Frederickesn

Sehenswürdigkeiten in Daytona Beach Museum der Künste und Wissenschaften

Sehenswürdigkeiten in Daytona Beach Museum der Künste und Wissenschaften (Florida)

Das Museum für Kunst und Wissenschaften (MOAS) in Daytona Beach ist ein Zentrum für Bildung und Aktivitäten in Zentralflorida. Das von der American Alliance of Museums anerkannte MOAS beherbergt eine Ansammlung von mehr als 30.000 Objekten. Kunstsammlungen umfassen amerikanische, afrikanische, kubanische, chinesische, dekorative, frühe amerikanische Skulpturen und eine einzigartige Ausstellung für visuelle Aufbewahrung.

Zusätzlich zu den wechselnden und temporären Ausstellungen, die das Museum das ganze Jahr über bietet. Die Wissenschaftssammlungen umfassen ein Planetarium, ein riesiges Faultier-Skelett und das Root Family Museum, in dem restaurierte antike Automobile, Eisenbahnwaggons und vieles mehr untergebracht sind.

Darüber hinaus befindet sich MOAS im 90 Hektar großen Tuscawilla Nature Preserve, das die Naturwissenschaften der einheimischen Landschaft in das Museum einbezieht. Wenn all dies nicht genug wäre, um den ganzen Tag zu unterhalten, bietet das Linda and Charles Williams Kindermuseum spannende und interaktive Erlebnisse für die jüngeren Besucher des Museums. Foto: Museum der Künste und Wissenschaften


Kunstsammlungen



Die Kunstsammlungen im Museum of Arts and Sciences repräsentieren ein breites Spektrum an Kulturen, Medien und Themen. Das Cici und Hyatt Brown Museum of Art beherbergt auf 26.000 Quadratmetern mehr als 2.600 Gemälde. Diese Arbeiten aus dem frühen 19. Jahrhundert illustrieren Geschichten der Geographie und Naturgeschichte Floridas. Andere Kunstsammlungen im MOAS bringen den Besucher etwas weiter weg von zu Hause, mit Werken aus Afrika, Kuba und China, die den Globus umspannen.

Afrikanische Kunst

Seit 1979 ist die afrikanische Kunstsammlung im MOAS im Laufe der Jahre gewachsen und hat sich weiterentwickelt. Die in diesen Galerien gezeigten Stücke spielten in vielen Stammesgesellschaften, aus denen sie hervorgegangen sind, eine wesentliche Rolle, einschließlich der Verwendung bei Zeremonien, Ritualen oder anderen üblichen Anwendungen wie der Vorbereitung der Ernte. Die Sammlung umfasst eine Reihe von Medien, darunter eine umfangreiche Skulpturensammlung.

Americana

Americana at MOAS ist im Root Family Museum untergebracht und verfügt über eine der größten Sammlungen von Coco-Cola-Erinnerungsstücken, die weltweit zu finden sind. Weitere besondere Punkte sind mehr als 800 Teddybären, zwei Waggons aus der Mitte des Jahrhunderts, Fotografien und vieles mehr. Die Galerie beleuchtet auch einige Einblicke in die amerikanische Geschichte, einschließlich des Lebens früher amerikanischer Industrieller.

Chinesische Kunst

Die in der Schulte Gallery untergebrachte chinesische Kunstsammlung des Museum of Arts and Sciences umfasst mehr als einhundert Objekte. Diese Artikel repräsentieren eine Vielzahl von Medien, darunter Bronzen, Porzellan, Manuskripte und mehr. Bemerkenswerte Werke umfassen eine seltene 18th Jahrhundertbronze, T'ang- und Wei-Pferde sowie Han- und Ming-Grabfiguren.

Kubanische Kunst

Das Museum der kubanischen Stiftung mit kubanischer Kunst, die von der Kolonialzeit bis zur Moderne reicht, beherbergt eine der bedeutendsten und bedeutendsten Sammlungen kubanischer Kunst außerhalb Kubas. Die Galerien beherbergen mehr als 200 Werke und bieten einen Einblick in das reichhaltige kulturelle Erbe Kubas aus einer über 300-jährigen Geschichte. Zu den in der Sammlung vertretenen Künstlern gehören Miguel Melero, Jose Joaquin Tejada, Victor Manuel, Amelia Pelaez und viele mehr. Foto:


Dekorativ



Werke im Anderson C. Bouchelle Center für das Studium der internationalen dekorativen Kunst sind keine typischen Gemälde, Skulpturen und Fotografien. Die über 600 Werke dieser Kollektion umfassen Gegenstände wie Glasfenster, Vasen, Möbel, Kronleuchter, Uhren und viele andere scheinbar alltägliche Gegenstände. Mit einer breiten Palette an Medien von russischem Email bis zu amerikanischem Silber und einer von Tiffany inspirierten Tür mit Glasmalerei gibt es in dieser Ausstellung viel zu sehen, zu untersuchen und zu schätzen.

