Frederickesn

Wo in Miami & Miami Beach besten Bereichen & Hotels zu bleiben

Wo in Miami & Miami Beach besten Bereichen & Hotels zu bleiben / Florida

Die sonnenverwöhnte Stadt Miami und das benachbarte Miami Beach ist ein fabelhafter Vergnügungspark. Mit einem lebhaften Nachtleben, berühmten Sandstränden und dynamischer Latino-Kultur sind diese südlichsten Städte der Vereinigten Staaten das ganze Jahr über ein beliebtes Ziel.

Die sonnenverwöhnte Pastell-Farbpalette von Miami ist eine ikonische Ästhetik, die Mode und Trends beeinflusst hat. Art-déco-Architektur und modernistische Gebäude sind die Kulisse für Miamis modische Gesichter, die ihre Sachen entlang von Boulevards am Strand und in Straßenrestaurants präsentieren.

Karte der besten Plätze in Miami & Miami Beach

© OpenStreetMap Mitwirkende © Wikimedia Karten

1. South Beach · 2. Mid-Beach · 3. North Beach · 4. Downtown · 5. Brickell · 6. Coconut Grove · 7. Design District · 8. Little Havana

Die boomende Latino-Gemeinschaft hat die Kultur der Gegend mehr als nur geprägt: Spanisch ist oft auf den Straßen, an den Stränden und in den Bars zu hören. Es gibt auch eine unglaubliche Menge an köstlichem Essen in der Stadt, angereichert von den kubanischen Familien, die Miami zu Hause gemacht haben.

Im benachbarten Miami Beach können Sie wirklich den Traum leben. Verbinden Sie sich über Brücken mit Miami, verbringen Sie Ihren Urlaub am sonnigen South Beach und schauen Sie sich die Art Deco-Ästhetik an. Wenn es ums Bleiben geht, haben beide Städte eine Menge zu bieten: Sie werden die Qual der Wahl haben mit High-End-Hotels mit Meerblick und 5-Sterne-Service und eleganten Boutique-Hotels mit opulenten Interieurs, die Sie auch finden Budget-freundliche Aufenthalte in der Stadt.

Miami hat für jeden etwas zu bieten. Also, wenn Sie nach einem Urlaub suchen, wo Sie wirklich eine Stadt erleben wollen, die voller Leben, Charakter und subtropischer Hitze ist, ist Miami der richtige Ort für Sie.

Süd Strand dreamstime / © Meinzahn

Das Hotel liegt direkt an der Spitze von Miami Beach, South Beach kann klein sein, aber es hat eine ganze Menge Persönlichkeit. Alles über verrückte Charaktere, kubanische Kultur und Neon-Nachtleben, Miami Beach ist der junge und trendige Ort, um gesehen zu werden. Entlang der Straßen ist die ikonische Art-Deco-Architektur in einer Palette von Pastellrosa gehalten, die sich vor dem Hintergrund des blauen Himmels und der Tropenwälder der Palmen erstreckt. Die Gegend hat ein elektrisches Rauschen Tag und Nacht, also, wenn Sie auf eine gefrorene Margarita oder zwei nippen und die Nacht durchtanzen wollen, ist dies die Gegend für Sie in Miami.

Die Hotels liegen an den belebten Boulevards von South Beach, einschließlich des berühmten Ocean Drive. Es ist leicht, sich im Pool eines renovierten Art-déco-Hotels oder in den Boutiquehotels und Küstenorten der Gegend zu entspannen. Die Unterkunft in South Beach ist glamourös und bietet ein stilvolles Interieur direkt aus den Seiten eines Magazins. Sie können einfach vor Ihrem Hotel aussteigen und sich in einer Welt mit stilvollen Geschäften, schicken Cafés und köstlichen Fischrestaurants verwöhnen lassen.

South Beach ist nur ein relativ kleines Gebiet: man kann das meiste zu Fuß sehen, oder wenn es zu heiß ist, um auf die Straße zu gehen, in ein Taxi springen - oder tun, was die Einheimischen tun und in den Bus steigen, der dich bringen sollte zu den meisten Orten in der Stadt.

Mittlerer Strand dreamtime / © Ruth Peterkin

Mid-Beach ist der Luxusabschnitt von Miami Beach, einst der Spielplatz des berüchtigten Rat Pack, der zwischen North und South Beach liegt. Es beherbergt viele der berühmtesten und berühmtesten historischen Hotels der Stadt, darunter das Fontainebleau Hotel (das 2008 eine $ 1 Milliarde Wiedereröffnung hatte), Eden Rock und das Ocean Spray Hotel.

Sie sind Teil des Art-Deco-Erbes von Miami Beach, zusammen mit dem coolen Collins Waterfront Architectural District, der ebenfalls kürzlich renoviert wurde. Es ist mit architektonischen Edelsteinen aus den 1940er bis 60er Jahren übersättigt und sorgt für eine sehr instagramierbare Wanderung. Es gibt sogar das Art Deco Welcome Center für diejenigen, die einfach nicht genug bekommen können.

