Frederickesn

Silverton, CO Höhe

Silverton, CO Höhe (Colorado)

Die Kreisstadt von San Juan County, Silverton ist eine kleine statutarische Stadt im südwestlichen Teil des Bundesstaates Colorado. Umgeben von Bergen, ist das Silverton größtenteils als National Historic Landmark District klassifiziert und hat enge Verbindungen mit der Stadt Durango, wobei die beiden Städte durch die berühmte Durango und Silverton Narrow Gauge Railroad verbunden sind. Silverton umfasst eine Fläche von nur 0,85 Quadrat-Meilen und hat eine sehr kleine Bevölkerung von rund 630 Menschen.

Silverton ist eine der höchstgelegenen Städte der USA und wurde, wie der Name schon sagt, als Silberminenstadt gegründet. Das Gebiet wurde ursprünglich von einheimischen Ute-Menschen bewohnt, die gezwungen wurden, weißen Siedlern Platz zu machen. Die Stadt Silverton wurde 1874 gegründet, Silber und Gold wurden in der Nähe gefunden. Die Stadt erlebte viele Jahre lang eine fruchtbare Zeit des Bergbaus, während derer sie weitere Einwohner und Unternehmen anzog und enge Verbindungen mit Durango knüpfte, aber der Bergbau wurde allmählich in der Gegend nachgelassen.

Als Silverton in die Moderne zog, begann sich die Stadt stärker auf den Tourismus zu verlassen, um zu überleben. Es ist ein wichtiger historischer Ort aufgrund seiner hohen Erhebung und Bergbau Erbe, mit der Eisenbahn eine beliebte Touristenattraktion, zusammen mit den beiden Skigebieten in der Gegend: Silverton Mountain und Kendall Mountain, mit ehemaligen als eines der extremsten Skigebiete in Colorado und nur für erfahrene und erfahrene Skifahrer und Snowboarder zu empfehlen.

Erhebung von Silverton, CO

Die Höhe einer Stadt ist der Begriff, der angibt, wie hoch oder niedrig dieses Gebiet in Bezug auf den mittleren Meeresspiegel der Erde ist. Viele wichtige Orte in den Vereinigten Staaten und dem Rest der Welt sind aufgrund ihrer Küstenlage in relativ niedrigen Höhen von etwa 152 m (152 Fuß) oder weniger gebaut, aber die Stadt Silverton in Colorado hat eine extrem hohe Höhe. Silvertons Höhe beträgt 2.840 m und ist damit fast so groß wie viele große Berge in Nordamerika.

Silverton liegt in einem sehr hoch gelegenen Teil des Bundesstaates. Die Spitze des nahegelegenen Skigebiets Silverton Mountain ist 4.111 m hoch, während der höchste Punkt des Skigebiets Kendall Mountain 4.066 m hoch ist. Die nahe gelegene Stadt Durango, die von der berühmten Eisenbahnlinie mit Silverton verbunden ist, hat eine Höhe von 1.588 m. Silverton ist fast die höchste Stadt im ganzen Bundesstaat, wird aber von einer anderen Bergbaustadt namens Leadville mit einer Höhe von 3.094 m knapp geschlagen.

Besucher und Einwohner von Colorado müssen sich auf hohe Erhebungen im Allgemeinen gefasst machen, da der Centennial State tatsächlich die höchste durchschnittliche Höhe in Amerika hat. Die mittlere Höhe von Colorado beträgt 6.800 Fuß (2.070 m), was bedeutet, dass große Teile des Staates in sehr großen Höhenlagen liegen. Die Hauptstadt von Denver, zum Beispiel, wird die "Meile hohe Stadt" wegen seiner Höhe von 5.600 Fuß (1.609 m) genannt, während andere große Städte wie Aurora und Colorado Springs auch hohe Erhebungen von 5472 Fuß (1.668 m) und haben 6.033 Fuß (1.839 m), beziehungsweise.

Klima und Aktivitäten in Silverton, CO

Da es eine so hohe Erhebung hat und von Bergen umgeben ist, hat die Stadt Silverton ein alpines subarktisches Klima, das das ganze Jahr über überwiegend kalte Temperaturen zur Folge hat. Die Temperaturen fallen während des größten Teils des Jahres unter den Gefrierpunkt. Der Januar ist der kälteste Monat von allen mit durchschnittlichen Höchstwerten von 34 ° F (1 ° C) und Tiefstwerten von -2 ° F (-19 ° C), während der wärmste Monat Juli ist, der durchschnittliche Höchstwerte von 73 ° F (23 C) und Tiefs von 38˚F (3˚C). In Silverton, CO können das ganze Jahr über kleine Mengen Regen fallen, aber die häufigste Form des Niederschlags ist Schnee, mit über 150 Zoll fällt jährlich.

Eine der beliebtesten Aktivitäten in Silverton, CO, ist es, zu bewundern und eine Fahrt mit der Durango und Silverton Narrow Gauge Railroad nach Durango zu unternehmen. Die Eisenbahn ist seit dem späten 19. Jahrhundert in Betrieb und erstreckt sich über 45 Meilen entlang von Schienen, die nur 914 mm messen. Zu den weiteren Attraktionen in der Umgebung zählt das nahe gelegene Skigebiet Silverton Mountain, das 2002 eröffnet wurde und aufgrund seiner herausfordernden Natur bei fortgeschrittenen Skifahrern und Snowboardern sehr beliebt ist. Der Berg bietet 1.819 Hektar Ski, mit Tausenden Hektar Skirouten in der Umgebung und in den Bergen.