sehenswürdigkeiten Cripple Creek District Museum (Colorado)

Diese historische Stätte des Cripple Creek District Museums beherbergt das Midland Terminal Railway Depot aus dem Jahr 1895. Der Campus umfasst auch das historische Gebäude, in dem einst Colorado Trading and Transfer untergebracht war, wo sich heute der Geschenkeladen des Museums befindet. Das Museum enthält auch mehrere Outdoor-Displays und Kabinen.

Seit 1953 bemüht sich das Cripple Creek District Museum, die Geschichte der Stadt Cripple Creek in Colorado zu bewahren. Die Gäste des Museums können verschiedene historische Gebäude erkunden, darunter das Assay Office aus der Jahrhundertwende, das Midland Terminal Railroad Depot aus dem Jahr 1895 und das Colorado Trading and Transfer Building aus dem Jahr 1893. Besucher können das gesamte Museum erkunden Das Angebot umfasst eine selbstgeführte Tour, bei der sie verschiedene Exponate erkunden, darunter die Geschichte der Eisenbahn, Karten, Erinnerungsstücke aus dem Bergbau, Kinderartikel, Gemälde, Porzellan und Glas sowie verschiedene Einrichtungsgegenstände. Es gibt auch eine Galerie für Fotos, Mineralien und indische Artefakte.

Das Cripple Creek District Museum verfügt auch über zwei Hütten aus der Jahrhundertwende sowie zwei Wohnungen aus der viktorianischen Zeit. Eine der beiden Kabinen gehörte einst der französischen Blanche Le Coq und ist mit antiken Möbeln ausgestattet, die eine historisch akkurate Auslage enthalten. Die andere Kabine des Museums verfügt über eine Einrichtung, die repräsentativ für den Lebensraum eines Bergmanns während der Tage des Goldrausches ist.

Der Campus des Cripple Creek District Museums liegt an der Ecke der Bennett Avenue und der 5th Avenue und besteht aus fünf verschiedenen Gebäuden. Das Gebäude, das einst die Colorado Trading and Transfer Company beherbergte, und das ursprüngliche Midland Terminal Railway Depot beherbergen eine große Sammlung von Erinnerungsstücken aus dem Bergbau, Gemälden, Porzellan und Glas, Einrichtungsgegenständen, Kinderartikeln, Karten, Mineral-Displays, zwei viktorianischen Apartments und einem Fotogalerie. Der Museumskomplex umfasst auch zwei Hütten, die einst den Minenarbeitern gehörten, das Untersuchungsbüro, authentische Bergbaumaschinen und das originale Fördergerüst der Pinnacle Mine.

Das Cripple Creek District Museum in Cripple Creek, Colorado beherbergt Tausende von verschiedenen Archiven im Zusammenhang mit der lokalen Geschichte der Gegend. Diese Archive umfassen Dokumente, Broschüren und Bücher, Stadtverzeichnisse, Geschäftsbücher, Zeitschriften und Familiendateien. Die Sammlung enthält auch Briefe, Zeitungen, Manuskripte, Fotoalben, Fotografien, Karten, Postkarten, Aktienzertifikate, Sammelalben, Sanborn Karten und verschiedene andere Ressourcen, die historisch wichtig sind.

Der Souvenirladen im Cripple Creek District Museum bietet Hunderte von verschiedenen einzigartigen und schwer zu findenden Gegenständen, die die Gäste kaufen und nach Hause mitnehmen können. Dazu gehören einzigartige Uhren, Mineralien- und Steinproben, hochwertige Reproduktionen von viktorianischem Glas und Porzellan, handgemachte Seifen, Kerzen, Öllampen, Schmuck aus dem Südwesten, altmodisches Geschirr, Modeschmuck, edler Schmuck, Vasen, Spielzeug , Postkarten, Hemden, Kalender, Blumensamen, Armaturen, Gedenkartikel und vieles mehr. Das Museum rühmt sich, dass es den besten und größten Bestand an Büchern in ganzem Teller County hat, der eine große Auswahl von Büchern über die Geschichte von Cripple Creek einschließt. Es gibt auch Kunstwerke und Bücher von lokalen Künstlern und Autoren.

5. & Bennett Avenue, Cripple Creek, Colorado, Telefon: 719-689-2634

Weitere Aktivitäten in Cripple Creek