Frederickesn

Aktivitäten in Honolulu Heimat des Tapferen Museums

Aktivitäten in Honolulu Heimat des Tapferen Museums (Hawaii)

Das Home of the Brave Museum in Honolulu, Hawaii, ist ein Museum, in dem Erinnerungsstücke aus dem Zweiten Weltkrieg ausgestellt sind. Es handelt sich um ein nach dem Zweiten Weltkrieg gestaltetes Brewpub, das eigens angefertigte Kleinbrauereien zu Ehren des US-Militärs anbietet. Die Heimat des Tapferen Museums wurde 1991 von Glen und Janet Tomlinson im Rahmen des 50. Jahrestages der Erinnerung an den japanischen Angriff auf Hawaiis Pearl Harbor eröffnet, der mit dem Eintritt amerikanischer Truppen in den Zweiten Weltkrieg in Verbindung gebracht wird.

Geschichte

Das Konzept für das Museum wurde von Janet und Glens Erfahrungen mit den Überlebenden des Pearl Harbor-Angriffs aus erster Hand inspiriert und ist heute das führende private Militärmuseum in der Stadt Honolulu. Als Unternehmer mit mehr als 35 Jahren kombinierter Erfahrung in der Hotellerie sind die Tomlinsons Eigentümer der Tomlinson Corporation, die das Home of the Brave Museum zusammen mit seiner Partnereinrichtung, der Home of the Brave Brewing Company und Brewseum, beaufsichtigt. Zusammen mit ihren drei Kindern, Duke, Baron und Brittany, führten die Tomlinsons auch ausgedehnte Touren auf bemerkenswerten hawaiianischen Schlachtfeldern durch, obwohl wegen der erhöhten Sicherheitsbeschränkungen für Einrichtungen der United States Army ab 2017 Tour-Pakete nicht mehr angeboten werden.

Dauerhafte Exponate und Attraktionen

Heute ist das in Privatbesitz befindliche Museum Honolulus bestgehütetes Geheimnis. vom Bürgermeister der Stadt und enthält die größte Sammlung der persönlichen Erinnerungsstücke des Zweiten Weltkrieges auf der Insel von Oahu. Alle Museumssammlungen, einschließlich Uniformen und militärischer Ausrüstung, sind Spenden von Veteranen des Zweiten Weltkriegs. Zu den wichtigsten ausgestellten Produkten gehören a WWII Jeep und 1942 Armee-Ausgabe Harley Davidson im Spielfilm 2001 verwendet Pearl HarborBeide können von Besuchern für Fotomotive bestiegen werden. Eine Miniatur Heimat der tapferen Eisenbahn ist auch über den Ausstellungsräumen des Museums ausgestellt. Veteranen werden ermutigt, ihre Geschichten als Teil eines zu teilen Ruhmeswand Ausstellung, die die Namen, Fotografien und persönlichen Anekdoten von Tausenden Veteranen des Zweiten Weltkriegs enthält, die das Museum besucht haben. Vintage-Medien aus den 1940er Jahren werden hervorgehoben, darunter Erinnerungsstücke aus Filmen, die sich auf Pearl Harbor und Hawaii konzentrieren, und in allen Ausstellungsräumen wird Musik aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs gespielt. Ein Geschenkeladen im Museum bietet Bücher und Kleidung aus dem Militär- und Hawaii-Bereich.

Ursprünglich im Inneren des Museums untergebracht, beherbergt das nahegelegene Brewseum-Werk eine handwerkliche Kleinbrauerei und die Waki ​​Woo Tropical Bar und Lounge, die im Stil der klassischen Bewässerungslöcher der 1940er Jahre eingerichtet ist. Ausstellungen zeigen die Geschichte des Bierbrauens auf den Hawaii-Inseln ab 1812, und ein Admiral Nimitz Jeep aus dem Jahr 1942 ist zu sehen, zusammen mit einem Tuk-Tuk, das im Vietnamkrieg von B-52-Fliegern transportiert wurde. Die Lounge ist mit Fotografien aus dem Nachtleben des 20. Jahrhunderts dekoriert und zeigt eine große Sammlung von Bierdosen, die von einem Veteranen gespendet wurden. Es werden klassische amerikanische Bargerichte und Sitzgelegenheiten im deutschen Stil angeboten.

Das Brewseum wurde als Oahus Top-Brauerei bewertet und serviert mehr als ein Dutzend Craft Beer-Optionen, die vom Home of the Brave Brewing Company gebraut werden. Seit dem Start der Signatur Pilot Pale Ale im Jahr 2009 hat die Brauerei ihre Tätigkeit auf den Betrieb von Zapfhähnen und Flaschen ausgedehnt und nutzt nun eine Elektrobrühwarte, vier 2bbl Fermenter und zwei bbl brite Tanks zur Karbonisierung. Alle Rezepte wurden von Braumeister Jeff Doyle, dem ehemaligen Braumeister der Odell's Brewing Company in Colorado, kreiert. Andere saisonale Biere sind der 442 Go for Broke IPA, der Troop Train IPA und das Landing Zone Lager. Eine Gedenkbierserie, die im Zusammenhang mit dem 75. Jahrestag des Angriffs auf Pearl Harbor veröffentlicht wurde, zeigte im Jahr 2017 jeden Monat 12 exklusive Biere, die den Geschichten der Soldaten des Zweiten Weltkriegs gewidmet waren. Gedenkbiere enthalten die PT-109 Kolsch, benannt nach dem Torpedoboot-Präsidenten John F. Kennedy, serviert an Bord im Zweiten Weltkrieg, der John Finn Golden Mango, zum Gedenken an den ersten Empfänger der Ehrenmedaille, und der Code Talker Ginger Guava Ale, zu Ehren der Kriegshilfe von Navajo Code-Sprechern im Pacific Theatre. Bierverkostungen und Pints ​​werden im Brewseum und im Home of the Brave Museum im Obergeschoss angeboten.

Als Folge der erhöhten Sicherheit der US-Army-Installationen im Pazifik wird die Home of the Brave Militärbasis Tour nicht mehr angeboten. Das Museum ist derzeit eine Partnerschaft mit E NOA Tours, die eine Vielzahl von Tour-Paketen zu militärischen Stätten auf der Insel bietet, darunter eine Pearl Harbor Remembered Tour, eine Pearl Harbor: Luft-, Land- und Seetour sowie eine Salute to Pearl Harbour Tour . Natur- und Freizeittouren werden ebenfalls angeboten, darunter Exkursionen nach Circle Island, zur Küste von East Oahu und zu einigen der Wasserfälle der Insel.

909 Waimanu St, Honolulu, HI 96814, Telefon: 808-396-8112

Zurück zu: Aktivitäten in Hawaii, Aktivitäten in Honolulu