Frederickesn

Aktivitäten in Alaska Alaska Zoo

Aktivitäten in Alaska Alaska Zoo (Familienurlaub)

Im Northern State in der Stadt Anchorage befindet sich der vielfältige Alaska Zoo, in dem zahlreiche Säugetiere und Vögel aus der ganzen Welt heimisch sind. Besucher sind herzlich eingeladen, in das Zentrum zu kommen, um mehr über die Tierwelt zu erfahren, und der Zoo hat eine Vielzahl von Bildungs- und Informationsveranstaltungen, um das Wissen über Tiere zu fördern. Mit einer Vielzahl von Programmen, die auf Tierrehabilitation, Forschung, Tierschutz und Bildung spezialisiert sind, widmet sich der Zoo der Anregung der Besucher, sich mit der artischen Umwelt zu beschäftigen. Die Mission des gemeinnützigen Alaska Zoos ist es, Tieren ein Zuhause zu bieten und gleichzeitig Besuchern eine einladende Umgebung zum Genießen der Tiere zu bieten.

Ab 1968 wurde die Institution zuerst der Alaska Children's Zoo genannt, der wegen eines jungen asiatischen Elefanten namens Annabelle begann. Ein Bewohner in Anchorage namens Jack Snyder hatte die Wahl von $ 3000 oder einem Elefantenbaby nach dem Gewinn eines Wettbewerbs im Jahr 1966. Er wählte den Elefanten und schuf einen Bereich für die Öffentlichkeit, um die Annabelle und andere gespendete Tiere zu sehen. Seither ist der Zoo über vier Jahrzehnte hinweg in Betrieb und wächst seither mit einer Vielzahl von Ausstellungen und Tieren aus aller Welt. Im Discovery Centre im Zoo können die Besucher mehr über die Geschichte des Zoos erfahren und erfahren, wie die Organisation die Tierwelt in Alaska bewahren und schulen will.

Der Alaska Zoo hat mehr als 100 Säugetiere und Vögel und 50 verschiedene Arten in seinen verschiedenen Exponaten. Der Zoo ist voll von verletzten, verwaisten und in Gefangenschaft geborenen Säugetieren aus der ganzen Welt und beherbergt auch nicht-freisetzbare und verletzte Vögel. Einige der exotischsten Exponate sind die Bactrian Camels, Amur Tigers und Tibet Yaks. Jedoch hat der Zoo eine große Verbreitung der Säugetiere und der Vögel, die in den Nordgebieten heimisch sind, einschließlich Eisbären, Schneeleoparden, Elche, Snowy-Eulen und borealen Eulen. Die Ausstellung mit den Bactrian Camels zeigt die Kamele, die aus dem nahen Iran stammen und Besucher können sich über die Ernährung der Pflanzenfresser, ihren Lebensstil und ihre natürlichen Lebensräume in der Wüste Gobi informieren. Der elegante Amur Tiger hat ein Zuhause im Alaska Zoo, die Menschen erfahren mehr über die fleischfressende Katze und woher der Tiger stammt aus dem östlichen Russland, China und Nordkorea. Ein weiteres exotisches Tier ist das Tibetanische Yak, dieses große Tier ist schnell auf den Beinen und ist aufgrund seines natürlichen Lebensraumes in Tibet ein fantastischer Bergsteiger. Die Vielfalt der Tiere im Zoo ermöglicht den Besuchern eine umfassende Lernerfahrung beim Besuch des Zentrums.

Bildung ist ein wichtiger Schwerpunkt im Alaska Zoo, nicht nur bietet das Zentrum eine Vielzahl von Programmen der Zoo ist auch in Tier-Rehabilitation und Naturschutz engagiert. Um den Besuchern mehr über die Umwelt und die Tiere der Artic und Sub-Artic beizubringen, gibt es Forschungsprogramme, Naturschutzmaßnahmen, Wildlife Wednesdays

In den vom Zoo geförderten Forschungsprogrammen wird derzeit der Braunbär in der Braunbären-Ernährungsstudie der UAA untersucht. In der Vergangenheit wurden verschiedene Tiere wie der Amur Tiger, Harbor Seal, Snow Leopard und Canadian Lynx untersucht.

In den Naturschutzbemühungen engagiert sich der Alaska Zoo für den Schutz der Wildtiere in den Tropen sowie der arktischen und subarktischen Tierwelt. Das Zentrum konzentriert sich auf das Studium einer Art gefährdeter Schildkröten in Südostasien sowie auf den Schutz der Eisbären, die ihren Lebensraum aufgrund des Klimawandels verlieren. In Wildlife Wednesdays können Besucher des Zoos zu einer Veranstaltung kommen, um einen Sprecher zu hören, der mehr über Tiere aus Alaska spricht.

Der Alaska Zoo ist auf verschiedene Veranstaltungen für Mitglieder der Gemeinde ausgerichtet und bietet Unterhaltungsprogramme für Menschen jeden Alters. Einige der Programme, die Gemeinde Bereicherung fördern, gehören Yoga im Alaska Zoo, Wolf Day und Zoo Boo. Yoga im Zoo wird von September bis Mai in der einzigartigen Kulisse des Zoos unterrichtet, die es den Schülern ermöglicht, in der Tierwelt zu gedeihen. Wolf Day ist ein Familienfest für die Öffentlichkeit, das jeden Oktober stattfindet, und ist ein Tag der Spiele, Handwerk, Bildung, Geschichten und eine Schnitzeljagd, die rund um den nördlichen Eckzahn ist. Ende Oktober sind alle eingeladen, Halloween im Zoo zu verbringen, um eine schaurige Zeit zu verbringen, während sie in Tracht gekleidet sind und an Trick-or-Treatments, Aktivitäten und einem Lagerfeuer teilnehmen.

4731 I Rd, O'Malley, AK 99507, Telefon: 907-346-2133

Weitere Aktivitäten in Anchorage, Aktivitäten in Alaska