Frederickesn

Aktivitäten in Mobile, Alabama Mobile Botanischer Garten

Aktivitäten in Mobile, Alabama Mobile Botanischer Garten (Ideen)

Die Mobile Botanical Gardens an der sonnigen Golfküste in Mobile, Alabama, sind stolz auf ihre umfangreiche Sammlung einzigartiger Pflanzen und Wanderpfade. Neben der atemberaubenden Landschaft gibt es eine faszinierende Geschichte hinter der Stadt Mobile und ihre lebenslange Beziehung mit Gartenarbeit. Die Mission der Mitarbeiter des Mobile Botanical Gardens in Alabama besteht darin, die Leidenschaft für die Natur, das Wissen um Konservierungstechniken und die Freude am Gartenbau zu fördern. Sie bemühen sich, die Gärten zu einem sicheren Zufluchtsort für Bildung und Genuss für alle Besucher zu machen.

Die Mobile Botanical Gardens bestehen aus mehr als 100 Hektar gepflasterten Gartenflächen und Waldwegen, sowie einem Schmetterlings- und Bestäubergarten und einer der umfangreichsten Sammlungen von Azaleen entlang der Golfküste. Sichtungen der lokalen Tierwelt sind auch ziemlich häufig in den Gärten, Besucher können erwarten, alle Arten von einzigartigen Insekten, Vögel, Schildkröten und Frösche in den Gärten und Trails zu sehen.

Es gibt viele gepflasterte Gärten zu genießen: Der japanische Ahorngarten; Der Duft- und Textur-Garten; Der ReBloom Mobile Garten; Der Bambusgarten; Der Kräutergarten; und Der Schmetterlings- und Bestäubergarten (noch in Entwicklung). Diese Gärten sind selbstgeführt und enthalten gepflasterte Wege und ebene Gelände, die für Besucher jeden Alters und jeder Fahrsicherheit sicher sind.

Es gibt auch die Woodland Gardens und Trails, die Besucher ansprechen, die nicht auf unebenem Boden (Mulch, Kieselsteine, etc.) navigieren können. Zu diesen Gärten und Wegen gehören: Der Rosengarten; Der Kosaku Sawada Wintergarten; Die Fernlichtung; Die Kamelien-Brücke; Das Tee-Labyrinth; Der Magnolienhain; Der Hortensien Garten und Trails; und sogar der Dodd Quarry und das Amphitheater. Gehbehinderte Besucher können eine landschaftlich reizvolle Wanderung oder Wanderung auf diesen Wegen genießen.

Interessanterweise befindet sich einer der letzten verbliebenen Kiefernwälder der Stadt auch im Botanischen Garten. Dieser Wald, der als Longleaf Pine Treasure Forest bekannt ist, besteht aus 35 Hektar Land, das kontrollierten Verbrennungen ausgesetzt ist, um das Nachwachsen und die Regeneration zu fördern. Hart arbeitende Freiwillige pflegen das Land ständig, indem sie es von invasiven Arten befreien und neuen Sämlingen helfen, in neu regenerierten Gebieten zu gedeihen. Die Pflege des Longleaf Pine Treasure Forest ist extrem wichtig für das riesige Ökosystem, das sich darin befindet: Seit 2007 fanden Wissenschaftler heraus, dass es allein im Wald mehr als 250 verschiedene Pflanzenarten gab.

Der Kosaku Sawada Winter Garden beherbergt eine der historisch interessantesten und vielfältigsten Blumen der Welt: die Camellia. Die Blume kam vor etwa 200 Jahren aus ihrer ursprünglichen Heimat im Orient nach Amerika. Es ist eine lebendige und sich ständig weiterentwickelnde Blume, die schnell in den warmen Klimazonen der Golfküste heimisch wurde. Derzeit gibt es über 20.000 dokumentierte Variationen und Hybriden der Blume, wobei jedes Jahr neue Arten entdeckt werden. Die Gärten, mit der Hilfe von drei lokalen Camellia Clubs und Gesellschaften, beherbergen stolz eine vielfältige Sammlung dieser lebendigen Blumen. Zuletzt erhielt der Kosaku Sawada Winder Garden eine große Auszeichnung von der International Camellia Society: Er wurde zum "Garden of Excellence" ernannt.

Die ebenfalls schöne, aber sehr unterschiedliche Blumensorte, die Azalee, befindet sich ebenfalls in den Mobile Botanical Gardens. Diese Sammlung befindet sich im Rhododendron-Garten und ist eine der umfangreichsten Sammlungen von Azaleen entlang der Golfküste. Diese Blumen blühen in einem langgestreckten Pinienwald, der von Wanderwegen gesäumt wird, die sich schließlich auf einem mit gusseisernen Säulen aus dem 19. Jahrhundert gefüllten Platz treffen. Diese Säulen waren früher ein Teil von Gebäuden, die vor dem Abriss die Innenstadt von Mobile bildeten. Es gibt auch handgemachte Ziegelsteine, die einst die Straßen der Innenstadt von Mobile gepflastert haben, die jetzt das Laufgebiet des zentralen Platzes bilden. Dieser zentrale Platz wurde mit wörtlichen Stücken der Geschichte der Stadt Mobile geschaffen, während die Azaleen, der Stolz der Gärten, überall herum blühen. Es ist wirklich ein Ort von erstaunlicher Schönheit und Reflexion.

Das warme und laue Wetter, das die Golfküste begleitet, wird jeden dieser Wege und Gärten zu einem schönen Erlebnis für die Besucher machen.

Der Botanische Garten wurde in den frühen 1970er Jahren gegründet, als die Stadt Mobile 100 Hektar Land an die South Alabama Horticulture and Botanical Society spendete. Die Gärten waren 1974 für die Öffentlichkeit zugänglich und florieren seither.

