Frederickesn

Aktivitäten in Idaho Warhawk Air Museum

Aktivitäten in Idaho Warhawk Air Museum (Idaho Urlaub)

Das Warhawk Air Museum in Nampa, Idaho, ist ein 40.000 Quadratmeter großes Museum, das der Geschichte der amerikanischen Militärkultur und -technologie gewidmet ist und eine Sammlung von Flugzeugen und Ausrüstung aus den großen militärischen Konflikten des 20. Jahrhunderts mit besonderem Schwerpunkt auf Zweiter Weltkrieg.

Dauerhafte Exponate und Attraktionen

Das Warhawk Air Museum wird als gemeinnützige Organisation betrieben, die aus privaten und individuellen Spenden finanziert wird. Es dient als kulturelles Zentrum der amerikanischen Veteranengeschichte und betont die kulturellen, sozialen und technologischen Veränderungen und Fortschritte, die aus den großen militärischen Konflikten des 20. Jahrhunderts resultierten. Exponate berichten über die Geschichte des Fluges, von frühen Innovationen zu Beginn des 20. Jahrhunderts über die moderne Raumfahrt bis hin zur Rolle von Flugzeugen bei großen amerikanischen Konflikten, mit besonderem Schwerpunkt auf dem Luftkrieg im Zweiten Weltkrieg. Eine große Sammlung von persönlichen Artefakten, Memorabilien und Anekdoten wird gezeigt, die die Beziehung zwischen Militärangehörigen und amerikanischen Bürgern illustrieren und die persönliche Geschichte derjenigen bewahren, die durch Kriegsdienst die amerikanische Geschichte und Freiheit geprägt haben.

Das Museum enthält eine umfangreiche Sammlung von Flugzeugen, die in den Weltkriegen I und II, im Koreakrieg und im Vietnamkrieg verwendet wurden, darunter zwei der einzigen verbliebenen Curtiss P-40 aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs, die Papageienkopf Curtiss P-40N Warhawk und das Schleichen Angriff Curtiss P-40E Kittyhawk. Die P-40, die zu Beginn des Zweiten Weltkriegs als das wichtigste amerikanische Kampfflugzeug bekannt war, war während des Pearl Harbor-Angriffs von 1941 für ihren Einsatz bekannt. Zu ihrem Höhepunkt des Dienstes wurden mehr als 14.000 P-40 von den Militärs eingesetzt von mehr als 28 Weltnationen, die eine Kampfreputation von äußerster Dauerhaftigkeit und Robustheit halten, die oft zu höheren Geschwindigkeiten und anspruchsvolleren Manövern übertraf. Die Warhawk- und Kittyhawk-Flugzeuge des Museums wurden vollständig ihren ursprünglichen Flugbedingungen angepasst und wurden 2001 im Film verwendet Pearl Harbor.

Ein weiteres seltenes Schiff aus der Zeit des Zweiten Weltkrieges, die Boise Bee nordamerikanischer P-51C Mustang, wurde von Oberstleutnant Duane W. Beeson, einem fünfmaligen Jagdabzeichen des Zweiten Weltkriegs, maßgefertigt. Die P-51 Mustang war ein Hybridfahrzeug mit einer amerikanischen Flugzeugzelle und einem britischen Rolls-Royce-Triebwerk und gehörte zu den bekanntesten Kolbenflugzeugen des Zweiten Weltkriegs. Als eines der wenigen erhaltenen Exemplare der 1.750 P-51 wurde das Museum 2010 komplett restauriert und nimmt regelmäßig an den Reno Air Races teil.

Weltkrieg Flugzeuge enthalten eine Replik der Fokker DR-1 Dreidecker, Spitzname? The Blue Max? was heute in der populären Kultur mit dem Charakter des Roten Barons verbunden ist. Zwei Mikoyan Gurevitch Kampfflugzeuge der Vietnam-Ära werden angezeigt, die MiG-17 und MiG-21, das erste sowjetische Flugzeug, das Kämpfer- und Abfangjägereigenschaften erfolgreich kombiniert. Das "Bernies Bo? Nordamerikanischer F-86F Saber Jet, der erste amerikanische Pfeilkämpfer, gilt als eines der wichtigsten Kampfflugzeuge des Koreakrieges. Andere bemerkenswerte Flugzeugbestände umfassen den Ganzmetallrahmen ?Gelbe Gefahr? Marinefliegerwerk N3N, das Bell UH-1C? Mike? Modell Huey Gunship, das Cessna L-19 Vogel Hundund die Ära des Kalten Krieges Lockheed F-104A Starfighter.

Laufende Programme und Bildung

Museumsführungen werden für kleine Gruppen und Organisationen angeboten, die mindestens zwei Wochen im Voraus für Dozent-geführten Touren reservieren müssen. Exkursionen für Studenten können von Dozenten oder Lehrern geführt werden, die selbst geführte Tourbroschüren benutzen, die Museumsgegenstände mit Lehrplanstandards verbinden. Für Schülergruppen werden zwei altersgerechte Schnitzeljagdprogramme angeboten, die auf Grund- und Sekundarschüler zugeschnitten sind und Möglichkeiten zur direkten Interaktion mit Museumsartefakten bieten.

Zusätzlich zu den Exkursionen werden im NASA Space Center und im Warhawk Air Museum Educational Center eine Reihe von Workshop-Klassen für Studenten abgehalten. Ein Child's Play-Kurs wird für die Klassen 3 bis 5 angeboten, um die Rolle der amerikanischen Kinder in der Gemeinschaft während des Zweiten Weltkriegs zu erkunden. Für Mittelschüler enthält ein pilotgeführtes Forces of Flight-Programm Physikprinzipien, um Luftfahrtkonzepte zu demonstrieren, und ein Bridging the Generations-Programm für Oberschüler bietet Möglichkeiten, Veteranen aus dem Zweiten Weltkrieg und den koreanischen und vietnamesischen Konflikten zu treffen. Ein Kurs über die Geschichte der amerikanischen Flagge und der Treueschwur wird ebenfalls angeboten.

Das Warkhawk-Luftmuseum Veteranen Geschichte ProjektIn Zusammenarbeit mit der Library of Congress entwickelt, ist es das Ziel, persönliche Geschichten von Mitgliedern des Militärs aus allen Teilen des amerikanischen Militärs zu sammeln, zusammen mit den Geschichten von Zivilarbeitern, die die Streitkräfte während der Konflikte des 20. Jahrhunderts unterstützten. Eine Buch-Anthologie mit Interviewauszügen ist im Geschenkeladen des Museums erhältlich, wobei alle Erlöse die zukünftigen Bemühungen des Projekts unterstützen. Eine kostenlose Kilroy Kaffee Klatch Programm trifft sich auch am ersten Dienstag jeden Monats, bietet Community-Diskussionen für Veteranen der Region, um ihre Service-Erfahrungen zu erinnern, und a Veteran's Day Frühstück Features Unterhaltung durch die Top Fun Flyer.

201 Kommunaler Weg, Nampa, ID 83687, Telefon: 208-465-6446

Mehr Aktivitäten in Idaho