Frederickesn

Islamorada, FL Dinge zu tun Schlüssel Geschichte und Discovery Centre

Islamorada, FL Dinge zu tun Schlüssel Geschichte und Discovery Centre (Florida)

In Islamorada, Florida gelegen, präsentiert das Keys History and Discovery Centre die Natur- und Kulturgeschichte der Florida Keys Region von ihrer indigenen Besatzung bis heute und bietet eine Vielzahl von permanenten und temporären Museumsausstellungen und öffentlichen Bildungsprogrammen.

Geschichte

Das Keys History and Discovery Centre ist das öffentliche Museum der Florida Keys History and Discovery Foundation, die 2013 als gemeinnützige Organisation gegründet wurde, um das Bewusstsein für die moderne Geschichte und Entwicklung der Florida Keys zu stärken. Ein Board of Directors wurde für die Entwicklung einer öffentlichen Museumseinrichtung unter der Leitung von Rich Richell, dem Präsidenten des Verwaltungsrats, eingesetzt. Er ist ein Nachfahre der ursprünglichen Islamorada-Siedler in der fünften Generation und Vorsitzender des Village Historical Preservation Committee. Später in diesem Jahr sicherte sich die Organisation eine 7.500 Quadratmeter große permanente Museumseinrichtung im Florida Keys Conference Center mit der Unterstützung des Islander Resortbesitzers David Curry. Das Museum wurde ein Mitgliedsverband der American Alliance of Museums und strebte danach, Weltklasse-Ausstellungen und öffentliche Programme zur Natur-, Sozial- und Kulturgeschichte der Florida Keys anzubieten.

Ständige Ausstellungen

Heute wird das Keys History and Discovery Center als gemeinnütziges öffentliches Museum betrieben, das durch öffentliche und private Spenden sowie durch regionale und nationale Zuschüsse finanziert wird. Ein ehrenamtlicher Board of Directors überwacht den Museumsbetrieb, einschließlich der Beschaffung von Artefakten für Sammlungen und die Entwicklung von Ausstellungen und öffentlichen Programmen. Die zweistöckige Einrichtung des Museums bietet ein Theater mit 35 Plätzen, eine Forschungsbibliothek und zwei Stockwerke mit Exponaten zu geologischen und kulturellen Themen, die die Region Florida Keys betreffen. Durch permanente und temporäre Ausstellungen versucht das Museum, die Natur- und Sozialgeschichte der Florida Keys zu bewahren und Wertschätzung und kritischen Dialog zwischen den Bewohnern von Florida Keys über Bürger- und Umweltthemen zu fördern.

Die Dauerausstellungen des Museums im Erdgeschoss konzentrieren sich auf die Geologie, Ökologie und Kulturgeschichte der Florida Keys, einschließlich a Legenden der Linie Ausstellung über die Fischarten der Region und die Geschichte der kommerziellen und persönlichen Fischerei innerhalb der Florida Keys Gemeinschaft. Die Ausstellung, die im Jahr 2014 als erste permanente Installation des Museums eröffnet wurde, zeigt neben montierten Fischskeletten auch historische Fischereiausrüstung, Fotografie und Erinnerungsstücke aus der Popkultur des 20. Jahrhunderts. Der Einfluss der Fischwirtschaft auf den Tourismus der Region wird ebenso untersucht wie die Auswirkungen der Entwicklung der Overseas Railway und Overseas Highway. Ein Indischer Schlüssel Die Ausstellung zeigt die Entwicklung und den Niedergang der zweitgrößten Gemeinde der Insel und zeigt ein Modell der Insel vor und nach dem Angriff der indigenen Seminolen um 1840. EIN Erste Leute Ausstellung ehrt die indigenen Stämme der Region, einschließlich der frühen Aborigines-Siedler des letzten Jahrtausends und der modernen Calusa und Tequesta Stämme. EIN Piraten, Zerstörer und Bergung Die Ausstellung zeigt historische Persönlichkeiten wie Black Caesar, Captain Ben Baker und den Taucher und Schatzsucher Art McKee, während a Spanische Schatzflotten Ausstellung Chroniken das Schicksal einer Flotte September 1733 von einem Hurrikan in der Nähe der Küste der Upper Keys getroffen.

In der zweiten Etage des Museums zeigen wechselnde temporäre Exponate Themen, die sich auf das bürgerliche Leben, die Natur, die Kunst und Kultur der Gegend beziehen. Frühere Exponate enthalten Leuchttürme des Florida-Riffs auf Bildschirmanzeige, die im Rahmen einer Ausstellungsreihe präsentiert wurde, die mit der Florida Keys History and Discovery Foundation und der Key West Art and Historical Society entwickelt wurde und die Geschichte und Politik der Leuchtturmentwicklung entlang der Küste und der Inseln Floridas erforschte. Das Schienen und die Straße Die Ausstellung zeigte die Geschichte der 1912 eröffneten Flagler Railroad und des 1928 eröffneten Overseas Highway, der den Transport innerhalb der Region drastisch veränderte. EIN Straßenrand Attraktionen Die Retrospektive zeigte Fotografien, die mit berühmten Straßenattraktionen des 20. Jahrhunderts entlang des Overseas Highway in Verbindung stehen, während andere Exponate sich auf den Hurricane des Labor Day 1935 und das maritime Erbe der Region konzentrierten.

Laufende Programme und Veranstaltungen

Eine regelmäßig stattfindende, alle zwei Wochen stattfindende Vortragsreihe präsentiert das Museum mit Themen rund um die Natur- und Stadtgeschichte der Florida Keys. Am Abend finden im Museum Präsentationen statt, mit freiem Eintritt zum Museum, leichten Vorspeisen und einer Bar für alle Teilnehmer. Zu den Themen der Vergangenheit gehörten historische Untersuchungen von Schlüsselfiguren wie Ponce de Leon und wichtige Ereignisse wie der Spanisch-Amerikanische Krieg sowie aktuelle Gemeinschaftsgespräche zu Themen wie Einwanderung, Frauenrechte und Umweltbelange. Regelmäßige historische Happy Hours und Vorträge werden auch an Orten in der gesamten Gemeinde angeboten, wie zum Beispiel im historischen Sal's Ballyhoo Restaurant in Key Largo. Happy Hour Drinks werden für die Teilnehmer der Vortragsgruppe angeboten und die Teilnehmer werden gebeten, im Anschluss an die Veranstaltung zu Abend zu essen.

82100 Overseas Hwy, Islamorada, FL 33036, Telefon: 305-922-2237

Weitere Aktivitäten in Islamorada