Weitere Ideen: Cancun Hotels, Georgetown Restaurants, Freizeitparks in der Nähe von Boston, Freizeitparks in Ohio, Las Vegas Resorts, November Urlaub, Cusco Hotels

Die Errichtung des Mobile Botanical Gardens, seine umfangreiche Sammlung von Blumen und seine schattigen Wege stammen von großem europäischen Einfluss. Als die Stadt Mobile im 18. Jahrhundert von den Franzosen gegründet wurde, gab Ludwig XIV. Seinen Kolonisten strikte Befehle, dass Gartenbau und Gartenbau Vorrang für die neue Kolonie hätten. Tatsächlich zeigen einige der frühesten Stadtpläne für Mobile eine Fülle von schattigen Wegen und blühenden Gärten, sowohl essbar als auch dekorativ. Die Stadt von Mobile hat Gartenarbeit eindeutig in ihren Wurzeln.

Zu Beginn des 19. Jahrhunderts war die Stadt Mobile für ihre prächtigen Villen und verschönerten Gärten bekannt. Trotz der vielen Schlachten des Bürgerkriegs und der tödlichen Hurrikans, die viele der Gärten und Güter der Stadt immer wieder zerstört haben, hat die Stadt Mobile ihren Ruf als üppige Gartengemeinschaft wieder aufgebaut und kontinuierlich aufrechterhalten.

Die Mobile Botanical Gardens erlebten in den späten 70er und frühen 80er Jahren durch das Wetter Härten, als der Hurricane Frederic zuschlug und viele der Gärten und Wege zerstörte, gefolgt von einer schrecklichen Flut, die die Hauptstraße zu den Gärten verwehte. Seit dieser Zeit haben die Botanischen Gärten jedoch viele neue Traditionen, Gärten und Wege geschaffen, die die Besucher heute kennen und lieben.

Kommende Veranstaltungen

Das ganze Jahr über finden in den Mobile Botanical Gardens für die ganze Familie spannende Veranstaltungen statt. Zu den jährlichen Veranstaltungen gehören: Der Frühlingspflanzenverkauf, der Herbstpflanzenverkauf, der Schmetterlingstag, verschiedene Urlaubsverkäufe und die Gartengalerie. Derzeit veranstaltet Derek Norman jeden Freitag von 14 bis 16 Uhr eine informelle Skizzengruppe in den Gärten.

Der Botanische Garten steht auch für eine Vielzahl von Veranstaltungen wie Hochzeiten, Empfänge, Partys und Feiertagsfeiern zur Verfügung. Das kürzlich renovierte Botanische Zentrum hat eine wirklich rustikale Atmosphäre und bietet durch die großen Fenster einen herrlichen Blick auf die Gärten. Die freiliegenden Balken und Steinböden imitieren das Gefühl und die Farbe der lokalen Kultur der Stadt Mobile. Es gibt französische Türen, die sich zum ReBloom Garden auf der Nordseite öffnen, während die südlichen Seitentüren zum Kräutergarten führen. Das Botanische Zentrum verbindet Natur und Glamour und ist somit der perfekte Ort für jede Party.

In den Mobile Botanical Gardens erwarten Sie zahlreiche Aktivitäten und Abenteuer für die ganze Familie. Ob Wandern, Picknicken oder Naturbeobachtung, es gibt viel zu sehen und zu tun in den Gärten. Künstler können auch erforschen und frei fühlen, um in den Gärten zu zeichnen, zu malen oder professionelle Fotos zu machen. Professionelle Fotografie-Sitzungen können ebenfalls im Voraus geplant werden.

Obwohl Führungen auf Anfrage möglich sind, sind die meisten Führungen durch die Gärten selbstgeführt. Der Botanische Garten hat sogar mehrere Stationen mit QR-Codes (Quick Response) installiert, die mit den persönlichen Mobiltelefonen des Besuchers gescannt werden können. Nach dem Scannen der QR-Codes beginnt eine zelluläre Audiotour, die es den Besuchern ermöglicht, den Park selbst zu besichtigen.

Sobald Sie Ihre Tour durch die Mobile Botanical Gardens abgeschlossen haben, gibt es viel zu tun und zu sehen in der großen Stadt Mobile. Es gibt das Museum of Art, den Azalea City Golf Course und viele historische Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Innenstadt.

Freiwilliger oder ein Mitglied werden

Die Mobile Botanical Gardens sind eine Non-Profit-Organisation, daher helfen Freiwillige, Mitgliedsbeiträge und Benefizveranstaltungen, die Gärten zu erhalten und zu florieren. Zu den Vorteilen der Mitgliedschaft gehören der freie Eintritt in die Gärten, Ermäßigungen auf den Unterricht und sogar der reduzierte Eintritt in andere Gärten der American Horticultural Society in den Vereinigten Staaten.

Freiwillige sind auch extrem wichtig, sie sorgen für das kontinuierliche Wachstum und die Erhaltung der Gärten das ganze Jahr über. In den Gärten gibt es immer wieder neue Projekte, zuletzt eine Erweiterung der Rhododendron-Gärten und des vorgeschlagenen Schmetterlings- und Bestäubergartens.

Obwohl der Botanische Garten gnädigerweise einen Zuschuss von 7.500 Dollar erhalten hat, suchen sie immer noch nach Spenden für den vorgeschlagenen Schmetterlings- und Pollinatorgarten.

Denkmäler und Honorare sind ebenfalls erhältlich, darunter Tafeln, Bänke und sogar Pflanzungen. Diese können alle gekauft werden, um jemanden zu ehren, den Sie lieben, sowie den Botanischen Garten und sein kontinuierliches Wachstum zu unterstützen.

5151 Museum Drive Mobile AL 36608, Telefon: 251-342-0555

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Mobile, Alabama