Es gibt einige schicke Restaurants, die zu den schicken Hotels passen, mit vielen stilvollen Bars und Restaurants zum Ausprobieren; von Southern Food bei Bird & Bone bis hin zu raffiniertem Italienisch bei Cecconi's. Alle sind gute Optionen nach einem Tag am Strand faulenzen.

Wenn Sie das Geld haben, ist ein Aufenthalt in einem der Wahrzeichen Hotels eine ziemlich coole Option. In den fünfziger Jahren gab es in Fontainebleau eine Reihe von Restaurants, 11 Pools und sogar einen Nachtclub. Es ist wie eine Stadt für sich. Keine Sorge, es gibt auch eine Reihe von günstigen Hotels, so dass Sie in einem Art-Deco-Wunderland bleiben können, ohne die Bank zu sprengen!

Nordstrand

Zwischen der 65. und 85. Straße entlang von Miami Beach gelegen, ist North Beach vielleicht nicht so glamourös wie South oder Mid-Beach, aber sein Mangel an Touristenmassen und seine langen Sandstrände lassen ihn nicht übersehen. North Beach ist die Heimat der ultimativ stilvollen Miami-Modernismus-Architektur aus der Nachkriegszeit - MiMo-Architektur genannt -, die alle wohlgeformte Kurven und Blockformen aufweist, die Miami cool ausstrahlen.

Wenn Sie mit kleinem Budget unterwegs sind, könnte Miami's North Beach der richtige Ort für Sie sein. Wie ein gut gehütetes Geheimnis ist die angebotene Unterkunft viel erschwinglicher als South Beach, wodurch die Gegend eher für preisbewusste Reisende geeignet ist. Das Hotelangebot reicht von 2-Sterne-Hotels vor Ort bis hin zum 5-Sterne-Luxus.

Ohne die nächtlichen Partys des Nachbarn ist North Beach viel entspannter und ruhiger, aber mit einer äußerst unterhaltsamen und vielfältigen Gemeinde, von der ein großer Teil seit Jahren in der Gegend lebt. Wenn Sie in den örtlichen Cafés der Gegend sitzen und in den Einkaufszentren shoppen gehen, werden Sie einen Einblick in das wirkliche Leben von Miami erhalten, das in den nächsten Jahren wahrscheinlich der Entwicklung und dem großen Geschäft verloren gehen wird.

Innenstadt dreamtime / © Gagliardi

Hier befindet sich die größte Ansammlung von Wolkenkratzern in der Region, das zentrale Geschäftsviertel von Miami, vollgestopft mit Museen, Banken, Firmenzentralen, Gerichten, Theatern, Parks, vielen Geschäften und einigen der ältesten Gebäude, die Miami zu bieten hat darunter einige sehr großartige Wolkenkratzer aus den 1920er Jahren. In der Tat ist dieser Teil der Stadt der älteste: Die Entwicklung begann in den 1890er Jahren, und es hat nie zurückgeschaut.

Wenn es darum geht, Downtown als einen Ort zu wählen, an dem Sie sich in Miami niederlassen können, finden Sie bei den üblichen Verdächtigen wie Marriott, Hilton, InterContinental und Hyatt meist teurere Mittelklasse- und gehobene Angebote.

Was auch immer Sie hier machen wollen, es ist dank des futuristischen Metromovers extrem einfach. Dieser kleine People-Mover ist unglaublich kostenlos und hält an allen wichtigen Punkten rund um den Distrikt. Selbst wenn Sie Ihr Budget für ein Hotel aufgebraucht haben, werden Sie nicht dort stecken bleiben!

Und wenn Sie genug haben, zwischen Wolkenkratzern in der Hitze versteckt zu werden, können Sie zum Bayfront Park gehen, um etwas frische Luft in diesem kleinen Stück Natur in der Stadt zu erhalten oder einen romantischen Spaziergang entlang des Miami Riverwalk zu machen.

Brickell dreamtime / © Roibul

Das Brickell, das Manhattan of Miami genannt wird, ist voll von schmackhaften Speisen und modischen jungen Profis, die ihren täglichen Geschäften nachgehen. Das dicht gedrängte Viertel neben der Innenstadt lebt von großen Unternehmen, mächtigen Industrietürmen und schicken Eigentumswohnungen.

Von hier aus ist es einfach und kostenlos, das Zentrum der Stadt zu erkunden, wenn Sie den Metromover (Halt in Brickell) benutzen, der die Skyline über Schienen, über den Cafes und Restaurants hinaufführt.

Sharp-tauglich und geradeheraus ist Brickell oft von strahlendem Sonnenschein durchtränkt. Die Romantik der Art-déco-Architektur in Miami wurde hier fast vollständig ausgelöscht und durch schicke neue Hotels und andere Hochhäuser ersetzt, die im Sonnenlicht glitzern.