Frühe Americana

Die Dow Gallery of American Arts umfasst eine Fläche von mehr als 4000 Quadratmetern und mehrere Jahrhunderte an Geschichte. Dargestellt sind verschiedene Medien, von amerikanischen Möbeln aus den 17er Jahrenth Jahrhundert, dekoratives Silber und Glas. Zu den bedeutenden Werken der Gemäldesammlung zählen unter anderem Artikel von Thomas Sully, William Jennys, George Curtis und John James Audubon.

Sichtbarer Speicher

Die Ausstellung von Helene B. Roberson Visible Storage öffnete 2011 mehr als je zuvor die Sammlung des Museums. Die über 4.000 Quadratmeter großen Räume wurden in riesigen Glasumgebungen ausgestellt. In dieser Ausstellung sind viele Gegenstände aus der napoleonischen Zeit und eine Sammlung früher europäischer und amerikanischer Möbel zu sehen.

Skulpturengarten

Der zwei Hektar große Abraham und Dorothy Frischer Skulpturengarten ist ein Muss bei einem Besuch des MOAS. Unterirdische Beleuchtung präsentiert die Werke dieser Kollektion und ändert die Stimmung und Präsentation von Tag zu Nacht. Im Garten befinden sich Werke von Bildhauern wie Ernest Shaw, Doris Leaper und Harriet Kittay.

Planetarium

Das Planetarium im Museum der Künste und Wissenschaften ist ein Theaterplatz mit 94 Plätzen. Die Kuppelstruktur hat einen Durchmesser von 40 Fuß und ist mit einem digitalen Projektor ausgestattet, so dass das Museum vollständige Kuppelfilme in High Definition zeigen kann. Das seit August 2014 geöffnete Planetarium bietet eine Vielzahl von Shows zu einer Vielzahl von Themen. Diese schließen ein Von der Erde zur UniversitätWir erkunden den Nachthimmel und unsere Faszination damit, angefangen bei den antiken griechischen Astronomen bis zu den technologisch fortschrittlichsten Teleskopen von heute. Das Electropop Lasershowist eine Art Performance-Kunst für sich, die den SkyLase-Laserprojektor des Museums in Kombination mit Popmusik zeigt. Während Die Sky Tonight ShowDie Besucher erfahren, was sich derzeit am Nachthimmel über ihnen befindet, und lernen die Grundlagen der Sternenbeobachtung und der Astronomie. Dies sind nur einige der vielen Shows und Filme, die im MOAS-Planetarium verfügbar sind. Diese dauern zwischen 20 und 40 Minuten. Es stehen Shows für Besucher jeden Alters zur Verfügung. Foto:


Kindermuseum



Das Charles and Linda Williams Kindermuseum umfasst mehr als neuntausend Quadratmeter und bietet eine Fülle von Ausstellungsstücken zum Unterhalten und Lernen. Mit zwanzig verschiedenen Exponaten zu unterschiedlichsten Themen aus Ich habe Rhythmus! zu Ermittler der Tatorte, Es gibt etwas, das das Interesse jedes Kindes weckt, das besucht wird. Die meisten Exponate sind praktische, interaktive Erlebnisse, die den Kindern das Lernen und Experimentieren beibringen. Dazu gehören eine Laser-Harfe, ein Videolichtmikroskop, eine Rennbahn-Baustation und vieles mehr. Das Kindermuseum bietet auch Kurse für Kinder verschiedenster Altersstufen an und umfasst Kurse nach der Schule, Vorschule und Heimschule.

Wechselnde Ausstellungen

Wechselausstellungen im MOAS halten das Museum ständig auf dem neuesten Stand, und bei jedem Besuch gibt es etwas Neues zu sehen. In früheren Ausstellungen wurden Themen wie Afrika: Nah und persönlich, Bilder des historischen St. Augustinus, Entdeckung des Daytona Mastodon, chinesischer Drachen des Künstlers Sheng-li-Gao, und viele mehr. Diese Ausstellungen wechseln alle paar Monate und ergänzen die permanenten Kunst- und Wissenschaftssammlungen des Museums.

