Frederickesn

Aktivitäten in Norwalk Das Maritime Aquarium in Norwalk

Aktivitäten in Norwalk Das Maritime Aquarium in Norwalk (Connecticut)

Das in Norwalk gelegene Maritime Aquarium in Norwalk bietet Besuchern jeden Alters umfassende und lehrreiche Erlebnisse. Diese Institution konzentriert sich auf die Darstellung des Meereslebens in und um Long Island Sound. Besucher haben die Möglichkeit, über Arten zu lernen, die lange als mysteriös galten, und in vielen Fällen mit ihnen zu interagieren. Seehunde, Erdmännchen und schwarze Drachen sind nur einige der vielen Arten, die in den acht Galerien des Museums zu sehen sind, die alle verschiedene ökologische Zonen in und um Long Island Sound repräsentieren.

Sehenswürdigkeiten:

Newmans eigene Halle

Im Zentrum der Aquarien-Galerien befinden sich in der Newman's Own Hall Seehunde, die im Maritime Aquarium in Norwalk untergebracht sind. Diese einzigartige Indoor / Outdoor-Ausstellungsfläche bietet die perfekte Kulisse für die Beobachtung dieser ausdrucksstarken Tiere. Die Besucher können spannende Robben-Trainingsvorführungen beobachten und haben Gelegenheit, sich mit der Tierhaltung zu beschäftigen, um mehr über die Tiere zu erfahren.

Gehe Fisch! Long Island Sound und darüber hinaus

Die gehen Fische! Ausstellung ist den Fischen gewidmet, die ein wichtiger Teil des Lebens in Neu-England gewesen sind. Dieses Exponat verfügt über einen der größten Aquarien im Aquarium. Im Inneren können Besucher Lachse, Seelachs, Heilbutt, Kabeljau und andere Wildfische sehen. Diese Attraktion ist auch darauf ausgerichtet, Besuchern hilfreiche Tipps zu geben, wie man am besten gesunden Fisch zum Verzehr auswählt

Marine Care und Kulturlabor

Das Marine Care and Culture Lab ist ein großartiger Ort, um besser zu verstehen, wie das Aquarium die Sicherheit der Tiere in ihrer Pflege gewährleistet. Quallen und Seepferdchen geben einen seltenen Einblick in die Entwicklung dieser zarten Meeresbewohner.

Wackle ein Gelee

Für diejenigen, die neugierig auf die einzigartige Körperkomposition der Quallen sind, bietet das Maritime Aquarium in Norwalks neuer Jiggle-a-Jelly-Ausstellung eine unterhaltsame Gelegenheit, mit der Mondqualle zu interagieren und sie genauer zu untersuchen. Ohne Herz, Lunge oder Gehirn können diese scheinbar fremdartigen Körper auf den ersten Blick einschüchternd wirken. Dieses Gefühl wird oft von einem unbestimmten Gefühl der Beklemmung begleitet, da Quallen oft mit schmerzhaften Stichen ihrer Nematozysten assoziiert werden. Allerdings hat diese besondere Art einen sehr milden Stich, der von den meisten Besuchern nicht wahrgenommen wird, was diese Ausstellung zu einem sicheren Ort macht, um diese oft missverstandenen Kreaturen besser kennenzulernen.

Drachen! Echt oder Mythos?

Drachen haben seit Anbeginn der Zeit viele Kulturen auf der ganzen Welt fasziniert. Ihre Bilder sowie Geschichten mit Drachen sind zum Stoff der Mythen und Legenden um das Wort geworden. Besucher, die neugierig sind, wie viel von diesen Geschichten tatsächlich ist und wie viel Fiktion ist, sind eingeladen, verschiedene Arten von Tieren, die das Wort "Drachen" teilen, hautnah zu erleben. in ihren Namen. Die krautigen Seedrachen, Drachenmuränen, Segelflossendrachen, Bartagamen und Rüschendrachen sind nur einige der ausgestellten Arten. Das Highlight der Ausstellung ist der selten gesehene schwarze Drache, der als einziger seiner Art in einem Aquarium des Landes untergebracht ist.

Meerkatzen

Bei weitem eines der amüsantesten Exponate im The Maritime Aquarium in Norwalk, können die verspielten Erdmännchen oft mit ihren Freunden in einem transparenten Gehege herumtollen, das perfekt für das Sehvergnügen der Besucher ist. Die Tiere im The Maritime Aquarium in Norwalk sind eigentlich sechs Geschwister, die aus dem Hogle Zoo in Salt Lake City, Utah, stammen. In der Wildnis sind diese Kreaturen heimisch in der Kalahari-Wüste in Botswana und Südafrika. Da sie extrem sozial sind, bilden sie Gruppen, die wegen ihrer kooperativen Überlebensmechanismen oft als Mobs oder Banden bezeichnet werden.

Ozean jenseits des Klangs

Während Haie oft als die am meisten gefürchteten Raubtiere des Ozeans angesehen werden, können Besucher diese Tatsache vergessen, wenn sie trainierte Taucher beobachten, die direkt neben diesen oft fügsamen Kreaturen schwimmen. Die Ausstellung "Ocean Beyond the Sound" zeigt Meereslebewesen, die sich außerhalb des Long Island Sound befinden. Zu diesem Zweck errichtete das Maritime Aquarium in Norwalk einen 110.000-Gallonen-Tank, um einen idealen Lebensraum für ihre Sammlung größerer Fische zu bieten, darunter den Sandtigerhai und den Zitronenhai, die neben Seebarsch, roten Trommeln und schwarzen Trommeln leben. Je nach Tag können Besucher in dieser Ausstellung auch Live-Fütterungen beobachten. Aufgrund ihres geringen Metabolismus müssen Haie jedoch nur dreimal pro Woche gefüttert werden. Daher ist es ratsam, das Maritime Aquarium auf der Norwalk-Website zu besuchen, bevor Sie einen Besuch planen, um diese Attraktion zu erreichen.

10 Nordwasserstraße, Norwalk, CT 06854, Telefon: 203-852-0700

Zurück zu: Aktivitäten in Connecticut, Aktivitäten in Norwalk