Es gibt einige fantastische Möglichkeiten für einen Einkaufsbummel in den klimatisierten Einkaufszentren und nach einem anstrengenden Tag mit etwas Bargeld ist der beste Weg, um in einer der Brickell Rooftop Bars zu entspannen. Die Wahl, hier zu bleiben, ist eine gute Option, wenn Sie ein großzügigeres Budget haben, da die meisten Hotels von Brickell teuer sind. Zum Glück gibt es ein paar erschwingliche Optionen.

Kokosnuss-Grove dreamstime / © Birute Vijeikiene

Zusammen mit Downtown ist Coconut Grove einer der ältesten Teile von Miami. Es ist in der Tat der älteste ununterbrochen bewohnte Bezirk der Stadt. Aus diesem Grund finden Sie hier viele der historischen Gebäude Miamis wie den Frauenclub von Coconut Grove aus dem Jahr 1921, das Art-Déco-Dinner-Gebäude (1917) und die Villa Vizcaya, einen im mediterranen Stil erbauten Schatz aus dem Jahr 1916.

Aber es ist nicht alles Architektur. Lokal bekannt einfach als "The Grove", das ist Miami's größtes Viertel; südlich von Brickell gelegen, ist es auch eine der grünsten Gegenden von Miami, voll von Parks mit subtropischen Bäumen und Pflanzen. Am berühmtesten ist der Botanische Garten The Kampong, aber Sie müssen im Voraus buchen, um in diesem exklusiven kleinen Eden zu flanieren.

Insgesamt ist hier eine Welt weg von der Hektik der Innenstadt, und Sie müssen für das Privileg bezahlen. Luxuriöse Studios, schicke Apartments und Strandclubs bilden eine obere Mittelklasse, bevor der Sprung zu richtig teuren Hotels wie dem Ritz-Carlton und Selbstversorger-Zimmern in wunderschönen historischen Gebäuden kommt.

Designbezirk wikipedia / Averette

Diese flippige Gegend von Miami bildete historisch die südöstliche Ecke des größeren Viertels Buena Vista, ist heute aber zu einem eigenständigen Mikrokosmos geworden. Früher bestand sie aus vielen niedrigen Lagerhäusern, fiel jedoch dem Verfall der Stadt zum Opfer, bevor sie in die Hip-Zone von Miami umgewandelt wurde. Die Gebäude wurden für Modedesigner, Kreativunternehmen, Boutiquen, Cafés, Kunstgalerien, Restaurants und Antiquitätenhändler umfunktioniert.

Das Designviertel ist das Zentrum für alle coolen und modischen Dinge in Miami. Es ist definitiv der richtige Ort für einen Aufenthalt, wenn es cool und modisch ist. Renommierte Designer, die sich hier einen Platz geschaffen haben, sind unter anderem Hermès, Yohji Yamamoto, Louboutin und Louis Vuitton. Es dränzt sich praktisch mit Kreativität.

Leider fehlt es dem Design District derzeit an Unterkünften. Es gibt natürlich Hotels, darunter das 5-Sterne-Hotel Mare Azur und das 3-Sterne-Hotel Hampton Inn and Suites (ein Hilton-Hotel) sowie das preisgünstige Midtown Inn Miami. Sie können sich immer in der nahe gelegenen Innenstadt niederlassen und die Wanderung hier hochziehen.

Da es sich jedoch um ein aufstrebendes Viertel handelt, in dem viele Entwicklungen erst in den letzten 5 Jahren stattfinden, wird es in Zukunft sicherlich zu einem Anstieg der Unterbringungsmöglichkeiten kommen.

Kleines Havanna dreamstime / © Littleny

Weit entfernt von der verschwenderischen Mode und der prächtigen Opulenz anderer Viertel in Miami, ist Little Havana ein Stück Latino-Leben westlich von Downtown Miami. Das Gebiet ist seit den 1950er Jahren Heimat einer aufkeimenden kubanischen Gemeinschaft, als viele Einwanderer nach Amerika flohen und aus Castro flohen, um den amerikanischen Traum zu verfolgen.

Die Energie und der Geist der kubanischen Kultur dringen aus jedem fotogenen Zoll von Little Havana, von den Ecken, wo die älteren Generationen zusammen Dominos spielen, bis hin zu den Cafes, die mit farbenfrohen Kunstwerken gesprenkelt sind.

Am besten sieht man das kleine Havanna in einem langsamen Tempo umherschlendern, und wenn man hierbleibt, würde man sich in die entspannte Art des Lebens schlüpfen lassen.Hier können Sie in vielen erschwinglichen Unterkünften übernachten, darunter das Tower Hotel, ein No-Frills-Hotel, das seit über 100 Jahren besteht, oder in trendigen Boutiquen, die um die Ecke von einigen der leckersten Restaurants des Viertels liegen.