Tuscawilla Park und Naturschutzgebiet

Das Museum der Künste und Wissenschaften ist mehr als nur die Exponate. Seine Lage auf einem 90 Hektar großen Naturschutzgebiet integriert die heimische Landschaft und die Lebensräume Floridas in das Museum. Das Tuscawilla-Reservat bewahrt den ursprünglichen Lebensraum von Florida, einschließlich vieler bedrohter Pflanzen- und Tierarten. Das Naturschutzgebiet besteht aus einer bestimmten Art von Feuchtwald, der als Hängematte bekannt ist, und ist ein seltenes Ökosystem, das man in Florida findet. Das Reservat entstand 1948, als zwei Aktivisten in der Region die Stadt Daytona überzeugten, das Land für 38.000 US-Dollar zu erwerben. Die Stadt hat die Gegend zu einem Park gemacht, der das Land bewahrt und vor der zukünftigen Entwicklung schützt. Das Museum der Künste und Wissenschaften war hier 1971 zu Hause. Neben den Promenaden und Naturpfaden, die im Naturschutzgebiet durchquert werden sollen, bietet der 2005 eröffnete Klancke Environmental Education Complex zusätzliche Lernmöglichkeiten. Das Bildungszentrum verfügt über einen Sinnesgarten, praktische Ausstellungen und Bildungsprogramme.

Veranstaltungen

Neben dem breiten Angebot an Ausstellungen, Aktivitäten und Shows, die im Museum of Arts und Sciences zu sehen sind, bietet das Zentrum auch periodische Veranstaltungen zum Mitmachen und Verweilen an. Zu den früheren Veranstaltungen gehörten Anlässe wie italienische Weinverkostung, Passport to Rio und das Halifax Art Festival. Zusätzlich zu den einmaligen oder jährlichen Veranstaltungen bietet MOAS fortlaufende Funktionen wie Yoga in der Galerie, Sommercamps und Laser Rock Concerts. Der online verfügbare Kalender des Museums ist der beste Ort, um alle angebotenen Veranstaltungen zu sehen aus dem Museum der Künste und Wissenschaften. Von den Smithsonian Jazz Masterworks Orchesterkonzerten über das Natural History Festival und die Fossil Show ist bei MOAS immer etwas los.

Bildung

Das Museum der Künste und Wissenschaften ist ein Mekka für das Lernen in der Gegend von Daytona. Die Ausstellungen sind nicht nur pädagogisch, sondern das Museum arbeitet auch mit der Gemeinschaft zusammen, um zusätzliche Bildungsmöglichkeiten zu bieten. Dazu gehören Exkursionen und Klassen, die die Fantasie anregen und auf eine Vielzahl von Klassenstufen abzielen. Darüber hinaus bringt das Arts and Sciences Magazine, eine vierteljährliche Publikation von MOAS, neues Wissen und faszinierende Fakten in die Mailboxen der Mitglieder. Audio Tours und Curator's Talks bieten eine weitere Möglichkeit, das Lernen zu verbessern und das Beste aus einem Besuch des MOAS zu machen. Foto:


Planen Sie Ihren Besuch



MOAS ist nur wenige Kilometer von der Innenstadt von Daytona Beach entfernt und bequem mit dem Bus oder dem Auto zu erreichen. Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung. Es wird empfohlen, vor dem Besuch die Website des Museums zu besuchen, um die Öffnungszeiten, temporäre Ausstellungen oder den Veranstaltungskalender zu überprüfen. Das Museum selbst ist weitläufig; Die Besucher möchten einen ganzen Tag oder mehrere Besuche planen. Ein Stop zum HoneyBaked Ham Caf? ist ein Muss während eines langen Besuchs, mit Suppen, Salaten, Sandwiches, Desserts und mehr für hungrige Entdecker. Bei einem Stopp im Museum Store können die Gäste Souvenirs, Bücher und Drucke kaufen, um an ihren Besuch zu erinnern. Besucher können ihr Erlebnis verbessern, indem sie die MOAS iphone App vor ihrem Besuch herunterladen. Die App bietet zusätzliche Funktionen und Schulungen, von Zoomfunktionen auf den Gemälden des Museums bis hin zu Fragen und Künstlerbiografien. Benutzer können die App überall erkunden und ein Stück Museum für Kunst und Wissenschaft überallhin mitnehmen.

Zurück zu: 15 Die besten Aktivitäten in Daytona Beach, Florida Kontakt: 352 South Nova Road, Daytona Beach, Florida, Telefon: 386-255-0285 Foto:



Sehenswürdigkeiten in Daytona Beach: Museum der Künste und Wissenschaften


  • Kunstsammlungen
  • Dekorativ
  • Kindermuseum
  • Planen Sie Ihren Besuch
  • Titelbild: Mit freundlicher Genehmigung des Museum of Arts and Sciences