Frederickesn

Aktivitäten in Grand Junction, CO Museen von Western Colorado

Aktivitäten in Grand Junction, CO Museen von Western Colorado (Colorado)

Die Museen von Western Colorado, die sich alle in Grand Junction befinden, bieten eine vollständige und umfassende Auswahl an pädagogischen, unterhaltsamen und interaktiven Ausstellungen, die sich auf eine Vielzahl von Themen konzentrieren. Mit einem Dinosauriermuseum, einem Schwerpunkt auf Geschichte der Ureinwohner Amerikas und einem voll funktionsfähigen historischen Obstgarten bietet der Campus Familienspaß für alle.

Geschichte

Die Geschichte des Campus reicht bis in das Jahr 1949 zurück, als die Idee ihren Anfang nahm. Sie öffneten ihre Türen 1966 und wurden 1971 offiziell anerkannt. Als sie 1982 und 1996 für diesen Status neu bewertet wurden, erfüllten sie nicht nur alle geforderten Standards, sondern übertrafen sie sogar. Aufgrund seiner 4. Akkreditierung ist das Museum nun in den obersten 1% der Museen in den Vereinigten Staaten eingestuft.

Permanente Attraktionen und Ausstellungen

Museum des Westens- Das Museum des Westens verfügt über zahlreiche Dauerausstellungen zur Unterhaltung und Bildung. Im Folgenden finden Sie nur eine kleine Auswahl der vielen Exponate.

Indianische Galerie- Diese Galerie besteht aus zwei verschiedenen Exponaten, die die Geschichte der Ureinwohner Amerikas zeigen. Die ausgestellte Ausstellung konzentriert sich auf prähistorische Keramik aus einer Sammlung von Philip Holstein. Diese Sammlung umfasst Keramik aus verschiedenen Kulturen, wie die Hohokum, Mimbres und Anazasi. Die zweite Galerie umfasst Rock-Art-Platten aus der Ute- und Fremont-Kultur, Kachinas (Geistpuppen), Navajo-Teppiche und eine Sammlung von eintausend Jahre alten Artefakten aus der Fremont-Kultur.

Uranmine- Diese Ausstellung führt die Gäste durch eine Uranmine voller Größe, um zu sehen, wie das Leben für die dort arbeitenden Bergarbeiter aussieht, sowie über den "Uran-Boom" zu erfahren. mit einer Mischung aus interaktiven Stationen und Sounds.

Dinosaurier Reise- Dieses Museum befindet sich im Herzen dessen, was oft als? Dinosaurier-Land? führt Besucher durch die Geschichte des Lebens in West-Colorado mit realen und gegossenen Skeletten sowie Roboter-Dinosaurier-Rekonstruktionen. Es gibt auch eine praktische Abteilung mit einem Sandkasten, in dem die Besucher ihre eigenen Spuren für den Dinosaurier-Fußabdruck erstellen können, und einem Ort, der wie ein Steinbruch aussieht, in dem die Gäste ihre eigenen Dinosaurier-Fossilien und Knochen entdecken können.

- Fruitadens- Sehen Sie sich ein Modell dieses winzigen Dinosauriers an, der selbst im Erwachsenenalter nur ein Pfund wog. Es ist der kleinste Dinosaurier, der in der ganzen Welt gefunden wurde. Als Hinweis, einige Dinosaurier haben bis zu 75.000 Pfund!

- Paläontologische Forschung- Das Museum ist auch an der Spitze der lokalen paläontologischen Forschung. Besucher können das Arbeitslabor besuchen, wo Forscher die Knochen für die Ausstellung vorbereiten und den Sammlungsraum sehen, in dem Wissenschaftler und Forscher studieren.

Kreuz-Obstgarten- Dieses lebendige Museum ermöglicht den Besuchern einen Spaziergang zurück in die Zeit des späten 19. Jahrhunderts mit historischen Gebäuden. Das Gelände umfasst mehr als 12 Hektar und kann auch für viele besondere Veranstaltungen gemietet werden. Schauen Sie sich die Scheune, den Packenschuppen und den Pavillon an.

- Uintah Caboose- Vor kurzem fertiggestellt, können die Besucher die restaurierte Kombüse sehen, die seit 1996 in Arbeit ist!

- BAUERNHOF.- Dieser Markt ermöglicht lokalen Bauern und Viehzüchtern, ihre Waren auszustellen. Es findet mittwochs und samstags um 7:30 Uhr statt und dauert bis Mittag.

Bildungsmöglichkeiten

Die Museen, die den Campus bilden, begrüßen regelmäßig Schulprogramme und Exkursionen zu ihren Räumlichkeiten. Reservierungen sind erforderlich, und Gruppenpreise gelten.

Das Museum des Westens unterrichtet Schüler sowohl über die Vorgeschichte als auch über die Geschichte des Western Slope. Ältere Schüler können an einer Schnitzeljagd im Museum teilnehmen, während Führungen mit der Keller-Exploratorium-Tour hinter den Kulissen für alle Schüler mit Reservierung möglich sind.

Dinosaur Journey hilft Schülern, mit mehreren Videopräsentationen, einem kilometerlangen Wanderweg und einem zusätzlichen Zugang zum nahe gelegenen State Park (gegen Gebühr) über Paläontologie und Geologie aufzuklären.

In den Cross Orchards können die Kinder einen historischen Obstgarten mit einer Führung erleben, die sich auf die Lebensweise der Menschen im späten 19. Jahrhundert konzentriert.

Education Kits enthalten Lehrerressourcen, Materialien und Lehrpläne und können überprüft werden. Es gibt zwei verschiedene thematisierte Kits - eines, das sich auf die Urgeschichte der Ureinwohner und eines auf die Paläontologie konzentriert. Kontaktieren Sie das pädagogische Personal für zusätzliche Informationen und fordern Sie ein Kit an.

Einkaufen

Während Sie an einem der drei Museumscampuses sind, sollten Sie unbedingt den Geschenkeladen besuchen und bei der Unterstützung der Mission und des täglichen Betriebs helfen. Sie bieten eine Vielzahl von Geschenken aus jedem der Bereiche - Kochbücher aus dem Obstgarten, T-Shirts, Dinosaurier-Spielzeug, etc. Die Gäste können auch durch Amazon über ihre? Lächeln? Seite (von der Website aus zugänglich), die auch zur Unterstützung des Museumscampus beiträgt.

Museen von Western Colorado, 462 Ute Avenue, Grand Junction, CO, 81501, Telefon: 970-242-0971

Weitere Aktivitäten in Grand Junction